Donnerstag, 20. März 2014

Aller Anfang ist schwer...

Gestern habe ich ja meinen ersten HerzensSachen Post veröffentlicht und freue mich über die Rückmeldungen, die ich von lieben Freunden und von der Familie bekommen habe. Nicht nur über den Besuch meiner Liebsten, sondern auch über Gäste freue ich mich sehr, hinterlasst mir doch einfach den einen oder anderen Kommentar. Der erste Post ist ja bekanntlich der Schwerste, aber ich freue mich auf viele weitere. Am Liebsten würde ich vor Aufregung jetzt ganz viele weitere Beiträge schreiben, aber ich will ja nicht alle Bilder jetzt schon "verpulvern" ;)
Heute ein paar Bilder aus unserem Esszimmer, besser gesagt von unserem Esszimmerschränkchen samt Deko.


Das Schränkchen ist ein Mitbringsel (und war ein Weihnachtsgeschenk) aus dem vorletzten Hollandurlaub. Bald werde ich Euch ein paar Urlaubsbilder vom letzten Hollandurlaub zeigen, einfach zu schön die tolle Deko das Land ;)

Auch die Dekoartikel sind aus einem kleinen Shabby/Secondhand Laden aus Holland und wurden dort zu Schrottpreisen verkauft, ein Traum für jeden Dekoliebhaber <3 !!


Ich stehe ja total auf diese gelfochtenen/gebundenen Holzkränze, die es zum Herbst/Winter ja auch überall zu kaufen gab. Man kann sie auch schön dekorieren, zu Ostern bekommen sie ein paar Ostereier. Ab wann fängt man eigentlich an für Ostern zu dekorieren?

Genießt das sonnige Wetter und schaut bald wieder vorbei :)

 Eure

Kommentare:

  1. Sehr gut gelungener Blog und sehr schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ich kenne diese Wohnung. Sie ist super toll dekoriert. Ein Ort zum wohlfühlen. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!