Montag, 31. März 2014

Haul Klappe die 2.

Hallöchen Ihr Lieben,
da der Haul ja so gut angekommen ist (ich wusste Ihr guckt genauso gerne in fremde Einkaufstüten wie ich ;) ) gibts heute schnell mal den 2. H&M Haul für Euch. Heute sind die Sachen angekommen.

Ich hatte auch noch im Archiv Bilder von dem IKEA Arangement, Frühlings/Oster Bilder und ein paar rosa Impressionen aus dem Esszimmer, aber da ich so kaputt bin (Ihr wisst ja Uni geht wieder los) heute die einfachste Variante, ein schneller Haul ;) Ich hoffe Ihr nehmts mir nicht krumm und seid nicht gelangweilt von den Einkaufsbildern.



Also in dem kleinen Päckchen war der Seifenspender, der ist für die Küche, damit da nicht immer so eine farblich unpassende Spühli-Flasche rumstehen muss ;) Kissen passend zum anderen schwarz/weiß IKEA Kissen und zu den Bildern im Schlafzimmer (Ihr wisst schon der DIY). Da das alles so super geklappt hat mit H&M und es auch gleich Rabattcoupons gibt bis zum 6. April, glaub ich wird da bald nochmal eingekauft. Die Lieferungszeit von 4 Tagen war auch ok obwohl das für mich schon eine sehr sehr lange fast unerträgliche Wartezeit war ;).


Ach ja und guckt mal wer sich da mal wieder aufs Bild schummelt, klein Paula. Als sie den Waschlappen gesehen hat, hat sie mich gefragt: "Duu?? Sag mal wer ist das denn auf dem Bild? Und warum hat der so große Ohren? Sieht ja komisch aus!". Um ihr nicht ihre Illusionen vom großen Dalmatina zu klauen, denn sie glaubt sie ist einer, hab ich ihr dann auch nicht gesagt das sie genauso aussieht. Also ich find sie so wie sie ist einfach zu puzig, naja ist ja auch mein Hund ;)
Habt noch einen feinen Abend und freut Euch schon auf die nächsten Frühlingsposts :)
Liebe Grüße 
Eure


Kommentare:

  1. Hi Bella,
    du hast ja mega geschoppt ;-)
    so tolle Sachen, wirklich.
    Auf deine Frühlingsposts bin ich wirklich schon gespannt.
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Bella,
    ich warte auch noch auf ein H&M Paket :) Ich hab mir auch einen Seifenspender für die Küche bestellt! Aber dass du so Probleme mit den Bestellungen hattest? Ich hatte noch nie Beanstandungen mit Sachen von denen.
    Hihi...Paula und das Tuch! Passt perfekt würd ich sagen! Lustig auch, dass sie denkt, sie wär ein großer Hund! Ich kenne ne Rotti-Dame, die denkt, sie wär ein Schoßhündchen!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,
    deine Spüli Tücher sind einfach nur lustig und passen so gut zu Euch, als wären sie für Euch und v.a. für Paula gemacht. Da hab ich jetzt richtig lachen müssen!
    Ich hab im ersten Moment des Anblicks schon gedacht, du hättest ein Portrait von Deinem Schmusehund drauf drucken lassen. Hihi...
    Auch der Seifenspender ist sehr hübsch. Also hat sich das Warten aufs Paket doch gelohnt, würde ich sagen...
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    super schöne Sachen hast du dir da gekauft.
    Ich mag die schwarz/weiß Deko zur Zeit auch sehr!
    Das Sortiment von H&M Home ist wirklich ganz toll. Ich habe kürzlich dort auch einen Großeinkauf gestartet.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!