Freitag, 21. März 2014

HerzensIdeen aus dem Wohnzimmer

Heute habe ich ein paar Bilder von unserer Sofaecke für Euch...



Ich bin ja ein großer IKEA Fan und liebe die Dekoartikel und Möbel vom Schweden. Als wir in unser kleines Häusschen eingezogen sind, war hier (fast) alles nur von IKEA. Zum einen ist es einfach mal echt günstig und zum anderen gibt es dort sehr schöne Sachen, die man einfach mitnehmen kann und nicht ewig auf die Lieferung warten muss. Auf die Kunstfelle stehe ich ja total, darum hab ich auch in der ganzen Wohnung ein paar verteilt, sie und die vielen Polster bringen einfach so viel Gemütlichkeit ins Haus.




Doch nach und nach wurden die Ikea Möbel mit anderen Unikaten und hübschen Teilen ausgetauscht, so unser Couchtisch. Der ist eine alte Blumenpalette, die ich mal irgendwo gefunden, mitgenommen und ,,aufgemöbelt" habe. Auf ihm liegen jetzt (unteranderem) meine ganzen Wohnzeitschriften, die ich ja auch liebe <3 . Man kann sich einfach so viel Inspiration beim Durchblättern holen.

In den kleinen Fellhocker (NanuNana) hatte ich mich sofort verliebt, fand ihn aber (aus der Studentensicht) einfach zu teuer. Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich ihn geschenkt bekommen habe. Mit dem ein oder anderen Accessoire kann man also Ikea ganz toll individualisieren. Da die Sonne gerade so schön auf meinen Arbeitsplatz scheint, werden wir gleich eine große SonnenRunde mit dem Paulichen gehen. Die musste sich übrigens unbedingt beim Bildermachen mit aufs Foto quetschen ;) Aber sie ist eben zu süß und deshalb zeig ichs Euch mal :)

Vielleicht schaffe ich es noch das ein oder andere Frühlingsbild während der Runde zu machen, mal schauen...

Ich wünsche Euch einen sonnigen Mittag und guten Hunger.

Kommentare:

  1. Du hast hier wirklich sehr kreative Ideen, da hab ich doch gleich Lust bei mir auch neu zu dekorieren.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deine lieben Worte und schön, dass ich Dich zum Neudekorieren anregen konnte. Schau doch öfter vorbei und hole Dir immer neue Ideen.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!