Sonntag, 23. März 2014

Sonnige (Deko-) Grüße aus den Niederlanden

Hallo ihr Lieben,
ja, jetzt kann ich sogar schon "ihr Lieben" sagen, da ich ganz offiziell schon 2 Follower habe (Ich hoffe das werden noch mehr *grins* ). Ganz besonders freue ich mich über die Frau Kim von MyDekorama (welche ich auch in meiner Lieblingsblogs-Leiste habe). Die Liebe hat mir nämlich ein paar Tipps gegeben, die ich natürlich sofort umgesetzt habe, gefallen Euch die größeren Bilder auch? Meiner Mutter(einer fleißigen Mitleserin) bestimmt, dann brauchst du deine Brille nicht immer zucken ;)


 So... heute habe ich ein paar Bilder aus dem Hollandurlaub für Euch, wie versprochen. Weil das Wetter so dolle schlecht draußen ist, hoffe ich gefallen Euch die sonnigen Bilder dafür umso mehr. Und es sind auch nicht einfach nur irgendwelche Bilder, sondern AUCH meine Dekobilder, also Bilder von den Dekosachen die ich da gekauft habe in das Auto gesprungen sind und mit wollten :D. Ich sag Euch es war so und nicht anders!


Anfang des Monats waren ich und mein Herzensmann samt Kind(Paula ;) ) in Holland, genauer gesagt in Zeeland. Auf die Idee gekommen sind wir durch einen Artikel in einer Dekozeitschrift, der einfach zu hinreißend klang. In Holland hatten wir ein kleines Chalet für uns, und sind jeden Tag in die umliegenden Städte und Dörfer gefahren und haben nach Deko geguckt Sightseeing gemacht. Veere, Middelburg, Domburg und viele andere hübsche Orte haben wir besucht, einer schöner als der andere! Wer schon einmal in Holland war weiß, wie traumhaft das Land ist.


Besonders diese niedlichen Häuschen, welche übrigens fast alle keine Rollos oder Gardienen vor den großen, wunderschönen Fenstern haben , sodass Wohngierige überall ohne weiteres rein gucken können, . In jedem noch so kleinen Dorf gibt es dann auch Deko-, Shabby- und Secondhand Läden ohne Ende. Ich habe Euch mal einen Ausschnitt von dem, was ich dort gekauft habe, fotografiert, dass Ihr mal ein paar Mitbringsel sehen könnt.

Ich muss sagen, wir hatten solch ein Glück mit dem Wetter und durften uns die Städte und Gassen bei 22 °C angucken. Falls ihr Euch wundert, warum auf einigen Bildern Wasser zu sehen ist, Zeeland ist eine Halbinsel und so hat da fast jeder Ort Zugang zum Meer. Das hat natürlich besonders klein Paula gefreut :)Ich hoffe Euch gefallen die Urlaubsbilder?!
Ich wünsche Euch noch einen schönen, entspannten Sonntag und freue mich, wenn ihr bald wieder mal vorbei schaut.



Eure

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ick seh grad, wir sind hier schon zu dritt ;o)
    Na pass mal auf......dit läppert sich noch und irgendwann geht's dann in die Hunderte. Ne, brauchste gar nich' den Kopp schütteln. Dit geht manchmal schneller, als es einem lieb ist ;o)

    Eure urlaubsbilder sind ja wunderschön und ich erkenn auf einmal so richtig viel ;o)
    Zeeland muss ich mir merken, denn aus der Gegend habe ich schon so viele begeisterte Bloggerberichte inkl. wunderschöner Bilder gesehen. Die Häuser sind ein Traum und dann die Natur *seufz*.....außerdem mag ich Holländer einfach, sie sind so nett und aufgeschlossen. Zumindest alle, die mir bisher begegnet sind ;o)

    Für die Dekomitbringsel müsste ich dann wohl mit 'nem Transporter anreisen und wenn ich an all die Brocantelädchen und Märkte denke.........puh ne, darf ich gar nich# dran denken, sonst möcht ich am liebsten gleich ins Auto steigen.

    Hab' einen feinen Abend und alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Bella,
    nun habe ich auch zu Dir gefunden und was soll ich sagen...?
    Mir gefällt's hier richtig gut, Du hast ein unheimlich gutes Händchen fürs Dekorieren...die Niederlanden haben aber auch zu verführerische Sachen. ;-)
    Ich habe mal in Aachen gewohnt, da bin ich dann und wann nach NL gefahren, und mir einige hübsche Accessoires geholt.
    Ich glaube ich habe nun alle Deine 6 Posts durchgelesen und freue mich schon sehr wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen.
    Ich selbst blogge auch erst seit drei Monaten und es macht sooo viel Spass, v.a. weil ich so unheimlich gerne fotografiere.
    Ich hab mich gleich mal als neue Leserin bei Dir eingetragen und wenn's Dir recht ist setze ich Dich ebenfalls auf meine Blogroll, denn Dein Blog ist wirklich schön!!!
    Nun wünsche ich Dir viel viel Freude und Spass beim Bloggen und natürlich viele weitere Leser!
    Du wirst dich wundern wie schnell das geht... ;-) Meine "Blogkollegin" Kim hat dies ja schon angedeutet, hihi...!
    Machs gut, bis bald, melde mich nun regelmäßig hier.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!