Samstag, 5. April 2014

Auf Tuchfühlung mit Rosa


Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute habe ich ein paar Bilder aus dem Esszimmer für Euch. Wie Ihr wisst, waren wir ja bei IKEA und haben da auch einiges gekauft, was Ihr hier *Klick* nachlesen könnt. Ich wollte ja ein bisschen mehr Farbe in der Bude und habe mich für rosa im Esszimmer entschieden.



Meine Schwester meinte zwar gleich, rosa im Esszimmer und blau im Wohnzimmer, egal was es wird, ihr seid vorbereitet. Ähhmm ja Sophie, genau *augenroll* ;) Sie kann sich ruhig lustig über die Farben machen aber ich finde sie recht frühlingshaft und einladend! Was sagt Ihr? In Kombination mit dem vielen weiß und beige wirkt das doch nicht mädchenhaft oder wie ein Kinderzimmer oder?


Die TV Bank wurde mal eben umfunktioniert zu einer Schuhablage, sieht zwar aus wie eine Sitzbank aber mehr als 20 kg hält sie nicht aus, naja wenigstens als Ablage für Deko ist sie so nützlich.




Heute wird noch gegrillt. Das Wetter spielt zwar nicht mit aber Schwiegermutti und Schwager ausladen ist ja schließlich auch blöd. Ich werde jetzt noch kurz den Kartoffelsalat und die Fetapfännchen vorbereiten und dann findet Ihr mich im Garten :)
Ach eins noch, bevor ich es vergesse ;) Ich war heute bei meinen Eltern und hab es geschafft ein paar Fotos zu machen, die Bilder werden bald folgen!

Habt ein feines Wochenende!
Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella,
    als aller erstes: Super schönes Header...ist mir sofort aufgefallen!
    UND...blau und rosa ist überhaupt nicht langweilig oder babymäßig...ich finde diese Farbtöne gerade
    im Frühling oder Sommer gerade zu ideal und sooo romantisch.
    Mir gefällts super bei Dir, Bella! Du hast Stil und Geschmack und das spiegelt sich in Deiner Einrichtung
    wieder! Das wichtigste ist doch, dass es gemütlich wirkt und dass DU dich darin wohlfühlst.
    Also ich würde es definitiv!
    Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Grillabend, trotz fehlender Sonne...hmmm, Fetapfännchen...ich
    krieg Hunger. ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Brigitte, wie lieb von Dir :)
      Das ist ja das Schöne am Bloggen, dass Leute, die Spaß am Wohnen haben sich zusammen tun und sich Ideen holen. Ich freu mich riesig, dass es Dir bei mir gefällt :)
      Ach und ich schick Dir ein Fetapfännchen rüber wenn Du noch einen Gugelhupf übrig hast :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Halli Hallo liebe Bella,
    nein, quatsch.. ist doch nicht babyhaft,
    ich liebe rosa, hab ich auch viel ;-) vorallem,
    es ist wirklich, wie du sagst, alles so schön frühlingshaft und frisch.
    Heute mittag haben wir auch gegrillt , mmhm... Grillsaison ist eröffnet!
    LG und noch einen schönen Abend.
    Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Bella,

    nun muss ich doch auch mal bei Dir vorbeischauen! Du hast einen total schönen Blog und die Farbkombinationen in Deinen Zimmern passen super! Das ist Frühling pur! Ich muss auch ganz ganz dringend bald mal wieder nach IKEA :-) Meine beiden anderen Lieblingsshops, wo ich soooo gerne stöbern gehe (Deko & Papeterie) sind HEMA und TK Maxx...

    Oh - Ihr grillt heute! Ich bin gerade nach Hause gekommen und mir ist ein wunderbarer Duft aus der Nachbarschaft um die Nase geweht, hier wird wohl auch gerade irgendwo gegrillt... jetzt bekomme ich Hunger!!! :-)))

    Viele liebe Grüße an Dich (ich freu mich total, dass Du mich in die Blogroll aufgenommen hast!!! Dasselbe werde ich mit Deinem schönen Blog nun auch machen). Habe ein traumhaftes Wochenende!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde es sehr schön. Das Rosa ist nicht zuviel und fügt sich ganz harmonisch in dein schönes zu Hause ein. Schöne Bilder Wahl. Hast du dein Header verändert? Sehr stilvoll.
    Ich grüss dich lieb.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    das ist echt schön geworden. So ein paar kleine Farbtupfer ändern doch gleich die komplette Stimmung eines raumes.
    Und Deine Hortensien.....wundervoll....ich hab mir auch gerade welche ins Haus geholt.
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Bella
    Ich finde Deine Osterdeko klasse und auch Deine Farbwahl. Auch ich liebe Rosa und hellblau und finde nicht das es nur für Kinder geeignet ist. Dein Einrichtungsstil finde ich super und nur schon auf den Bildern ist der Wohlfühlfaktor gegeben. Ich wäre froh ich hätte so ein Händchen zum Einrichten, aber ich bin da leider ein bisschen talentfrei :-)))
    Hey und Dein neuer Header sieht super aus, Kompliment.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Wuschelige Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bella - toll dieses puderige Rosa - ich liebe es!!! Hab mir erst eine Bluse und ein T-Shirt in rosa gekauft . . . nix Baby ;O))) Schöner inspirierender Blog!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!