Mittwoch, 16. April 2014

Die Einkaufsliste



Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben,
ja, ich weiß ich muss auch für den Wocheneinkauf noch eine Einkaufsliste machen aber jetzt ist eigentlich die H&M Einkaufsliste gemeint.



Ich habe vor einer oder vielleicht sogar schon zwei Wochen bei H&M Home online geshopt und da ist so einiges in die Einkaufstüte gesprungen... Aber das ist auch sehr wohl berechtigt! Ja wirklich! DENN es gab wieder einen Rabattcode, der auf alle Artikel 10% Rabatt gegeben hat. Wenn das nicht ein Grund ist zuzuschlagen, oder Mädels?
Ja ich weiß Ihr werdet jetzt alle ganz eifrig mit dem Kopf nicken, Ihr hättets auch nicht anders gemacht :) ! Aber lange Rede kurzer Sinn, ein paar Kissenbezüge sind in den Einkaufskorb gesprungen, passend zu den anderen von IKEA (den Haul gibts hier *klick*).





Und wir haben noch ein paar Geschirrhandtücher bestellt, dazu farblich passend Hände-Abtrock-Handtücher, eigentlich für das Bad als Gästehandtuch, sehen sie hier aber auch ganz nett aus! Und das alles im Doppelpack, damit man zwischen dem Waschen wechseln kann :)









Mit bei waren auch, was ihr hier nicht seht, ganz hübsche Hühner/Oster Servietten für meine liebe Mama, einfach so als kleines Geschenk, so ganz ohne Grund ist doch auch mal schön nicht wa? :) Eigentlich müsste man den Lieben viel öfter mal eine kleine Freude machen, und damit meine ich jetzt nicht nur materiell... Immer nur zu speziellen Anlässen ist doch doof, findet Ihr nicht auch?




So viel mehr gibts dazu auch eigentlich nicht zu sagen, dann mach ich mich mal an die nicht ganz so spaßige Einkaufsliste und schreib schon mal Kartoffeln drauf.

Habt einen feinen Tag und bis bald!

Eure

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    schöne Sachen haste wieder geshoppt.
    Bei H&M Home habe ich übrigens das gleiche Mintfarbene Wendekissen gekauft und die
    Abtrocktücher wären um ein Haar in meinen Einkaufskorb gesprungen, ich konnte mich grad
    noch zurückhalten. Die Sachen sind einfach toll, gell? Mir gefallen die auch super.
    Also...dann mit Elan zum Wocheneinkauf!
    Ganz liebe Grüsse und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ich hab auch die beiden Kissenhüllen und noch ein drittes mit Zickzackmuster. Ich liebe diese Kissen, sie sehen so frisch und luftig aus.Bei dir machen sie sich auch gut.
    Liebe Grüße und schöne Ostern
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Kind
    vielen Dank nochmal für die süßen Servietten, sind nicht nur zu Ostern hübsch, sondern für alle Wetter!
    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!