Donnerstag, 10. April 2014

Jippi, der Liebster-Award


Herzlichen Dank dafür! Ich freue mich echt riesig über den Liebster-Award, zu dem Bellas.Herzenssachen nominiert wurde. Die Liebe Smilla von Smillas Wohngefühl hat mich nämlich nominiert. Da einige von Euch jetzt bestimmt denken hhääää wat soll dat denn sein? Hier mal eine kurze Erläuterung, die ich mir auch von Smilla gemobbst habe (tut mir Leid dafür, aber du hasts einfach so passend formuliert :) )

Beim Liebster Award geht es darum, auf neue und noch kleine Blogs aufmerksam zu machen,
 die sonst vielleicht in der Masse übersehen werden.

In jedem Blog steckt viel Liebe, Herzblut und Arbeit drin und jeder hat schliesslich mal klein angefangen.


Wie funktioniert das Ganze?

1. Verlinke die Person, die Dich nominiert hat

2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt

3. Nominiere 11 weitere Blogger mit weniger als 200 Lesern

4. Informiere die Nominierten über Deinen Post


So, ich denke das hat jetzt jeder verstanden und dann werde ich mal die Fragen von der lieben Smilla beantworten:

1. Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
Ja, eine gute Frage : Es fing glaube ich an mit IKEA, die haben ja ein Family Magazin, wo einst Nora von Seelensachen vorgestellt wurde, durch ihren Blog bin ich auf ganz viele andere Blogs gestoßen und hatte einfach auch Lust meine Dekosachen zu veröffentlichen, tja so hat sich das ganze dann irgendwie entwickelt ...

2. Welche Themen interessieren Dich auf anderen Blogs am meisten?
Am allermeisten interessieren mich DIY und die Fotos natürlich, insbesondere Gesamtaufnahmen, also wo nicht nur ein Detail gezeigt wird, sondern die Zusammenfügung von Möbeln, und Deko.

3. Wie oft bloggst Du? 
Mhm, jetzt wo ich wieder zur Uni muss ist das bloggen leider etwas in den Hintergrund geraten, aber alle 3 Tage einen neuen Post, das wäre doch super oder?
 

4. Mit welcher Kamera machst Du Deine Bilder?
Mit der LUMIX FZ38, ich spare aber auf eine Spiegelreflexkamera ;)
 

5. Hast Du schon eine der Bloggerinnen, mit denen Du Kontakt hast, getroffen?
Einen Blogger schonmal live getroffen? noch nie :)
 

6. Hast Du oft mit technischen Problemen zu kämpfen oder läuft alles glatt?
Hihi, oh ja, Probleme gibts da schon ab und an, besonders mit stark dunklen Räumen und richtig belichteten Fotos machen habe ich meine Probleme ;)
 

7. Wissen Deine Familie und Dein Freundeskreis von Deinem Blog?
Ja, und sie sagen sie sind begeistert (hoffentlich ;) )
 

8. Urlaub: lieber Süden oder Norden?
Ähmm Norden, so ganz spontan 


9. Welche kleinen Dinge machen Dich glücklich?
Mein Herzensmann, meine Familie und Freunde, alle Tiere, Deko und Dekozeitschriften, Kleidung, Spaziergang im Wald,  .... 


10. Wenn Du auswandern könntest oder müsstest, welches Land würdest Du wählen?
Schottland? vielleicht auch Niederlande oder Frankreich...

11. Bist Du ein Stadtmädchen oder ein Landkind?
ganz eindeutig ein Landkind, die Stadt ist mir zu voll und laut und so ... 



So und hier sind meine Fragen an die nächsten Nominierten:
1. Wie viel Zeit verbringt Ihr mit Eurem Blog pro Tag oder Woche? 
2. Was ist Euer Gehimtipp Familie, Blog, Hobbies und alles zu managen?
3. Was macht Ihr in Eurer Freizeit am Liebsten?
4. Welches ist Euer Lieblingstier?
5. Welches ist Euer Lieblingseis?
6. Was macht ihr beruflich?
7. Was würdet Ihr unbedingt gerne mal machen in Eurem Leben?
8. Wohnin würdet Ihr gerne mal reisen?
9. Was ist Euer Lieblingsladen/wo shoppt Ihr am Liebsten?
10. Verbringt Ihr mehr Zeit mit Blog oder mit dem Dekorieren?
11. Was ist Euer Lieblings-Dekostück?

und nominiert sind:
Mrs. Mason
Nico
Manuela 
Andy 
Nina
Tanja

und, ich weiß, das widerspricht den Spielregeln aber trotzdem nominiere ich
Brigitte


Das wars für heute und bald gibts nen neuen Haul mit Bildern, wo die einzelnen Stücke ihren Platz gefunden haben :)

Alles liebe
Eure
 
 

Kommentare:

  1. Liebe liebe Bella,
    ich freue mich sehr für Dich, dass Dich unsere Smilla nominiert hat.
    Hoffentlich werden dadurch noch ganz viele neue Leser auf Dich aufmerksam, hast es echt verdient,
    denn dein neuer Blog ist super und ich schaue von Anfang an gerne hier rein. Sympathisch warst Du mir ja vom ersten Post an. Und Deine Paula ist der Knaller! Das finde ich immer so besonders, wenn Deine Hundedame auf den Bildern mit von der Partie ist. ;-)
    Dass Du mich nominiert hast finde ich richtig richtig süß, ob ich jedoch gegen die Spielregeln handeln soll...naja, weiss nicht so recht, ob das o.k ist mit 250 Lesern (obwohl mein Blog mit 3,5 Monaten ja auch noch relativ "neu" ist). Ich finde es auf alle Fälle so so lieb von Dir und hab mich grad wie Bolle gefreut, dass Du mich namentlich erwähnt hast. Vielen lieben Dank dafür!
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend und nicht zu viel Stress in der UNI!
    Liebste Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ich hab Dich sehr gern nominiert, denn Du hast es verdient.
    Deine Antworten auf meine Fragen fand ich sehr spannend und teilweise überraschend...ich hatte z.B. ganz klar erwartet, dass Du ein Stadtkind bist....so kann man sich täuschen ;)
    zu Deinen Nominierten kann ich nur sagen: die Andy hatte ich auch nominiert, sie kann aber nicht mitmachen, da sie diesen Award bereits erhalten hat....gar nicht so einfach, ein paar kleine Blogszusammen zu bekommen, die einem auch gefallen,was ?
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    herzliche Gratulation!!! Du hast ihn aber auch verdient, ich hab mich grad mal bei dir umgesehen. Sehr hübsch hast du es!
    Hab eine wunderbare Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Bella!
    Vielen Dank für deine Nominierung! Post ist gerade in Arbeit!
    Wünsch dir noch ein ganz tolles Wochenende und freu mich auf deinen nächsten Bilder-Haul!
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  5. Oh liebe Bella - gerade surfe ich durch Deinen traumhaften Blog und bewundere die süßen Dekobilder, da sehe ich meinen Namen bei der Nominierung! Das ist ja lieb!!! Ich werde gleich morgen einen Post dazu verfassen, versprochen!! Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein traumhaftes Wochenende!!!! Lony x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella
    Du bist schon eine Liebe an mich zu denken. Ich bin jedoch schon nominiert. Hast du meine Antworten auf die Fragen nicht gelesen? Hehe.... Nein, nein. Macht nix. Ich hebe noch keine neuen Blogs nominieren können. Ui, hatte einfach noch nicht zeit mich mal umzusehen.
    Ich schick dir ganz liebe Grüsse.
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!