Donnerstag, 3. April 2014

Oster Edition mit Frühlingstouch

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, ich hab Euch lange warten lassen aber jetzt gibt’s endlich ein paar Osterdeko/Frühlingsbilder für Euch.



Ich hatte letztes Wochenende angefangen zu dekorieren, und ja sooo viel Oster Deko ist jetzt nicht ins Haus eingezogen, aber trotzdem ein wenig.





Ich bin ja eigentlich eher der Weihnachten-dekorier Fan, da kann es mir nie früh genug gehen und dann kommt auch alles auf einen Schlag, sofort nach Totensonntag. Aber zu Ostern? Nach und nach zieht bestimmt noch das ein oder andere ein und ich werde die Bilder so dazwischen schieben. Einige von Euch sind ja immer ganz eifrig, wenn es um Oster Deko geht, Hut ab dafür! Smilla hat mich auf eine ganz tolle Idee mit Zement-Ostereiern gebracht *klick* , das werde ich gleich mal nachbauen, dafür bauche ich übrigens den Gips Mama ;) Ach so apropos Mutter, wenn Ihr mögt (und du das erlaubst ;) ) würde ich mal mit der Kamera durch Ihr Haus und Garten gehen, weil sie auch so viel schöne Oster Deko hat, damit Ihr mal mehr Inspiration bekommt, als von meiner spartanischen Oster Deko :)

Vieles von dem was Ihr hier seht ist selbst gebastelt, wie die Oster Etiketten die überall hängen. Das Etikett auf dem Übertopf auch, es wurde genauso wie das Ei mit Kaffee gefärbt.
Dann ist die super mega stressige Woche auch schon fast wieder rum und ich wünsche Euch, dass Ihr die Zeit habt, ein bisschen die Sonne zu genießen! Ach eins noch, wurdet Ihr zum 1. April reingelegt? Ich habe zur Genüge verappelt, wurde aber nur einmal erwischt, tja, nächstes Jahr vielleicht ;)
Alles Liebe und bis bald
Eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bella,
    hach...da hat sich das Warten doch gelohnt, schöne Bilder von Deiner Osterdeko!
    Der hängende Kranz gefällt mir besonders.
    und ja, mit Gips kann man die Eier natürlich auch machen, ist bloss nicht wetterfest, aber für drinnen kein Problem.
    Zeig dann mal das Ergebnis, bin echt gespannt!
    und klar wollen wir Bilder von der Deko Deiner Mutter sehen...wenn sie´s erlaubt.
    muss jetzt zur Arbeit, Dir einen schönen Tag,
    lg Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Bella,
    wundervoll hast du dekoriert, da krieg sogar ich Osterdekomuffel etwas mehr Lust darauf.
    Dein hängender Kranz gefaellt mir auch super, und die weisse email Kanne mit den Zweigen...
    ein Traum! Einfach schön, jede Ecke!
    So, ich glaub ich geh jetzt doch noch mehr in meiner Osterdekokiste kramen....bin dann mal weg...
    Bis bald und tschüssi
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella
    Ja Brigitte. Mein Favorit ist wohl auch die Kanne! Das hast du schön dekoriert Bella. Ich bin auch eher der Weihnachtsdeko Fan. Die Hasenetiketten im zarten hellblau finde ich sehr dekorativ.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hi Bella,
    ich bin auch ein Ostermuffel und musste feststellen das ich kaum Osterdeko besitze, nachdem ich aber so schöne Sacheb gewonnen habe,
    ist bei mir auch ein wenig Osterdeko eingezogen.
    Total schön deine Federn, das mag ich sehr! Lg und bis bald, Andy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    ich mag die Papiereier und Häschen an dem Kranz!
    Ganz süße Idee!
    LG Nico
    PS Ich finde Smillas Betoneier auch sooo Klasse!!!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!