Sonntag, 27. April 2014

Sonne und Bäuche satt




 

Einen schönen Sonn(igen)tag Euch allen!

Ich hoffe Ihr genießt alle das Wetter?
Aber halt, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen Simone von art.of.66, ich freu mich, dass Du zu mir gefunden hast :)



Heute gibts "ein paar" Bilder von gestern, ich habe ja meinen Geburtstag nachgefeiert und wurde nocheinmal mit himmlischen Wetter verwöhnt! Unseren herzhaften Nachtisch konnten wir sogar, nach einem sonnigen Spaziergang auf der Wiese, im Garten essen.

 





Wie feiert Ihr denn immer Eure Geburtstage? Macht Ihr Abendbrot, oder Kaffee oder ganz was anderes für Eure Verwandten und Freunde?
Meine lieben Gäste sind zum Kaffee gekommen, wo es Marmor-Kirsch-Kuchen, Pflaumen-Baiser-Kuchen und Donuts gab. Mhmmm so lecker, ich weiß Eigenlob stinkt, aber es hat Allen geschmeckt ;). Und nach dem Spaziergang gabs noch Flammkuchen und Spinatkuchen. Ich weiß, viele von Euch können ganz toll backen und machen dazu noch so tolle Bilder, so ganz mithalten kann ich da nicht, aber ich zeig sie Euch trotzdem ;)







Und Blumen wurden mir mitgebracht *schmach* so Tolle! Und diese wundervolle Laterne hab ich auch noch bekommen, so lieb!





Da Ihr ja heute so viele Bilder seht, lass ich Euch jetzt mal in Ruhe gucken und genieße noch das Wetter!





Bis bald
Eure



Kommentare:

  1. Liebe Bella
    Erstens machst Du ganz tolle Bilder und Deine Leckereien sehen fantastisch aus. Hockt Paul auch immer ganz nah bei Dir wenn Du in der Küche am werkeln bist?
    Danke noch für Deine lieben Glückwünsche, ich hatte gestern :-)
    Dein Tisch ist ja superschön gedeckt und die Blumen sowie die Laterne sehen toll aus. Der Flieder ist einfach nur schön. Habe auch gestern ein paar Zweige im Garten abgeschnitten. Ich freue mich für Dich das Du so eine schöne Feier hattest.
    Ich habe am Abend mit ein paar lieben Leuten gefeiert. Wir haben bei mir zu Hause gegessen und sind dann noch in unsere Lieblingsbar.
    Ach ja und an dem Röckchen habe ich Allem in Allem denke ich ca. 8 Stunden gesessen. Also mit Schnitt zusammen kleben etc.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    du hast so schöne Sachen bekommen, die Laterne z.B ist ganz wundervoll!
    Auch die Dekobilder sind wieder so schön, das Tablett mit dem Flieder und den Bauernsilberleuchter, ein Traum!
    Das milchig Glasteelicht habe ich auch. Es macht ein unheimlich schönes Licht, wie ich finde.
    Auch Dein Kuchen und Spinatflammkuchen,....hmmm!
    Das war bestimmt ein sehr sehr schöner Tag für Dich!
    Sei ganz lieb gegrüsst und komm gut in die neue Woche,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Oh Bella
    Ich liege im Bett und stöbere noch etwas in den Blogs. Und jetzt nach deinem, habe ich koldampf. Mmm... All die leckereien.... herrlich. Dein Lattebecher mit den Federn gefällt mir gut. Ich mag Federn auch mit ihren Zeichnungen und Farben geben sie eine tolle Deko ab.
    Ganz lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Eine schöne Geburtstagsfeier hattest Du, mit vielen Leckereien.
    Den Spinatkuchen finde ich sehr interessant, kenne ich noch nicht.
    Dein Silbertablett sieht klasse aus!
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    nun stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel! Deine Leckereien sehen Köstlich aus. Alle, durch die Banke durch! Am Besten gefallen mir die Flammenkuchen. Das habe ich an meinem Geburtstag auch schon mal zum Abendessen gemacht. Bei uns sind alle immer schon zum Kaffee geladen. Meistens jedenfalls.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bella,
    da hast du aber soooooooooo viele leckere Köstlichkeiten für deine Gäste gezaubert.
    Ich lade meist auch immer zu Kaffee und Kuchen und zum Abendbrot ein. Oder wenn ich ganz gut gelaunt bin auch zum Mittagessen :-)

    Hab es fein!!

    Glg Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!