Freitag, 25. April 2014

wie versprochen ...

Hallöchen Ihr lieben Leser,
ich hatte ja ganz vergessen oder auch gar nicht beachtet, dass mein letzter Post ja quasi schon Jubiläum war. Tatsächlich habe ich schon 20 Posts verfasst und ich hoffe Ihr seid noch nicht gelangweilt von Bellas.HerzensSachen. Jederzeit freue ich mich natürlich über Verbesserungsvorschläge oder Tipps, allgemein Kritik.


Wie versprochen zeige ich Euch heute noch meine Geburtstagsgeschenke. Ich habe wirklich viele schöne Deko bekommen, es ist eigentlich ganz einfach, mir damit eine Freude zu machen.
Die große Stehlampe ist vom Schweden und hatte ich schon beim IKEA Haul angekündigt. Also schon vor einiger Zeit gekauft, aber zum Geburtstag habe ich sie dann endlich bekommen :)




So eine tolle Pinienzapfen-Figur wollte ich auch schon unbedingt mal haben, umso mehr gefreut habe ich mich, als mein Herzensmann mir das Geschenk überreichte.


Ganz putzig ebenfalls ist das Ölkännchen von meiner allerliebsten und tollsten Freundin der Welt. Ich weiß, dass du mitliest, also nochmal DANKE! Ist die nicht klasse? Die wird sofort ausgetauscht gegen die langweiligen Ölflaschen in der Küche.
Ja ein bisschen Deko hier und ein bisschen Deko da ist zusätzlich eingezogen, aber natürlich mit Grund: Ostern ist vorbei und die Häschen und Eier müssen weg und leerer Platz sieht doch doof aus.


Ach ja bevor ich es vergesse: mein Paula Hund sitzt hier neben mir und sagt mir mindestens zum 30. Mal, dass sie auch wieder mal mit in einen Post möchte. Also hier noch ein paar Bilder von dem Hundekind, damit sie nicht traurig ist. Die sind übrigens vom heutigen Groß-Spaziergang. So schön ist´s zur Zeit draußen, heute konnten wir nur im T-Shirt raus!



Hoffentlich ist das morgige Wetter genauso gut, denn mein Geburtstag wird nachgefeiert. Ich verschwinde dann mal in die Küche und mache weiter mit den (gefühlten 10) Kuchen.

Habt einen feinen Start ins Wochenende!

Eure

P.S. Fast vergessen: heute war ich mit meinem Papa bei Media Markt, nach einer neuen Spiegelreflex suchen, aber so schweine teuer die Dinger! Hat jemand einen Tipp für ein Schnäppchen oder kann mir eine günstige empfehlen? Eure Fotos sind doch immer so genial!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Bella - nachträglich alles Liebe zum Geburtstag! Ich drücke Dir die Daumen, dass die Sonne heute für Dich scheint!!! Diese Ik.ea Lampe ist wirklich schön, ich mag die Form so!

    Puh in Sachen Kamera kann ich Dich wirklich nicht so gut beraten, habe meine auch erst seit Weihnachten und kann noch nicht sooo viel... ich habe das Modell von NIKON D3100. Sie wurde mir als Anfängermodell empfohlen, und weil es nicht das ganz neueste Nikon-Modell aus der Serie ist, gibt es sie inzwischen hier und da in den großen Elektro-Großmärkten zum Supersonderpreis. So hatten wir damals auch zugeschlagen.

    Allerdings - was ich Dir sagen kann - wenn Du Dir eine neue zulegst - nehme direkt eine mit ausklappbaren Display! Darauf hatte ich nämlich verzichtet (etwas teurer) und ärgere mich jetzt manchmal, weil ich merke, dass das doch sehr praktisch ist!

    Dir ein schöööönes Weekend und liebe Grüße!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    20 Posts? Wow! Wie die Zeit vergeht! Ich weiss noch deinen 3. oder 4.!
    So schön, dass du so gerne schreibst, fotografierst und postest!
    Und nein, Kritik wüsste ich wirklich nicht zu üben, Dein Blog ist wunderschön und Deine ausgewaehlte Deko jedes Mal ein Träumchen! Nachtraeglich noch alles Gute Dir Liebe! Deine Stehlampe ist so schön, ich schleiche auch schon immer drum herum, wenn ich beim Schweden bin.
    Hoffentlich hast du Glück bei der Sache Fotoapparat. Ich würde wirklich ein kleines bisschen mehr ausgeben und dafür auf gute Qualität achten. Lony hat schon recht, ein klappbares Display kann schon genial sein, v.a. muss man dann nicht mehr wie ich mit meiner Nikon bäuchlings auf dem Boden liegen muss, wenn man mal ein Makrobild machen will.
    Aber es gibt auch sehr gute Kameras ohne klappdisplay. Erkundige dich einfach mal.
    Ich drück die Daumen!
    GLG und noch einen schönen sonntag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella
    Hach wie schön das Du angefangen hast zu bloggen und ich hoffe es folgen noch ganz viele Posts: Ich lese so gerne bei Dir und nehme Inspirationen für die Deko mit. Da drinnen bist Du einfach genial und ich leider sehr talentfrei :-)) Ach ja und dann die liebe Paula .... zeige ich dann immer Ronja die Bilder ;-)
    Eine gute Kamera suche ich auch noch. Ein guter Freund von mir ist Fotograf und der berät mich demnächst mal.Wenn es Dich interessiert schreibe ich Dir dann mal was er so meint.
    ..und noch ganz liebe Glückwünsche zu Deinem Burzeltag ... hmm wann hattest Du denn? Ich hatte nämlich auch die Tage und bin dann natürlich neugierig :-))))
    Ganz schönen Sonntag wünsche ich Dir noch
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne fantasievolle Dinge und tolle Fotos und nette Hunde - hier sind wir richtig :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,
    so ein gemütliches Wohnzimmer hast du . Auf dieser "Liege" ...Sorry mir fällt der richtige Name dafür nicht ein ;-) , würde es mir auch gut gefallen....
    Ein gutes Buch ...Eine Tasse Kaffee...Mehr würde man dort nicht brauchen. Aja den Kamin angeheizt :-)

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!