Freitag, 16. Mai 2014

DIY im Beachhouse-Style - ganz einfach, versprochen :)



Guten Abend meine Lieben!
Zuerst Danke ich Euch wieder für Eure ganz ganz lieben Worte zu meinem letzten Post und das trotz schlecher Bilder ;)
Eigentlich wollte ich ja meinen Post schon früher veröffentlichen aber ich bin nicht dazu gekommen... Und dann musste dieser Kasten auch noch geschätze 9 Stunden Updates installieren *hhhaach*. So genug drum herum erzählt.
Heute gibts ein DIY im angesagten Beachhouse-Style. Ja, ich muss es ja zugeben, irgendwie bin auch ich ein kleines Trendvictim. Also ein Opfer von den neusten Trends. Also mit allem gehe ich natürlich auch nicht mit, aber das was mir gefällt schon :) (Bei Smilla gibts übrigens auch ein tolles DIY im maritimen Look ;) *klick*)
Los gehts mit meinem DIY:
Man nehme Körbe oder Dinge aus Korb, dabei spielt es keine Rolle welche Farbe diese haben. Ich habe Euch diesmal jeden einzelnen Schritt dokumentiert, vielleicht hat ja jemand auch noch (farblich nicht so) passende Körbe Zuhause, die er aufpeppen will :)




Also zuerst habe ich, wie Ihr auch sehen könnt ;) mit Kreppband einen Streifen abgeklebt, der dann mit weiß (Acrylfarbe oder auch Wandfarbe) bemalt wird. Kreppband abziehen und den Rest des Korbs ganz grob mit grauer, evtl. verdünnter Wandfarbe anmalen, dann gibts so einen Used Look ;)




Und zum Schluss mit schwarzer Farbe noch Worte oder Zahlen draufmalen, schon fertig, also mal was ganz ganz leichtes für Euch :) Total modern sind ja diese Aufbewahrungskörbe und Lampenschirme in diesem Look, leider immer teuer, also so eine klasse Alternative wie ich finde.




Soooo, das wars schon wieder mit dem DIY ;)
Die, die Minas Buch "My Villa Vanilla" schon gelesen haben, können jetzt bis unten scrollen ;) Für die, die mögen noch ein kleines Feedback von mir...
Also... ich muss sagen: ich habe ein neues Lieblingsbuch :) Das Buch von der lieben Mina ist so so toll gemacht! Ich bin hin und weg und einfach nur begeistert! Das Design ist zuckersüß, die Bilder sind der Wahnsinn und tolle DIY Ideen und Rezepte gibt es oben drauf. Ich habe es mir mittlerweile schon zum 100. Mal angeguckt weil es einfach so toll ist. Also absolut empfehlenswert :) Also es gibt von mir absolut ein Bienchen oder eine 1+ oder was auch immer. Aber das ist natürlich nur meine Meinung ;)


So für alle gehts jetzt wieder hier weiter ;)
Obwohl so richtig weiter gehts ja nicht, weil ich ja für heute schon wieder fertig bin.
Ich wünsch Euch noch einen tollen Abend und einen feinen Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße und bis bald!

Eure

Kommentare:

  1. Ach nee Bella.....Du also auch?
    BeachHouse-Style-Fieber????
    Ich muss sagen, Dein DIY gefällt mir echt gut! Ich glaube, ich hab irgendwo auch noch so einen Korb rumstehen und auch auf einem Korblampenschirm macht sich das sicher gut!
    Hat Dir mein heutiges BeachHouse DIY denn eigentlich auch gefallen?
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, wir haben uns überschnitten: hab gerade gesehen: es HAT Dir gefallen, wie schön!
      wir ergänzen uns gut! werde Deinen Beitrag nachträglich bei mir auch verlinken!

      Löschen
    2. Wie lustig, die Kommentare von euch zwei;)

      Löschen
  2. Liebe Bella
    Das Buch von Mina habe ich auch schon viele male durch geblättert. Es ist toll! Und deine DIY finde ich Klasse. Danke echt!
    Schönes Wochenende
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella!
    Das ist ein tolles DIY! So spart man ne Menge Geld!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella,
    das ist ja auch eine gute Idee. Weil die Körbe sind wirklich nicht günstig...
    Bloss ich kann nicht so gut mit Farbe umgehen ;-) *lach* *hüstel*
    Das wird bei mir immer eine ziemliche Sauerei :-)
    Na vielleicht versuche ich mich trotzdem mal daran.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Idee, passend zum Beach Style :-)
    Ich stehe im Moment auch total auf den Beach Look. Du musst mal in der neuen Lisa gucken,
    da zeigen sie eine traumhafte Wohnung im diesem Style. (Seite 20)
    <3 Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,

    das ist wirklich eine tolle Idee alte Körbe ein wenig wenig aufzurüschen.
    Ist abgespeichert! Ich hab da schon so eine Idee.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bella,
    das wollte ich auch noch mit einem Korb der unten trostlos im Keller steht machen.
    Super sehen sie aus, deine maritimen Körbchen, sehr schick ;)
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Ein tolles DIY, ich habe etliche dieser Körbe im Gebrauch.
    So sind die natürlich viel schicker, grins.
    Da werde ich mich auch mal dran versuchen :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella !
    Ich bin über Smilla auf Deine Seite gekommen und es gefällt mir richtig gut. Darf ich bleiben ;o) ?
    LG und einen schönen Sonntag,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen liebe Anja,
      natürlich darfst du bleiben huui, da freu ich mich!
      Viel Spaß beim umschauen!

      Löschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!