Montag, 26. Mai 2014

Ein kleiner Gruß vom Kaffeetisch



Hallo meine Lieben,
zu erst einmal vielen vielen Dank für Eure so lieben Kommentare zu dem letzten Paula Post, ich habe mich riesig über jeden einzelnen gefreut und Paula natürlich auch :)
Das ist wirklich immer so toll von Euch zu hören bzw. zu lesen!!
Ich hoffe Ihr habt den ersten Tag der super kurzen Woche gut überstanden?
Heute schau ich nur mal ganz kurz rein, damit ihr nicht denkt ich wäre aus der Bloggerwelt ;)




Ich sitze gerade am Kaffetisch mit den leckeren Waffeln, mit denen mich mein Herzensmann beim Nachhausekommen überrascht hat ... leeecker!
Und guckt mal was endlich ganz fertig geworden ist: Der Apothekerschrank, der hat nämlich jetzt seine Ettiketten bekommen.


Und ein Bild von Paula wollte ich Euch nicht vorenthalten. Darf ich vorstellen? Paulas "bester Freund" Häppchen. Ich fands einfach zu süß, wie sie so zufrieden guckt (wenn man bedenkt, dass Häppchen vorher kräftig , nun ich sage mal, bearbeitet wurde ) ;)




So das wars auch schon wieder von mir, ich sage ja ein ganz kurzer Gruß.

Bis bald
Eure


P.S. Mit welchem Programm erstellt Ihr denn immer Eure Kollagen und packt noch das Wasserzeichen rauf? Ich hab bisher noch kein Gescheites gefunden, aber klasse sehen Eure Kollagen ja immer aus!!


Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    Photoscape ist super und dazu auch noch gratis :-).
    Sehr lecker schauen die Waffeln aus, ich möchte auch gerne so überrascht werden, nenene das macht hier leider keiner meiner vielen Kerls für mich.
    Zuckersüß ist der Freund von Paula
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella,
    oh Waffeln.Wie köstlich!!!Ich liebe Waffel. Für mich zwar ohne Zucker, wegen meiner Fructoseintoleranz aber trotzdem leeeeeeeeeeeeecker. Habe mir erst am Samstag welche gegönnt. Zu lecker :-)
    Da esse ich immer gleich ein paar Stück davon :-)

    Liebe Grüße an Dich
    und ein Hundebussi für Paula :-)
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella !
    Ich hätte jetzt so gerne ein Waffel ! Und einen Kaffee aus dieser bezaubernden Herzchentasse !
    Das könnte meinen Tag heute noch retten (er war nämlich katastrophenartig !).

    Der Blick von Paula ist wirklich genial :o) ! Hach, ich könnte Dir die Süsse soooo wegmopsen !
    Ganz liebe Grüsse und bis bald,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Bella,
    Waffeln sind eine meiner liebsten Nachmittagsköstlichkeiten, wenn man nicht immer zu Lust und Zeit hat einen Kuchen zu backen.
    Ausserdem schmecken sie super, sind einfach zu machen und man kann sie zu so vielen Süßem kombinieren: Nutella, Marmelade, Obst, Zimt und Zucker....ach da sind wir ziemlich kreativ, hihi!
    Das ist aber lieb, dass dich dein Herzensmann so nett überrascht hat. Und Paula sieht auch ganz zufrieden aus, wenn Frauli wieder nach Hause kommt. Dein Apotheker schrank sieht einfach klasse aus! Die Schrift für die Beschriftungskärtchen haste ganz toll ausgesucht!
    Wegen der Collagen: Ich persönlich nehme dazu Photoshop, aber ich habe von vielen Bloggern schon erfahren, dass Photoscape dafür ganz gut sein soll. Probiere es doch einfach mal aus, macht wirklich Spass diese Collagen zusammenzustellen.
    Ganz liebe Gruesse und hab vielen Dank für deine immer so netten und regelmäßigen Kommentare.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie gemein. Ich sitze hier mit knurrendem Magen, weil noch nicht Abendbrot gegessen, und du zeigst so eine leckere Waffel.... :-)
    Ohja, Paula schaut wirklich zufrieden und sehr überlegen ;)
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Bella,
    hmmmm....lecker Waffeln!
    und der beste Freund von Paula, ist ja der Hammer!
    Meine Fotocollagen erstelle ich mit Photoscape (kann man kostenlos runterladen), versuch es mal!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, lieben Dank für Deinen Besuch bei mir. Habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt erfreue ich mich noch an Deiner Waffel, denn die ist für mich garantiert kalorienfrei... Herzliche Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  8. Mhmm.... Will auch Waffeln. Lecker!! Knuddel an Paula und lieber Gruss an dich.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    Da würde ich was drum geben, so nett mit Leckereien überrascht zu werden, hüstel...
    Die Paula schaut ja zuckersüß, tolles Bild mit ihrem Freund :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!