Freitag, 23. Mai 2014

Mir ist ja sooo warm...

Hallo? Ist da jemand? Wer ist denn da?

Also hier ist Paula. Ich wollte mich auch mal wieder melden und berichten wie meine Woche so war...


Mama hat leider keine Zeit um mit Euch zu schreiben. Sie hatte ganz schön Stress gehabt und ist nicht dazu gekommen zu berichten, jetzt schämt sie sich, und ich übernehme Mamas Arbeit. Vielleicht verdien ich mir ja damit Leckerlies?




Meine Mama hat sich diese Woche eine neue Kamera gekauft, so ein Ding womit man so Bilder machen kann, wisst Ihr? Die hab ich gleich mal genommen und ein paar Bilder aus meinem Wohnzimmer gemacht.





Die Woche war ganz schön warm, ich habe dolle geschwitzt weil die Sonne so geschienen hat, also konnten wir auch immer nur ganz kleine Runden drehen, damit ich nicht zerlaufe, ist das doof oder?




Meine Mama hat auch diese Woche an einem Projekt gesessen, sie hat Ikea Schränke angemalt und in einen Apothekerschrank verwandelt, ist das nicht komisch? Warum macht man denn so was? Das kann ich nicht verstehen, mir ist es schnuppe wie es hier aussieht, Hauptsache ich habe irgendwo mein Bettchen und meine Kiste mit Spielsachen.




Jetzt fängt es auch gerade wieder an zu regnen, zum Glück waren Mama und ich noch schnell draußen pullern gewesen.

Ich verkrieche mich dann mal wieder in mein Bettchen und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Ich mag ja Wochenenden immer ganz dolle, weil Mama und Papa da den ganzen Tag da sind und nur Augen für mich haben, mögt Ihr Wochenenden auch so?

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Mal

Eure

Kommentare:

  1. Hallo liebe Paula,
    sag deiner Mama wir sind ihr doch nicht böse, nur weil sie mal nicht schreiben konnte :-)
    Du süße Hundedame du .
    Hast es sicher gut bei deiner Hundemama Bella :-)
    Und ich würde dir einen ganzen Sack voll Leckerlis schenken....Einfach so. Weil du so eine fesche und liebe Hundedame bist ;-)
    Freue mich immer über Foto von Dir.

    Sag deiner Mama, dass euer Wohnzimmer sehr schön ist :-)

    Bis ganz bald
    Deine Tina
    *fröhlich winkend*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paula !
    Mensch, da war Deine Mama aber fleissig ! Dafür ist der Schrank aber auch klasse geworden !
    Richte das bitte Deiner Mama aus :o) !
    Meinen Hunden ist es oft zu warm. Sie verstecken sich dann beim Gassigehen immer unter den Büchen und wollen nicht weiter. Machst Du das auch so ? Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Und Mama und Papa natürlich auch.
    Viele liebe Grüsse,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Paula,
    das hat dir aber sicherlich mächtig gestunken, dass dein Frauchen den Schrank gestrichen hat. Durftest doch bestimmt nicht ins Zimmer, damit du nicht mit deinem Näschen dranstubst. Es hat sich aber mächtig gelohnt.
    Viele Grüße an dein Frauchen und an dich einen dicken Knutscher
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Paula!
    Wir sind deiner Mama doch nicht böse, liebe Paula!
    Du bist aber auch eine süße Maus, so süße Augen hast du!
    Deine Mama war aber fleißig, der Schrank ist wirklich toll geworden!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner Mama und deinem Papa!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Paula,
    ob du es nun glaubst oder nicht, aber ich habe schon beim Füsse Bild von Frauli gemerkt,
    dass die Bilder heute irgendwie anders sind. Die Kamera hat sich echt bezahlt gemacht.
    Hat sie toll gemacht Dein Bella Frauli, richte ihr das ruhig aus!!!
    Ihr habt ein so schönes zu Hause, auch wenn die Leckerlis, die Spielzeugkiste oder Betterl dir am
    wichtigsten sind, aber weisst du...Frauli muss sich halt auch wohlfühlen und das geht am besten
    mit ganz doll viel Deko drum herum, schönen Stoffen und Möbeln...das sind die globigen Dingern,
    auf die man draufhüpfen kann und an manchen Stellen so kuschelig sind.
    Va.das weisse Stühlchen auf dem Du auf dem einen Bild sitzt, gefaellt Blogfreundin Brigitte besonders
    gut! Der Apothekerschrank sieht auch super klasse aus.
    So...nun wünsch ich Euch ein gemütliches Wochenende mit viel Spielen und Spazierengehen.
    GLG, Brigitte
    PS Sag Frauli bitte auch, dass ich mich immer so freue, dass sie mich immer so lieb am
    Computerding besucht und mir so nett schreibt. ;-)))))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Paula
    Hei deine Mama ist mir ein Schlitzohr. Lässt dich die ganze Blogarbeit machen. Aber weiste was...... Der Kasten, ist der Hammer!!
    Ich kraul dich.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula, meine süße Zuckermaus!
    Also wenn Deiner Mum schon die Arbeit abnimmst, sollte ein Schweinsohr schon drin sein...
    Schöne Bilder hast Du gemacht und Menschen machen nun mal verrückte Sachen, hüstel.
    Aber der Apothekerschrank ist super geworden :-)
    Nun wünsche ich Dir und Deinen Eltern ein wunderbares Wochenende, mit vielen Kuscheleinheiten.
    Knuddel Dich Du kleine Maus,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hey Paula,
    jetzt ist es ja wieder kühler geworden und dir ist sicher nicht mehr heiß!
    Mama war aber sehr, sehr fleißig diese Woche. Ihr Apothekerschrank ist toll geworden. Sag ihr das bitte.
    Du hast dich schön auf dem weißen Stuhl in Positur gesetzt = ) Meine Tochter findet dich super süss.
    GLG Nico

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Paula,
    mir ist auch gerade sooooo warm! Ich war nämlich gerade mit Jasper eine Gassirunde durch den Wald drehen und die Sonne brezelt hier heute wieder mächtig vom Himmel.
    Aber tolle Bilder hast Du gemacht! Was isses denn für eine??? ich meine ...die Neue....Kamera ,-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Huhuuuuu Paula,

    mir war auch heute VOLL warm und ja, ich mag Wochenenden auch supi gern. Denn da dreht sich alles nur um mich und ich kann Kumpels treffen und so viel Spaß haben, wie ich will :D Jedenfalls soll ich Dir noch vom Frauchen sagen, dass es bei euch soooooo schön aussieht und außerdem noch danke an Dein Frauchen für die lieben Grüße, denn die hab ich natüüüürlich ausgerichtet.

    Fettes WUFF aus Flotown
    dein Floris

    AntwortenLöschen
  11. Hej Paula,
    das glaube ich dir wohl, dass dir warm ist. Unseren Katzen geht´s nicht anders, die liegen platt auf dem Boden.
    Das sind aber ganz tolle Fotos von dir heute, ich kann dich förmlich erzählen hören ;)
    Und den Schrank hat deine Mama ganzganz toll hinbekommen. Super, das kannst du ihr mal sagen.
    Also, Streichler für dich und liebe Grüße für´s Frauchen.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Paula,
    da musstest Du diese 'Woche wohl ordentlich schwitzen. Nächste wahrscheinlich wieder weniger! Den Schrank hat die Mama doch toll hinbekommen, vielleicht wird eine Schublade mit Paula beschriftet und darin sind lauter Leckerlis?
    Ich mag das Wochenende auch und warte noch bis die Party der Tochter zu Ende ist und dann geh' ich ins Bett.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Juhuuuu Paula
    wie schön wieder von dir zu lesen. Ganz tolle Bilder hast du von DEINEM Wohnzimmer gemacht . Weisst Du meine Mama hat auch die letzten Wochen gar keine Zeit für an ihrer Kiste zu schreiben. Deswegen habe ich gedacht ich schaue jetzt mal selber nach was die Paula so macht. :-)
    Momentan bin ich bei meiner Hundesitterin .... Mama und Papa sind in London ... geh ich nit mit, die ollen Briten lassen uns ja nit einfach so rein. Tollwut und so en Kram. Da bleibe ich doch lieber hier in meinem Paradies und werde mit Leckerlis verwöhnt.
    Frag doch mal die Mama was sie für ne Kamera hat, ich glaub meine Mom ist auch grad am guggen, und ich muss doch wissen mit was ich mich dann rumschlagen muss ;-)
    So liebe Paula ich mache mich jetzt parat und dann gehe ich auf einen langen Walk mit meiner Sitterin und den anderen Chaoten hier .
    Grüss mal Dein Frauchen lieb von mir und meiner Mama
    Ein langes Wuff
    Die kleine Ronja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Paula, das hast Du aber schön erzählt. Ja,ja, die Wärme. Aber mal ehrlich, es doch doch ein ganz anderes Lebensgefühl, wenn die Sonne scheint-oder? Aber meiner Katze Fee ging es nicht anders. Lag nur in irgendeiner schattigen Ecke. Generell habt ihr ja ein schönes Leben. Ihr Hunde und Katzen. Verkriecht euch in eine Ecke und gut isses. Wir Menschen hingegen müssen - ob wir wollen oder nicht - auch bei warmem Wetter arbeiten.. Sag mal Deiner "Mama", dass ich ihren Blog sehr schön finde und sicher jetzt öfter mal reinschaue, weil ich mich bei Euch angemeldet habe. Eine schöne "etwas kühlere" Woche wünscht Euch Linde

    AntwortenLöschen
  15. Dein "Apothekerschrank" gefällt mir richtig, richtig gut. Echt cool, was du aus den Schubladen so machen konntest, das muss ich mir unbedingt noch angucken! ;) lg Sophie :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!