Samstag, 7. Juni 2014

I ♥ IKEA

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe Euch geht es gut?
Ich find so schön, dass das Wetter so toll ist, ja natürlich ziemlich warm, aber im Kleidchen im Garten sitzen zu können ohne zu frieren ist doch klasse oder?
Ich höre hier gerade 35 °C soll es am Wochenende werden... Und wisst Ihr was noch besser ist? Montag ist wieder frei, jippi! Wie gern wäre ich an der Ostsee und hätte dort mein verlängertes Wochenende verbracht, aber mein heftiges Arbeitspensum lässt das leider nicht zu :(



So, aber jetzt komme ich mal zur Sache ;) Heute waren wir bei IKEA *jjjiippppiii*, ich habe mich riesig gefreut endlich mal wieder dort gewesen zu sein. Leider wurde in der Ausstellung umgebaut und dort gabs nicht viel zu sehen, das hinderte mich aber nicht daran, vviieelle Sachen in den Einkaufswagen zu werfen, aber seht selbst.





In den Wagen gehüpft sind neue Nachttischlampen, ein Badteppich, Bettbezüge, Basteldeko, ein Korb, neue Lattecups, Handtücher, Gardinen, einen XXL Bilderrahmen uunndddd einen Pandi für klein Paula. Ich war ja nicht sonderlich begeistert, als mein Herzensmann mit dem Stofftier für Paula ankam, es ist ja nicht so das sie keine hätte. Aber als dann der Panda plötzlich im Kindersitz vom Einkaufswagen saß und immer wieder gewunken hat, musste ich ja zustimmen ;)



So das wars auch schon wieder, ich wünsch Euch ein tolles verlängertes Wochenende mit schön viel Zeit für Euch und Euren Familien. Und genießt das Wetter, bevor es wieder schlechter wird!

Bis bald Ihr Lieben!

*fröhlich winkend*

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    ich hab mich gerade mal aus dem Liegestuhl im Garten geschält und werfe einen Blick ins Internet....und schwupps bin ich bei Dir gelandet ;-)
    Habe mir fest vorgenommen, nächste Woche auch endlich mal wieder zum Möbelschweden zu fahren, denn da gibts doch jetzt diese limitierte Serie, hab vergessen wie sie heisst, aber da waren so viele schöne Sachen in helltürkis dabei....ich muss dahin!
    Deine Ausbeute ist aber auch nicht zu verachten!
    Geniess die Sonne, solange sie da ist....hier sieht es gerade ein wenig nach Gewitter aus....
    ganz liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella,
    jaaaaaaaaaaaaa endlich langes Wochenende :-) Juhu!!Herrlich ist das ...Nicht wahr?
    Schade, dass du so viel arbeiten musst und somit nicht an die Ostsee fahren kannst.

    Heee und deine Ausbeute ist ja toll gewesen bei Ikea.
    Ich liebe es auch bei Ikea zu bummeln. Na gut...WER NICHT ? *lächel*
    Sehr schön!!
    Viel Freude damit!!!

    Deine Tina
    die faul herum liegt ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Bella :-) Ich fasse es nicht...Wir haben gerade zeitgleich bei uns am Blog kommentiert.
    Unglaublich :-) :-)
    Ich stöbere nämlich gerade auf deinem Blog herum.Schön hier. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das ging mir mit Bella eben ganz genauso! ist ja witzig!!!

      Löschen
  4. Hallo Bella,

    na du bist ja süß! Ich habe selten jemanden erlebt der sich so über einen Besuch bei IKEA gefreut hat. Da hast du dir aber auch schöne Sachen eingpackt. Ich liebe ja diese Anhänger und verwende sie auch gerne. Ich versuche all zu häufige Besuche bei IKEA zu vermeiden, aber nur weil ich dort IMMER zuviel Geld ausgebe. Es gibt einfach zu viel was man oder besser Frau dringend gebrauchen könnte :-)))
    Jaaa Ostsee wäre jetzt cool! Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht. Pfingsten vor zwei Jahren war es auch so heiß, da sind wir spontan für einen Tag nach Warnemünde gefahren. Morgens hin und abends zurück. Die Kinder waren sogar im Wasser. Das war wie ein kleiner Urlaub :-)
    Erhol dich trotz der vielen Arbeit ein wenig!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    da hast du aber ordentlich zugeschlagen beim Schweden, recht hast du, schöne Dinge hast du geshoppt.
    Schöne Pfingsten wünscht dir Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella
    Ich war auch gerade in der IKEA. Natürlich habe ich auch wieder Mal so unnützes,....für mich jedoch,....seeeehr nützliches in den Einkaufswagen gepackt.
    Bella!!!! Klar kenne ich den scheiss " Chukki ". Pfui. Ich kann dich gut verstehen. Als ich diesen Film gesehen habe, mochte ich Puppen gaaar nicht!!
    Hey,...nö nö,... du bist mir gar nicht auf den Schlips getreten. Trage ich auch gar nie;)
    Ein ganz lieber Gruss an dich!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bella,
    zu Ikea zu fahren ist immer eine so schöne Auszeit, gell?
    Ich fahre ja auch gerne hin, auch wenn umgebaut wird...des ist mir relativ egal...ich sehe trotzdem immer genug Zeuchs, das mir gefällt. Wie ich sehe hast du auch schon wieder schöne Sachen gefunden ;-)
    Die Vorhänge finde ich so schön!!!!
    Viel Spass beim Rumdekorieren und geniess das freie Pfingstwochenende!
    GLG und Danke für deinen so netten Besuch bei mir!
    Busserl, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Schicke Sachen hast Du Dir zugelegt beim Schweden :-)
    Viel Spaß beim dekorieren ...
    Schöne Pfingsten,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bella, danke für Deinen Besuch und Lieben Kommentar bei mir. JA, Ikea ist immer einen Besuch wert. Und, selbst dann, wenn man nichts braucht, braucht und findet man immer etwas:-))) Bestimmt hast Du alles fertig dekoriert und genießt jetzt das tolle Pfingstwetter! Sonnige Tage wünsche ich Dir-Linde

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella !
    Da hast Du ja schöne Sachen gekauft. Ist das nicht schlimm bei IKEA ;o) ? Wie oft fahre ich dorthin, um mal eben rasch ein paar Teelichter zu kaufen und stehe dann an der Kasse mit einem vollen Wagen und einer Rechnung von ich-weiss-nicht-wievielen Euros.
    Die Anhänger mit den Zahlen sind toll. Die habe ich gar nicht gesehen. Na, das ist doch gleich mal ein Grund, um mal mal eben wieder nach IKEA zu fahren *kicher*. Zum Glück haben wir hier an jeder Ecke einen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hey, ich hab auch so eine tolle schwarze Lampe ;) Liebe Grüße Sophie

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!