Dienstag, 3. Juni 2014

kurze Auszeit ☼




Hallöchen meine Lieben,
ich hoffe Euch geht es gut? Da ja Muttertag so ausgiebig unter uns Bloggern diskutiert wurde nun die Frage: Was gab es zum Kindertag bekommen bzw. was habt Ihr Euren Kindern geschenkt?
Wir haben von meiner Mama eine kleine Tüte mit Hübschigkeiten bekommen, das heißt was Süßes, schöne Servietten und einen kleinen, hübschen Porzellanvogel und eine Flasche Eierlikör mit Schokobechern, die auschließlich für meinen Herzensmann waren... vielen Dank nochmal!
Leider bin ich nicht ehr dazu gekommen Euch zu besuchen, geschweige denn zu Posten, es gab einfach so viel zu tun und gibt es auch immer noch aber für die Kleinigkeiten, die einen fröhlich machen, muss man sich ja mal die Zeit nehmen!

 
Meine liebe Schwiegermutter ist nämlich am Sonntag 50 geworden und da gab es viel zu tun... Wir haben bei Ihrer Schwester und dem Schwager gefeiert, die mitten auf einem wunderschönen Feld wohnen. Ich sage Euch, wenn es irgendwo den Himmel auf Erden gibt, dann ist es dort!



Die Ruhe und einfach die ganze tolle Aussicht, ich habe Euch gleich mal ein paar Bilder geschossen, wenn ich die betrachte kann ich gleich ein bisschen runterkommen hihi.



Und was ich Euch noch zeigen wollte, weil ich mich so dolle gefreut habe: mein Herzensmann hat mir vom Hundespaziergang so wundervolle geklaute Rosen mitgebracht.



Ich fand das einfach zuckersüß, wie die da so auf unserem Esstisch standen, dafür hat er sich sogar die kleinen Stacheln in den Finder gerammt, der dann fast amputiert werden musste nur um mir eine Freude zu machen.



So das wars auch schon wieder von mir, ich wünsche Euch eine schöne, sonnige und vor allem entspannte Restwoche!!

Bis bald und die liebsten Grüße an Euch alle!

P.S. Vielen vviiiiieeeelllleeen Dank noch für Eure so lieben Kommentare immer, ich freu mich von der Erde bis zum Mond und wieder zurück!! Und schaut mal: ich hab mir PhotoScape runtergeladen ;)

Kommentare:

  1. Ach wie schön....aber Kindertag??? wann war der denn?
    Also ich hab ihn verpasst und deshalb meinen Kindern nichts geschenkt....ich oute mich mal einfach.
    Schöne Rosen, schöne Bilder.....und die Aussicht auf ein Feld kann wunderbar sein....solange bis der Bauer kommt und Gülle fährt ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,

    dieses Jahr habe ich nichts zum Kindertag bekommen, es war meiner Mutter aber wenigstens peinlch ;-)
    Meine Kinder haben natürlich eine Kleinigkeit bekommen, außer mein Großer, weil er an dem Tag Geburtstag hatte. Der bekommt an einem anderem Tag was Schönes. Aber Kindertag ist eh nur son Ost-Ding mein Mann kennt das auch nicht :-)
    Deine Bilder von dem Feld sind sensationell schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    was für wunderschöne Fotos, die Fotos von dem Feld und auch die ganz besondere Stimmung hast du superschön eingefangen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella,
    was hast du für tolle Außenaufnahmen gemacht. Einfach toll.
    Und die Rosen von deinem Mann, eine schöne Geste.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella, sehr schöne Fotos hast Du gemach und eine ganz besondere Stimmung eingefangen. Klasse! Kindertag? Wusste gar nicht, das es denn gab und wann? Lieb von Deinem Mann, Dir eine Rose zu schenken. Das ist Liebe! Eine schöne Woche wünsche ich Dir! Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  6. Oh hallo liebe Bella :-)
    Danke für dein so liebes Kommentar. ..*freeeeeu*

    Deine Bilder sind wieder so wunderschön.
    Ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir heute am besten gefällt. ...
    So schön ♥♥♥♥

    Einen Kindertag gibt es bei uns gar nicht...Hmmmm. ..

    Und die Rose von deinem Mann ist eine sehr liebe Geste.... ♥♥♥
    Die Farbe ist so richtig romantisch rosa...
    Ich mag ja rosa total gerne ♡♡♡
    Und Rosen sowieso. ..

    Bis ganz bald
    Deine Tina
    ♡♡♡

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    Das ist wahre Liebe, wenn man sich einen Dorn für seine Liebste einfängt :-)
    Sehr schöne Geste,
    Wunderschöne Bilder hast Fu geschossen, die Laden richtig zum Träumen ein...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    was hast du für schöne "Feldfotos" gemacht, traumhaft! Die anderen gefallen mir natürlich auch, aber am Feldrand hast du die Stimmung so schön eingefangen.
    Sei gegrüßt
    Birthe

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella
    Das sind tolle Stimmungsbilder! Sehr schön! Das klingt ja alles sehr gemütlich.
    Ich grüsse dich supi lieb und danke dir lieb für deinen tollen Kommentar bei mir!!!
    Und hey.....Puppe kriegt keine Kleider. Aber....keine Angst, ich habe sie wieder in ihre Kiste verpackt und werde sie nicht mehr posten;)
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    wunderschöne Fotos snd da entstanden, ich beneide jeden darum! Unsere Felder sind noch etwas zurück, da ist alles noch sehr, sehr grün!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Ui,,, ich sehe eine ganz wundervolle Collage Bella!
    Wie toll, dass es geklappt hat mit Photoscape!
    Deine Bilder sind wirklich ausserordentlich hübsch geworden, ...das muss wirklich ein ganz
    besonderer Ort sein. Das Licht war einfach fantastisch!
    Du hast ja wirklich einen netten Herzensmann, der dir trotz der vielen Stacheln einfach ein Röslein
    abrupft ;-)
    Ganz liebe Gruesse, mach's gut...
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Und die liebe Brigitte hat sich hier verewigt, nun ich auch ;)!!!
    Wunderhübscher Blog liebe Bella, ich bin durch Bel Espace zum Glück hier her gekommen ... und ich stöbere mal ein wenig ;)
    Liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!