Sonntag, 20. Juli 2014

Die Neuerung

Hach Ihr Lieben, was haben wir denn für ein tolles Wetterchen?
Ist es bei Euch auch so warm und sonnig? Da macht es gleich viel mehr Spaß draußen zu sitzen, ein kühles Wässerchen zu trinken und hier und da etwas Gartenarbeit zu machen. Vielleicht werde ich ja tatsächlich noch ein bisschen braun?
Zu allererst aber wollte ich Euch sagen, dass ich mich riesig über Eure zahlreichen und tollen Kommentare zu meiner ersten Schaltafel gefreut habe, Ihr seid die Besten!




Als 2. habe ich Euch von einer großen Neuerung bei uns erzählt und möchte Euch jetzt natürlich auch die Bilder zeigen. Wir haben unser altes Sofa in 2 neue IKEA Sofa umgetauscht, die wir super billig bei ebay Kleinanzeigen bekommen haben. Ich finde sie sehen einfach so klasse aus und sind zudem noch mega bequem! Ihr merkt schon ich bin ganz hin und weg :)




Und das Weiß der Bezüge erst *schmach* und man kann die Bezüge ja sogar wechseln ... einfach nur toll!




Und die Bilder von klein Paula konnte ich Euch nicht vorenthalten. Der kleinen Maus ist bei den Temperaturen schon fast zu warm und die Spaziergänge fallen demenstsprechend kürzer aus. Als kleine Abkühlung hatten wir Ihr letztes Jahr ein Baby Planschbecken gekauft, das jetzt wieder zum Einsatz kommt.


Ich find sie einfach zu süß wie sie da in ihrer Pfütze Wasser sitzt. Ich glaub, ich guck mal ob meine Füße im Becken auch noch ein kleines Plätzchen finden.
Habt noch ein schönes Restwochenende und genießt das Wetter!
Viele liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Hall Bella,
    na da kann ich mich ja nur mit dir freuen! Das Sofa is super! In weiß gefällt mir es ja immer noch am allerbesten!
    Und dass man die Bezüge wechseln find ich auch gut! So kann man sie entweder mal waschen falls die lieben Hundis mal Dreckspatz gespielt haben oder einfach auswechseln wenn man das weiß satt. Kann man das weiß überhaupt satt haben??
    Ne wirklich, richtig schick!
    Schade dass das Wetterchen so toll ist momentan, so dass man sich ja gerne draußen aufhält!
    Paula ist ja wenigstens so schlau und legt sich ins kühle Nass. Rica hasst Wasser! Aber sie legt sich total gerne in die Sonne, hechelt zwar dann wie verrückt, aber die angebotenen Schattenplätze bzw sich im Haus auf die Fliesen zu legen verschmäht sie irgendwie.
    Genieß du deinen Sonntag auch noch!
    Liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hej liebe Bella,
    hiiiiiiiiiiiihihi die Paula im Plantschbecken. Ist das bitte cool :-) Aber ich kann mir gut vorstellen, dass euer Hundedame mehr als heiß ist bei diesem Wetter.
    Für uns ist es ja auch teilweise nicht so angenehm ;-) Im Schatten ja ...Aber die pralle Sonne...Nöööö danke ;-)

    Waaas? Auf Ebay kann man die Sofas einsteigern? Ist ja toll.
    Da würde ich mich jetzt gerne hinlegen zum Tatort gucken :-)
    Viel Freude mit eurer Couch :-) Und ich finde es auch toll, dass man die Bezüge wechseln kann....

    Ganz Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, die Bilder von Paula, hihi. Ja, bei der Hitze ist das wohl der beste Platz.
    Hach jetzt hast du auch schon so ein schönes Sofa, ich will auch.... Aber da streikt mein Mann.
    Lieben Gruß
    Birthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,

    Ich habe deinen Blog gerade durch Zufall gefunden und hier gefällt es mir so gut, dass ich auch sehr gerne bleibe. Deinem Bully geht es sichtlich gut im Plantschbecken:-) Ich habe gerade für meine Schwester, welche auch 2 Bullys besitzt ein Schild gemacht, welches du in nächster Zeit auf meinem Blog sehen kannst:-)

    Sei ganz lieb und fröhlich gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    so richtig gemütlich sieht es bei dir im Wohnzimmer aus - die Sofas sind klasse. Allerdings stielt Paula deinem Wohnzimmer die Show! Die ist sooo süss!
    Meine Schaltafel habe ich heut gepostet...

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella
    Hahaha....Paula im Mini Pool !! Oh ja diese Sofas sind ganz tolle Dinger! Das die Bezüge zum Waschen sind, macht sie sehr sympathisch.
    Euer Wohnzimmer sieht gemütlich und wunderschön aus. Alles fügt sich passend zueinander. Toll!
    Du Liebe, danke für deinen Kommentar bei mir! Ja,.... Selbstvertrauen. hast ja recht. Danke und hab's gut . Gruss an Paula.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,

    wie klein ist dieses Becken??? Süß! Hoffen wir dass das Wetter noch ein wenig hält.
    Ich kann mir genau vorstellen wie du dich jetzt über deine neuen Sofas freust.
    Ich freu mich auch immer wie ein Schneekönig über neue Einrichtung.
    Auf jeden Fall sieht dein Wohnzimmer toll aus. Alles sehr stimmig und gemütlich.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Deine Paula sieht köstlich aus in dem Planschbecken :-)
    Sooooo goldig...
    Die Sofas machen sich gut in Deiner Wohnung.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella,
    das Foto der Woche: Paula im Planschbecken! Ich finde es super!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bella,
    schön sieht das neue Sofa aus. Ektorp ist einfach ein Klassiker schlecht hin und passt wirklich
    überall gut hin! Ich mag es ja so klassisch mit vielen Naturtönen und weiss...da haben wir wirklich
    zu hundertprozent den gleichen Geschmack.
    Aber der Knaller ist natürlich Paula in ihrem Planschi.
    Zu süss wie sie da drinnen sitzt und das frische Nass geniesst.
    Wünsch Dir weiterhin noch eine wundervolle Woche,
    geniess deine vorlesungsfreie Zeit und sage Danke zu deinen
    immer so lieben Kommentaren bei mir!
    Busserl, ....i gfrei mi!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Ach wieeee süüüüüss die Paula im Babyplanschbecken :o) ich schmeiß mich weg.
    Aber klar, Hunde leiden bei der Hitze ganz besonders.
    Dein neues Wohnzimmer ist super gemütlich und harmonisch geworden.
    Mein nächstes Sofa gibt auch eins vom Schweden...
    daumen hoch und ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!