Donnerstag, 30. Oktober 2014

Tatü tata das FeuerwehrROT ist da

Guten Morgen Ihr Lieben,

als Erste möchte ich mich ganz herzlich mit einer großen Umarmung bei Euch bedanken, ich habe mich so sehr über Eure Kommentare gefreut, zumal ich gar keine erwartet hatte, vielen lieben Dank ♥♥♥ 

 
Bellas Herzenssachen Wohnzimmer

Huii wie ich mich freue, bei uns in Brandenburg ist heute der letzte Arbeitstag, da morgen ein Feiertag ist, und weil ich heute erst um 13.00Uhr auf Arbeit sein muss komme ich endlich mal wieder dazu mich bei Euch zu melden. Geht es Euch auch so, dass Ihr designtechnisch immer mal zwischen Geld ausgeben für Kleidung und Accsessoires und für Möbel und Deko umher wechselt? Momentan bin ich wieder im Dekofieber, weil ich mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit freue und bin zu Ikea gefahren... Ich wollte ein paar rote Dekosachen, damit bei uns schon jetzt die Weihnachts/Winter/Herbstzeit eintritt... Oh ich liebe Ikea, wirklich, ich habe sogar meine Kamera mitgenommen um ein paar Schnappschüsse zur Inspiration zu machen, aber natürlich habe ich meine Speicherkarte zu Hause vergessen :) Wie gerne ich dort arbeiten würde! Falls jemand Kontakte hat oder ein Praktikum organisieren kann, der solle sich doch bitte bei mir melden :)


Jedenfalls wird dieses Jahr seit langem mal wieder ein kräftiges Rot den Weihnachtsbaum schmücken, es ist schon sehr klassisch aber auch unheimlich gemütlich!
Ansonsten gibt es auch bei mir nicht viel Neues, außer dass mich mein derzeitiges Praxissemester ganz schön auf Trapp hält... Wie kommt Ihr klar mit Haus, Hund und Kegel und Vollzeitarbeit? Habt Ihr ein paar Tipps?

Bellas Herzenssachen Wohnzimmer

Ich werde wohl heute noch mit unserer Paula zum Tierarzt müssen, sie will seit 2 Tagen nicht fressen die kleine Maus, da macht sich die Mama natürlich sorgen....
Deshalb verabschiede ich mich von Euch und freue mich von Euch zu lesen und in Euren tollen Posts zu stöbern!

Bellas Herzenssachen Wohnzimmer

Bei uns steht demnächst ein großes Ereignis an, sobald es öffentlich ist, werde ich auch garantiert regelmäßig berichten, also seid gespannt :)

Viele liebe Grüße an Euch,

Eure Bella  

Kommentare:

  1. Liebe Bella
    wie schön von dir zu lesen. Ich finde es immer toll Diene Posts zu lesen und die wunderschönen Fotos anschauen zu dürfen. Deine Einrichtung ist so schön. Wie sehr wünsche ich mir so ein schönes Wohnzimmer. Es sieht so gemütlich aus.
    Die roten Akzente finde ich passen ganz toll.... ich bin so gar kein Fan von rot, aber bei dir passt es prima :-)
    Oh nein was hat die Paula Maus??? Ach Gottchen jetzt mache ich mir grad Sorgen. Ich wünsche der kleinen Dame gute Besserung und das nix Schlimmes beim Tierarzt raus kommt. Ronja schnarcht grad fröhlich vor sich hin :-)
    Ich grüsse euch ganz lieb und schicke ganz geschwind Genesungswünsche für die Tappselpaula
    Die Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    schön, dass du dich mal wieder meldest!
    Ja, IKEA ist immer klasse, da fahre ich auch gerne hin.
    Mir geht es wie dir, mal kaufe ich mehr Deko und mal mehr Klamotten.
    Alles Gute für die Paula und liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, auch ich oute mich als Ikea-Fan. Waren vor ein paar Wochen dort und ich habe "zufällig" in der Fundgrube die Hemnes-Kommode in schwarz gefunden. Das soll dann wohl so sein, habe ich gedacht, und das Ding (es war ja auch ein Schnäppchen .-)) eingepackt. Und in den nächsten Tagen möchte ich wieder mal hin. Und auch ich wechsele immer wieder zwischen Deko und Klamotten :-) Einen Tipp, wie Du alles besser unter einen Hut bekommst (Du hast aber auch viel an der Backe...) habe ich nicht. Nur soviel vielleicht: Trenne Wichtiges von Unwichtigem :-) Liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    ich bin kein Fan von Rot....allerdings zur Weihnachtszeit steht diese Farbe auch bei mir hoch im Kurs.
    Da mag ich es auch einfach klassisch. Von daher gefallen mir Deine roten Farbtupfer super gut.
    und auf das grosse Ereigniss bin ich schon sehr gespannt.....Kopfkino....bin ja immer sehr neugierig ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella!
    Rot als Akzente sind toll in dieser Jahreszeit. Sieht sehr frisch aus bei dir. Also mir gefällts. Hoffe Paula gehts wieder gut?
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    Wunderschöne Bilder von Deinem Zuhause :-)
    Ich Liebe Rot und das nicht nur zur Weihnachtszeit...
    Der lieben Paula eine gute Besserung, hoffe das es nichts schlimmeres ist!
    Mach doch bitte mal wieder ein paar Fotos von der süßen Maus.
    Timemamagement ist das Zauberwort...
    Für mich heißt das 2 Stunden eher aufstehen, dann ist das Haus im Schuss.
    Und im nächsten Leben als Mann auf die Welt kommen, hüstel...
    Herzliche Grüße an Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Bella,

    unser Weihnachtsbaum war letztes Jahr auch rot. Mein großer Sohn meinte "Du immer mit deinen Desingerbäumen. Ich möchte mal einen in Rot. So richtig klassisch." Und weil ich ja gerne auf die Wünsche meiner Lieben eingehe hat er ihn bekommen. So und dann krähte mein Kleiner "Dann will ich nächstes Jahr einen Grauen!" Na mal schauen, was sich machen lässt. :-)
    Kommst du Sonntag eigentlich auch *klimper,klimper*

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Es sieht richtig schön aus bei dir, so super gemütlich.
    Und die roten Akzente wirken wirklich gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!