Mittwoch, 5. November 2014

★ lovely autum - entzückender Herbst ★

Huhu Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr seid wohl auf und Euch geht es allen gut? Für die Armen, Erkälteten unter Euch wünsche ich natürlich ganz gute Besserung!



Zu allererst muss ich mich wieder bei Euch bedanken für Eure tollen und herzlichen Kommentare, der Paula gehts dank Euren Genesungswünschen und dem Tierartzt auch wieder spitze, die Arme hatte eine Magenschleimhautentzündung.




Und weil Ihr Euch mal wieder Bilder von dem Waldhäschen gewünscht hattet, hab ich noch welche rausgekramt. Das Wetter ist doch im Moment so so schön, man kann so tolle Herbstbilder machen und da komm ich natürlich nicht drum rum, Euch auch ein paar von unseren Spaziergängen zu zeigen.





So langsam liegen aber fast alle bunten Blätter unten, der Garten wurde heute vom Herzensmann auch wintertauglich gemacht. Wie siehts bei Euch aus, plant Ihr schon das Weihnachtsfest?


Ist bei Euch der Winter eine Zeit um zu Ruhe zu kommen oder gar der pure Stress?




Ich grüß Euch alle ganz dolle und wünsche Euch noch eine tolle Zeit bis zum nächsten Post!




Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    schön, dass es Paula wieder gut geht! Das sind wieder mal ganz tolle Bilder, besonders die von Paula! Bei mir liegen leider immer noch Blätter, die noch nicht aufgesammelt sind und die Bäume sind auch noch nicht ganz kahl - da werde ich wohl nochmal ran müssen - aber heute regnet es erstmal (gute Ausrede!).

    Wünsche dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Herbst- und Hund Impressionen!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella und liebe Paula
    Ach was sind das für wunderschöne Fotos. Oooohhhhh ein Flüüügenpilz. Da freue ich mich um so mehr. Da sind wir aber froh das es der Paula besser geht. Wir haben uns schon Sorgen gemacht.
    Sag mal Paula ... jetzt so im Herbst wenn der Wind kommt... hast Du da auch manchmal Angst das du mit deinen grossen Ohren wegfliegst? :-) Ich habe auch etwas grössere Ohren, weswegen mich die Mama auch mal Fledermaus nennt.
    Bei und regnet es heute leider, aber die Mama hat Kerzen angezündet und ist wieder mit der Nadel und der Wolle dran.
    Wir wünschen euch einen schönen Tag
    Ronja und Tanja


    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Herbstimpressionen und gute Nachrichten - sehr schön.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  5. Wir freuen uns das es Paula wieder gut geht und ihr einen so schönen Spaziergang gemacht habt. Herrliche Herbstbilder habt ihr mitgebracht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    Schön das es der Paula wieder besser geht :-)
    Beim Anblick der schönen Bilder geht einem richtig das Herz auf.
    Weihnachten ist für mich immer sehr stressig, da ich im Handel arbeite...
    Da ist Vorbereitung alles, hüstel.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    wunderschöne Herbstbilder.
    Der Winter....ja, der ist bei mir ziemlich stressig....in der Vorweihnachtszeit brummt der Buchladen wie ein Bienenstock und an Besinnlichkeit ist da nicht zu denken....aber ich mag das auch sehr gern.....Januar wird dann ruhiger, wobei hier dann viele Geburtstage anstehen.
    Knuddel die Paula mal fest von mir!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Ach, Hallo Paula, da bist Du ja mal wieder. Ich habe Dich bereits vermisst mit Deinem schönen Blick.
    Liebe Grüße zu Dir und Frauchen.
    Manu

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!