Dienstag, 11. November 2014

★ Paulas Hundeleben ★



Halllllooo,
wer ist denn da?? Hier ist Paula.
Mama sagt ihr wünscht euch immer alle Bilder und Geschichten von mir, stimmt das denn?
Wie gehts euch ? Also mir könnte es besser gehen, wisst ihr hier bekomme ich nämlich nur ab uns zu mal ein Leckerchen, nur zwei Mal am Tag Fresschen und das finde ich gar nicht toll. Mehr möchte ich haben, so viel wie ich möchte, dann würde ich den ganzen Tag nur in meinem Bettchen liegen und Kekse naschen. Aber Mama sagt das ist nicht gut, ich muss auf meine Taille achten, was immer sie damit meint, ich kann es nicht nachvollziehen. Wir gehen ja immer jeden Tag ganz viel raus, das gefällt mir auch, aber mittleiweile ist es schon so kalt, dass ich einen Pullover brauchte.Trotzdem bin ich gerne draußen, da kann man nämlich ganz viel Gras und Stöcker fressen.. Tja was soll ich machen, verhungern möchte ich ja auch nicht!





Und wenn es dann wieder nach Hause geht, dann verkriech ich mich immer ganz schnell unter die Bettdecke in mein Bettchen. Meistens kommen Mama und Papa dann auch dazu, das ist schön, mit denen kuscheln mach ich nämlich am Liebsten! Also neben fressen... Mama findet das immer schön mollig, wenn ich mit unter der Bettdecke bin, manchmal hat sie aber auch Angst, dass ich da keine Luft bekomme, so ein Quatsch, Hunde sind doch dazu gemacht unter der Bettdecke so schlafen...



Ich werde jetzt mal wieder zu meinen Näpfen gucken gehen, vieleicht bekomme ich ja heute mal früher was.

Ich wünsch euch viele Leckerlies, Streicheleinheiten und das euer Napf immer voll sein möge!


Kommentare:

  1. Mah ist die Paula entzückend zum verlieben.

    Viele Freuden mit ihr.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula,

    ich freue mich sehr von Dir zu hören - auch wenn es natürlich fast schon besorgniserregend ist, dass Du nicht so viele Leckerchen bekommst, wie du möchtest :) Aber auch hier können die Hundis davon ein Lied singen - Du bist also nicht alleine mit diesem Problem.
    Die Kuschelbilder sind ja sehr schön und passen natürlich perfekt als Kontrastprogramm zu dem grauen Ausblick, der sich mir bietet.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabella samt Damon und Cara,

      ich freue mich wirklich immer sehr über Eure lieben Kommentare bei mir!
      Habt ihr denn auch einen Blog, auf dem ich mal stöbern kann und guckt ihr nur?
      Liebste Grüße Bella

      Löschen
    2. Du findest uns unter www.ueberraschungspaket-hund.de falls Du mal gucken willst ... wir freuen uns immer über Besucher :)

      Löschen
  3. Huhuuuu Paula
    ach ist das schön wieder von dir zu lesen. JA das mit den Leckerchen und dem Fressen kenne ich nur zu gut. Weisst Du was meine Mama seit Neuestem macht?! Die gibt mir doch tatsächlich Leckerchen die auch noch gesund für die Zähne sein sollen und so nach Minze riechen. Pah die kann sie selber kauen.
    Ui einen tollen Mantel hast Du. Ich brauche so was ja nicht da ich doch ein bisschen dickeres Fell habe. Tolle Bilder hat deine Mama gemacht.
    Ich gehe auch am Liebsten unter die Bettdecke kuscheln ... hihi und schnarchen... mache ich wohl recht laut ab und zu :-)))
    Liebe Paula ich wünsche Dir noch einen tollen Tag
    Die Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe süße Paula,

    mein Lieblingsbild von dir ist das Vorletzte. Zum KNUTSCHEN!!!
    So goldig! Ich könnte dich gerade adoptieren.
    Wenn Mama noch strenger wird, sag Bescheid, dann kommst du zu mir!

    Liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind das tolle Bilder :-)
    Schick siehst du aus in deinem neuen Outfit, liebe Paula.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Im November wird ganztägig gekuschelt - was sonst - natürlich - gefressen - aber dann gleich wieder kuscheln :-)

    Liebe Grüße - Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Paula,

    wunderschöne Fotos sind das von dir! Und ja, ich verstehe dich vollkommen, schlafen, kuscheln, essen -
    das sind doch wunderbare Hobbies ;o) Lass' dich schön verwöhnen, aber das ist sicher nicht schwer,
    bei deinem Augenaufschlag.

    Viele liebe Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,
    natürlich hat deine Mama recht. Wir möchten gerne Bilder von dir sehen und Geschichten lesen. Ach weisst du, das mit den leckerchen ist wahrscheinlich überall so. Die Zweibeiner teilen immer alles ein. Das geht uns auch so. Unter der Bettdecke kuscheln wir auch gerne.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Paula, also, was ich hier lese....Dir geht es RICHTIG gut. Ein wahrlich schönes "Hundeleben". Ich bin sicher: Du hast es richtig gut getroffen bei der Auswahl "Deiner" Familie. Viele liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    das sind wieder ganz entzückende Bilder von Paula! und unter der Bettdecke voll süss!

    Wir wünschen euch ein schönes kuscheliges Wochenende und einen dicken Drücker für Paula

    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Paula,
    Immer das leidige Thema mit dem Essen...
    Ich werde momentan auch recht kurz gehalten von meiner besseren Hälfte, blärr.
    Deshalb weiß ich wie es Dir geht.
    Aber sonst hast Du ein klasse Leben und mit Dir würde ich auch gerne kuscheln.
    Ich schicke Dir ein virtuelles Schweinsohr, Grüss mir die Mama,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Paula, deine Tante wollte dir nur sagen, dass du schon die liebste Mama der Welt hast. Aber ich kann ja trotzdem mal versuchen mit der Mama zu reden ob noch ein Leckerlie mehr drin ist ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Paula,
    also jetzt schreibe ich Dir einfach mal: ich bin der Border Collie Jasper und gehöre zur Familie von Smilla.....
    und als ich eben die Bilder so sah, wär ich so gern zu Dir unter die Decke gekrochen....rückst Du für mich ein Stückchen?
    und richte doch Deinem Frauchen von meinem Frauchen liebe Grüße!
    Dein Jasper

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!