Dienstag, 2. Dezember 2014

★ es weihnachtet sehr ★




Huhu Ihr Lieben,
ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr genießt die Weihnachtszeit ohne viel Stress und Hektik.
Heute habe ich ein paar Weihnachtsbilder aus unserem Heim, hier weihnachtet es schon längst. 


Bellas Herzenssachen Dekoration

Bellas Herzenssachen Esszimmer




Geschmückt ist alles, es fehlt nur noch der Weihnachtsbaum. Selbst der ist schon gekauft und wartet im Garten nur darauf reingeholt zu werden ;) Meint Ihr ich kann es schon wagen? Spätestens zum 2. Advent soll er aber stehen. Ich mag es einfach nicht ihn am 24. Dezember erst hinzustellen, dann hat man irgendwie nichts mehr von... Wie macht Ihr das? Ganz traditionell erst am Heiligabend?







Mittlerweile ist es auch schon wirklich sehr winterlich kalt draußen, egal was ich anziehe, ich friere.. liegt bei Euch sogar schon Schnee? Erst dann wird es ja irgendwie richtig weihnachtlich. Mein Metalleimer (*hier* könnt Ihr nochmal nachlesen, wie ich dazu gekommen bin ;)  ) hat auch schon ein kleines Bäumchen bekommen. Bald wird es auch wieder Paula Bilder geben, ich weiß ja, dass sie hier die Nummer 1 ist und keine anderen Bilder da mithalten können ;) Also bleibt einfach dabei :)
Ich wünsch Euch noch eine tolle Restwoche, habt eine schöne vorweihnachtliche Zeit!



P.S. Ich wollte Euch noch auf etwas aufmerksam machen: am Nikolaustag ist in Falkensee Kreativmarkt. Die, die in der Nähe wohnen, müssen auf jeden Fall mal vorbei schauen, denn meine Schwägerin stellt aus! Der Markt geht von 12 Uhr bis 20 Uhr und ist direkt vor der alten Stadthalle. Es gibt Deko, Selbstgenähtes und Schmuck und die ersten drei Käufer bekommen bei Ihrem Stand 31 eine kleine Überraschung :) 


*hier* gehts zur Facebookseite meiner Schwägerin.
Und *hier* zur Dawanda-Seite Ihrer Freundin und Mitverkäuferin.



Kommentare:

  1. So schön ist es bei Dir und so gemütlich...
    Bei Dir fühlen sich bestimmt alle sauwohl.
    Bei uns wird der Tannenbaum aber erst 1 Woche vor Weihnachten gekauft
    Und dann erst aufgestellt...aber ich fru mich schon drauf.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bella,

    schade, das ich am Wochenende nicht in Berlin bin, sonst hätte ich mich unbedingt auf diesem Markt mit dir verabredet.
    Ansonsten sieht es bei dir supergemütlich aus. Den Weihnachtsbaum schon am kommenden Wochenende aufzustellen, wäre mir zu früh. Ich stelle ihn immer am 4. Advent auf. An Heiligabend ist mir das zu stressig und so hat mein ein paar Tage länger was davon.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Es sieht wirklich soo gemütlich aus bei dir!
    Ich finde die Farben toll, das Weiß mit dem Holz und die kuschligen Kissen,
    echt voll schön :))
    Das mit dem Weihnachtsbaum schon früher aufstellen ist eigentlich eine gute Idee.
    Wir bekamen ihn niemals vor der Bescherung zu Gesicht, aber ich bin mir noch nicht sicher,
    ob ich diese Tradition so fortführe :)) Viellt mache ich es wie Doreen am 4. Advent. Zu früh hätte
    ich Angst, dass er bis Heiligabend schon total abnadelt! :)
    Lg,
    Marli

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es so gut bei dir:-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, Du bist wirklich gut gerüstet für die Weihnachtszeit. Es ist so schön und gemütlich bei Dir. Tja, der Weihnachtsbaum...Ich habe ihn meistens am Tag vor Heiligabend aufgestellt. Letztes Jahr, weil ich vor dem 4..Advent eine Weihnachtsfeier bei mir ausgerichtet habe, schon davor. Dieses Jahr wird es gar keinen geben, weil wir am Heiligabend bei meiner Schwester sind. Ich habe darum eine “Alternative“ kreiert(siehe meinen letzten Post) Also sehr unterschiedlich bei mir. Und Du mache es einfach so, wie es Dir Dein Bauchgefühl sagt. Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit wünscht Dir Linde

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    toll weihnachtlich sieht es bei dir aus - gemütlich!!! Seither wurde der Weihnachtsbaum bei uns immer kurz vor Heilig Abend aufgestellt, aber dieses Jahr möchte ich auch bis zum 2. Advent einen stehen haben - du hast Recht, man hat mehr davon, da die Weihnachtszeit ohnehin so schnell vorbei ist. Schnee ist bei uns nicht in Sicht - leider!

    Wünsche dir eine schöne Adventszeit
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey Bella,

    sehr weihnachtlich-gemütlich hast du es dir gemacht. Deine Bilder sind wirklich klasse! Ich hätte es ja zu gern gesehen wie einige der Fotos enstanden sind :) Auf dem Stuhl oder Tisch stehend für das perfekte Foto!
    Dein Dekofenster gefällt mir immer noch voll gut. Ist einfach so vielseitig oder?
    Ich hab es eigentlich auch gerne wenn der Baum lange steht. Da ich am 22. und 23. noch arbeite, wäre es wirklich eine gute Idee ihn am Wochenende vorher aufzustellen. Siehste mal...diese Frage hab ich mir selbst noch gar nicht gestellt.
    Ich bin schon gespannt wie dein Baum dann am Ende aussehen wird!
    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    sehr schöne Bilder von Deinem gemütlichen Heim.
    Unser Baum wird ein paar Tage vor Weihnachten aufgestellt
    und bleibt bis zu "Heilige Drei Könige" stehen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    es schaut super schön bei dir aus.
    Bei mir zu Hause wird es jeden Tag etwas weihnachtlicher, aber einen Weihnachtsbaum habe ich noch nicht besorgt.
    Ich stelle ihn auch erst am 4. Advent auf, aber dann darf er bis zum 6.1. stehenbleiben.
    Grüß mir die süße Paula und LG Nico

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    Ich habe mir Deine Bilder gleich zweimal angeschaut, so schön sind sie.
    Du hast es herrlich gemütlich und kuschelig.
    Mitvder viel Liebe dekoriert, echt klasse.
    Auf dem Fell kommt die Paula sicher gut zur Geltung;-)
    Freue mich schon auf die Zuckermaus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!