Samstag, 20. Dezember 2014

★ O Tannebaum, o Tannenbaum... ★

... die Bella hängt am Weihnachtsbaum.


Huhu Ihr lieben Blogger und Leser! Ich hoffe Ihr seid alle wohl auf und schon ordentlich in Weihnachtsstimmung? Mein Weihnachtsbaum trägt zu meiner Weihnachtstimmung ordentlich bei! Er steht auch schon seit dem 1. Advent und sieht trotzdem noch schön aus. Und heute komme ich endlich dazu, ihn zu zeigen.




Entweder hatte ich keine Zeit unter der Woche oder am Wochenende ist es nicht hell gworden im Wald wo wir wohnen. Letztes Wochenende habe ich trotzdem einfach ein paar Bilder geschossen, sonst seht Ihr ihn wohlmöglich gar nicht mehr. Die tollen Kugeln waren übrigens in meinem Nikolausschuh und ich habe mich so sehr gefreut, sie passen perfekt an den Baum!




Ich muss Euch nochmal danken für die schöne Blogzeit, die ich mit Euch habe, ich genieße es sehr mal Zeit für den Blog opfern zu dürfen. Ich sitze seit morgens um 5.00 Uhr im Bett mit Weihnachtsmusik in den Ohren und lese Eure tollen Blogs und habe daran wirklich Spaß! Andere würden sagen am Wochenende schlafe ich bis 12.00 Uhr aus, ich freue mich meine Zeit mit Bloggen verbringen zu dürfen :)




Neben den Weihnachtsbaumfotos habe ich noch ein paar Stimmungsfotos für Euch. Letztes Wochenende war die Familie da zum Plätzchen backen. 5 Bleche sind aber jetzt schon wieder alle, oh oh... Es macht in der Gemeinschaft wesentlich mehr Spaß zu Weihnachten, ich freue mich immer sehr mit meinen Lieben zusammen zu sein! Klein Paula stiert auch schon auf den Tisch, ob vielleicht ein Plätzchen runterfällt, zufällig beim Ausstechen,...keine Chance! ;)

Ich wünsche Euch einen tollen 4. Advent und ein noch schöneres Wochenende mit ganz viel leckerem Essen, Mittagschlaf und gemütlichen Beisammensein mit Euren Lieben


Kommentare:

  1. Liebe Bella, herzlichen Dank für Deine Worte und Impressionen. Ich schaue auch gerne im die Blogs und ganz oft tue ich dad Nachts, wenn ich nicht schlafen kann. So hat die Schlaflosihkeit wenigstens einen Sinn... Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine wunderschöne Weihnachtszeit und für das neue Jahr all das, was Du Dir wünschst. Ganz liebe Grüße von Linde

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    Da muss ich doch mal den Christbaum loben ;-)
    Wunderschön ...
    Die Christbaumkugel ist sowas von hübsch.
    Paula fixiert ja schon richtig den Plätzchen Tisch, lach.
    Ich habe momentan einen Beagle zu Besuch, die Dame lenkt mich mit den Augen.
    Wer kann da schon wiederstehen, jetzt hab ich auch eine Wärmflasche.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella,

    vielleicht hast du ja Lust deinen wunderwunderschönen Christbaum hier zu verlinken?
    http://fraukskleinewelt.blogspot.de/2014/12/362-zeigt-her-eure-baume-verlinke.html

    Ich würde mich freuen!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    was für ein hübsches Bäumchen! Rot / weiß sieht immer klasse aus.
    Und die kleine Paula lauert auf fallende Plätzchen *hihi*
    Einen schönen 4. Advent für euch und liebe Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir schöne Weihnachten

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bella,

    das ist ja lustig, ich bin am Wochenende meistens auch als erste wach. Dann schnappe ich mit den Laptop und blogge mal ganz in Ruhe. Da mache ich es am liebsten, weil mich niemand ablenkt.
    Dein Baum sieht toll aus. Wir haben unseren gestern aufgestellt. Mein Mann hat ihn dieses Jahr ausgesucht. Früher wollte er gar keinen und heute kann er nicht groß genug sein. So ändern sich die Zeiten.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Fest.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    Dein Baum ist wundervoll, die kugeln sind ja sooooooo hübsch. Die Weiße mit dem Vogel ist ja ein ganz spezielles Stück!
    Eure Plätzchen sind ja süß, Hunde und Knochenmotive finde ich natürlich klasse.
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir!
    Ich wünsche ich dir ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella,
    ein wunderschöner Baum ... unserer steht noch gar nicht ...
    aber bald ...

    Herzliche Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    dein Weihnachtsbaum ist ganz toll! Gefällt mir so gut!
    Und die frisch gebackene Kekse! WOW! :)
    Weihnachten kann kommen, oder?

    Viele liebe Grüße Bella!

    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    bei uns gibt es nur Langschläfer, aber dafür sind wir alle Nachteulen!!! Schön weihnachtlich sieht es bei dir aus - der Baum ist toll! Und etwas zu naschen gibt es bei dir auch...da kann Weihnachten kommen...

    Wir wünschen dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage ( und einen dicken Drücker für Paula)!
    liebe Grüße
    Petra & JInx

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    einen traumhaft schönen Weihnachtsbaum hast Du :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben und der kleinen
    süßen Paula ein wunderschönes, gemütliches
    Weihnachtsfest.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!