Mittwoch, 30. April 2014

Sonne, Meer und ganz viele Hunde



Hallöchen meine Lieben :)
Zu Ostern waren wir ja an der Ostsee, wir, das heißt: mein Herzensmann, Paula, meine Familie samt Mops Berta und Berner Sennhund Dayna und ich. Ich hatte ja schon berichtet, dass es einfach zu schön da war, das Wetter, das Meer und vor allem meine Hunde. Endlich habe ich mal wieder alle meine Lieblinge beisammen gehabt. Und deswegen heute noch die versprochenen Bilder.



Wir sind viel draußen gewesen und haben lange Spaziergänge gemacht. Und abends (naja nicht nur abends sondern eigentlich immer) wurde natürlich ausgiebig gekuschelt.





Für die, die keine Hunde haben oder vielleicht auch einfach keine Haustiere haben wollen, ist es bestimmt merkwürdig zu lesen, wie dolle ich mich über sie gefreut habe, und jeden Moment mit ihnen genieße. Aber sie haben (und hatten eigentlich schon immer) einen Sonderstatus bei mir. Mein Herzensmann stört das zum Glück überhaupt nicht, wenn ich meine haarigen Mäuse wie verrückt begrüße und er sich mit einem "Ach hallo Schatz, lass mich mich nur schnell über die Hunde freuen" abtue ;)




Zum Glück ist ja morgen frei, und ich hoffe Ihr habt alle Brückentag am Freitag? Das heißt verlängertes Wochenende! Yippie, ich freu mich schon so riesig! Die Sonne ruft ja förmlich nach uns, wir sollen doch endlich in den Garten kommen.
Habt Ihr am 1. Mai oder insgesamt das verlängerte Wochenende was Schönes vor?
Nächstes Mal gibt es Einkäufe die ich Euch zeigen muss, weil sie einfach so schön sind!



Bis dahin habt eine feine Zeit

Eure


P.S. Herzlich Willkommen Christina von Broceliandes Gartenträume, ich freu mich, dass auch Du mir nun folgst :)

Sonntag, 27. April 2014

Sonne und Bäuche satt




 

Einen schönen Sonn(igen)tag Euch allen!

Ich hoffe Ihr genießt alle das Wetter?
Aber halt, bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen Simone von art.of.66, ich freu mich, dass Du zu mir gefunden hast :)



Heute gibts "ein paar" Bilder von gestern, ich habe ja meinen Geburtstag nachgefeiert und wurde nocheinmal mit himmlischen Wetter verwöhnt! Unseren herzhaften Nachtisch konnten wir sogar, nach einem sonnigen Spaziergang auf der Wiese, im Garten essen.

 





Wie feiert Ihr denn immer Eure Geburtstage? Macht Ihr Abendbrot, oder Kaffee oder ganz was anderes für Eure Verwandten und Freunde?
Meine lieben Gäste sind zum Kaffee gekommen, wo es Marmor-Kirsch-Kuchen, Pflaumen-Baiser-Kuchen und Donuts gab. Mhmmm so lecker, ich weiß Eigenlob stinkt, aber es hat Allen geschmeckt ;). Und nach dem Spaziergang gabs noch Flammkuchen und Spinatkuchen. Ich weiß, viele von Euch können ganz toll backen und machen dazu noch so tolle Bilder, so ganz mithalten kann ich da nicht, aber ich zeig sie Euch trotzdem ;)







Und Blumen wurden mir mitgebracht *schmach* so Tolle! Und diese wundervolle Laterne hab ich auch noch bekommen, so lieb!





Da Ihr ja heute so viele Bilder seht, lass ich Euch jetzt mal in Ruhe gucken und genieße noch das Wetter!





Bis bald
Eure



Freitag, 25. April 2014

wie versprochen ...

Hallöchen Ihr lieben Leser,
ich hatte ja ganz vergessen oder auch gar nicht beachtet, dass mein letzter Post ja quasi schon Jubiläum war. Tatsächlich habe ich schon 20 Posts verfasst und ich hoffe Ihr seid noch nicht gelangweilt von Bellas.HerzensSachen. Jederzeit freue ich mich natürlich über Verbesserungsvorschläge oder Tipps, allgemein Kritik.


Wie versprochen zeige ich Euch heute noch meine Geburtstagsgeschenke. Ich habe wirklich viele schöne Deko bekommen, es ist eigentlich ganz einfach, mir damit eine Freude zu machen.
Die große Stehlampe ist vom Schweden und hatte ich schon beim IKEA Haul angekündigt. Also schon vor einiger Zeit gekauft, aber zum Geburtstag habe ich sie dann endlich bekommen :)




So eine tolle Pinienzapfen-Figur wollte ich auch schon unbedingt mal haben, umso mehr gefreut habe ich mich, als mein Herzensmann mir das Geschenk überreichte.


Ganz putzig ebenfalls ist das Ölkännchen von meiner allerliebsten und tollsten Freundin der Welt. Ich weiß, dass du mitliest, also nochmal DANKE! Ist die nicht klasse? Die wird sofort ausgetauscht gegen die langweiligen Ölflaschen in der Küche.
Ja ein bisschen Deko hier und ein bisschen Deko da ist zusätzlich eingezogen, aber natürlich mit Grund: Ostern ist vorbei und die Häschen und Eier müssen weg und leerer Platz sieht doch doof aus.


Ach ja bevor ich es vergesse: mein Paula Hund sitzt hier neben mir und sagt mir mindestens zum 30. Mal, dass sie auch wieder mal mit in einen Post möchte. Also hier noch ein paar Bilder von dem Hundekind, damit sie nicht traurig ist. Die sind übrigens vom heutigen Groß-Spaziergang. So schön ist´s zur Zeit draußen, heute konnten wir nur im T-Shirt raus!



Hoffentlich ist das morgige Wetter genauso gut, denn mein Geburtstag wird nachgefeiert. Ich verschwinde dann mal in die Küche und mache weiter mit den (gefühlten 10) Kuchen.

Habt einen feinen Start ins Wochenende!

Eure

P.S. Fast vergessen: heute war ich mit meinem Papa bei Media Markt, nach einer neuen Spiegelreflex suchen, aber so schweine teuer die Dinger! Hat jemand einen Tipp für ein Schnäppchen oder kann mir eine günstige empfehlen? Eure Fotos sind doch immer so genial!

Dienstag, 22. April 2014

FROHE OSTERN (nachträglich)

Hallo Ihr Lieben,
ja Ihr könnt es bestimmt nicht mehr hören, denn jeder hat in den letzten Tagen nur von Ostern geschrieben. Aber trotzdem wünsche ich Euch noch nachträglich frohe Ostern! Keine Sorge, es ist auch nur ein ganz kleiner Post ;)

Wir waren zu Ostern zusammen mit meiner Familie an der Ostsee, samt allen 3(!) Hunden. Bilder werden bald folgen... Es war einfach zu schön, die Sonne hat geschienen meine 3 Lieblingshunde die ganze Zeit bei mir, Ostereier bemalen und Osterwichteln. Ich habe neben Süßem ein Steine Bastelpaket bekommen. Vielen Dank nochmal! :) Und den Osterhasen haben wir gesehen :) Guckt mal:
Mein HerzensMann hat auf dem Ei für mich einmal den klassischen Osterhasen und dann den süßeren gemalt erkennt Ihr ihn? So putzig, nicht wahr?


Hattet Ihr auch so tolles Wetter? Ich weiß noch letztes Jahr lag bei uns um diese Zeit noch Schnee und mit Ostereiern draußen suchen war da nicht viel.

So das wars auch schon wieder, denn der stressige spaßige Alltag hat mich wieder eingeholt, trotzdem bald auch noch meine Geburtstagsdeko Sachen :D Ja ja ich weiß immer sag ich bald, aber BALD wirklich :-)
Alles Liebe
Eure

Mittwoch, 16. April 2014

Die Einkaufsliste



Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben,
ja, ich weiß ich muss auch für den Wocheneinkauf noch eine Einkaufsliste machen aber jetzt ist eigentlich die H&M Einkaufsliste gemeint.



Ich habe vor einer oder vielleicht sogar schon zwei Wochen bei H&M Home online geshopt und da ist so einiges in die Einkaufstüte gesprungen... Aber das ist auch sehr wohl berechtigt! Ja wirklich! DENN es gab wieder einen Rabattcode, der auf alle Artikel 10% Rabatt gegeben hat. Wenn das nicht ein Grund ist zuzuschlagen, oder Mädels?
Ja ich weiß Ihr werdet jetzt alle ganz eifrig mit dem Kopf nicken, Ihr hättets auch nicht anders gemacht :) ! Aber lange Rede kurzer Sinn, ein paar Kissenbezüge sind in den Einkaufskorb gesprungen, passend zu den anderen von IKEA (den Haul gibts hier *klick*).





Und wir haben noch ein paar Geschirrhandtücher bestellt, dazu farblich passend Hände-Abtrock-Handtücher, eigentlich für das Bad als Gästehandtuch, sehen sie hier aber auch ganz nett aus! Und das alles im Doppelpack, damit man zwischen dem Waschen wechseln kann :)









Mit bei waren auch, was ihr hier nicht seht, ganz hübsche Hühner/Oster Servietten für meine liebe Mama, einfach so als kleines Geschenk, so ganz ohne Grund ist doch auch mal schön nicht wa? :) Eigentlich müsste man den Lieben viel öfter mal eine kleine Freude machen, und damit meine ich jetzt nicht nur materiell... Immer nur zu speziellen Anlässen ist doch doof, findet Ihr nicht auch?




So viel mehr gibts dazu auch eigentlich nicht zu sagen, dann mach ich mich mal an die nicht ganz so spaßige Einkaufsliste und schreib schon mal Kartoffeln drauf.

Habt einen feinen Tag und bis bald!

Eure