Donnerstag, 30. Oktober 2014

Tatü tata das FeuerwehrROT ist da

Guten Morgen Ihr Lieben,

als Erste möchte ich mich ganz herzlich mit einer großen Umarmung bei Euch bedanken, ich habe mich so sehr über Eure Kommentare gefreut, zumal ich gar keine erwartet hatte, vielen lieben Dank ♥♥♥ 

 
Bellas Herzenssachen Wohnzimmer

Huii wie ich mich freue, bei uns in Brandenburg ist heute der letzte Arbeitstag, da morgen ein Feiertag ist, und weil ich heute erst um 13.00Uhr auf Arbeit sein muss komme ich endlich mal wieder dazu mich bei Euch zu melden. Geht es Euch auch so, dass Ihr designtechnisch immer mal zwischen Geld ausgeben für Kleidung und Accsessoires und für Möbel und Deko umher wechselt? Momentan bin ich wieder im Dekofieber, weil ich mich schon so sehr auf die Weihnachtszeit freue und bin zu Ikea gefahren... Ich wollte ein paar rote Dekosachen, damit bei uns schon jetzt die Weihnachts/Winter/Herbstzeit eintritt... Oh ich liebe Ikea, wirklich, ich habe sogar meine Kamera mitgenommen um ein paar Schnappschüsse zur Inspiration zu machen, aber natürlich habe ich meine Speicherkarte zu Hause vergessen :) Wie gerne ich dort arbeiten würde! Falls jemand Kontakte hat oder ein Praktikum organisieren kann, der solle sich doch bitte bei mir melden :)


Jedenfalls wird dieses Jahr seit langem mal wieder ein kräftiges Rot den Weihnachtsbaum schmücken, es ist schon sehr klassisch aber auch unheimlich gemütlich!
Ansonsten gibt es auch bei mir nicht viel Neues, außer dass mich mein derzeitiges Praxissemester ganz schön auf Trapp hält... Wie kommt Ihr klar mit Haus, Hund und Kegel und Vollzeitarbeit? Habt Ihr ein paar Tipps?

Bellas Herzenssachen Wohnzimmer

Ich werde wohl heute noch mit unserer Paula zum Tierarzt müssen, sie will seit 2 Tagen nicht fressen die kleine Maus, da macht sich die Mama natürlich sorgen....
Deshalb verabschiede ich mich von Euch und freue mich von Euch zu lesen und in Euren tollen Posts zu stöbern!

Bellas Herzenssachen Wohnzimmer

Bei uns steht demnächst ein großes Ereignis an, sobald es öffentlich ist, werde ich auch garantiert regelmäßig berichten, also seid gespannt :)

Viele liebe Grüße an Euch,

Eure Bella  

Freitag, 3. Oktober 2014

lang lang ist´s her...

Hallo Ihr Lieben,
Ihr wundert Euch bestimmt: Was macht Bella denn hier? Die war doch schon eeeewig nicht mehr bei uns. Ja Ihr habt Recht meine Lieben, aber schon seit einiger Zeit kitzelts mir wieder in den Fingern.



Ich hatte ja eine wirklich lange Blogpause und bin mir immer noch nicht schlüssig, ob es gut ist wieder zu bloggen. Auf der einen Seite hatte ich immer das Gefühl, das das Bloggen mich unter Druck gesetzt hat, immer Neues zu zeigen, am besten jeden Tag umzudekorieren und ganz viel zu kommentieren, dafür fehlte und fehlt mir auch immernoch die Zeit. Auf der anderen Seite hatte ich so unglaublich viel Freude an Euch und auch an Euren lieben Kommentaren.
Da ich nicht von Euch erwarten kann, dass Ihr hier kommentiert, ich aber trotzdem gerne Feedback hätte, habe ich unter den Post eine Zeile mit Abstimmbalken eingefügt, was Klügeres ist mir nicht eingefallen :D



Soo verpasst habe ich ja einiges, also fange ich jetzt mit einem ganz starken Cut nach dem Sommer einfach mal mit meiner Herbst-Deko an :) Also wenn man das überhaupt Herbstdeko nennen mag...  Ich habe einfach ein paar bunte Blätter hier und da mal einen Kürbis verteilt und das sollte genügen ;) Im letzten Jahr sah unser Häuschen aus wie im Herbstwald vor lauter Deko, doch diese Jahr hab ich keine Lust mehr auf die ganzen Ameisen und Spinnentiere die automatisch mit ins Haus kommen...
Heute Abend gibt es auch wieder einer meiner berühmt berüchtigten Kürbissuppenessfeste mit meiner Familie, darauf freue ich mich schon immer das ganze Jahr, besonders auf das leckere Zwiebelbrot dazu yummi :)




So Ihr Lieben, das wars auch schon wieder von mir, nicht das ich noch Muskelkater in den Fingern vom Tippen bekomme ;)

Fühlt Euch gerdückt, Eure

Bella