Freitag, 28. November 2014

★ bezauberndes Pärchenshooting ★

Hallo meine Lieben,
zwischen den ganzen tollen Weihnachtsdekorationen, die im Moment auf den ganzen tollen Blogs gezeigt werden habe ich heute die große Freude Euch ein paar Pärchenfotos zeigen zu können. Hierbei ein großes Dankeschön an das bezauberde Paar, dass ich einige Bilder veröffentlichen darf. Wundert Euch nicht, ich habe natürlich auch direkt Bilder von dem hübschen Mann gemacht, aber er möchte nur die Bilder zeigen, auf denen er nicht ganz zu sehen ist, was natürlich völlig in Ordnung ist. Zu allererst muss ich sagen, dass mir das Shooting wirklich allergrößte Freude bereitet hat, auch wenn es sehr kalt war sind schöne Bilder von den beiden entstanden. Auch das tolle Paar selbst hat alles mitgemacht und wir hatten wirklich großen Spaß. Aber jetzt lasse ich die Bilder für sich sprechen, ich hoffe sie gefallen Euch!










Mittwoch, 26. November 2014

★ jetzt auch auf Facebook ★

Huhu Ihr Lieben,

ich wollte Euch nur schnell mitteilen, dass es Bellas.Herzenssachen jetzt auch auf Facebook gibt.
So kann ich Euch etwas öfter was von unserem Häuschen oder der Paula berichten ohne immer gleich einen ganzen Post zu verfassen. Natürlich bleibt aber der Blog bestehen und ich bemühe mich auch immer viel zu posten ;) Ich hoffe Euch gefällt die Facebookseite und Ihr werdet auch dort Leser. Mit dem Klick *hier*, gelangt Ihr zur Seite. Psst auch für Nicht-Facebooker ist die Seite einsehbar :)

Ganz viele liebe Grüße

Freitag, 21. November 2014

★ i love my home ★


Hallo meine Lieben, 
ich hoffe Euch geht es allen gut und Ihr erfreut Euch genau wie ich an der Weihnachtsvorbereitung. In unserem Heim durfte schon das ein oder andere Winter/Weihnachtsdekostück einziehen. Auf Euren wundervollen Blogs seid Ihr ja schon ziemlich weit mit dem Schmücken. Sehr gut, umso mehr Ideen und Inspiration kann ich bei Euch bekommen :) Gestern habe ich sogar schon das erste Weihnachtslied im Radio gehört, es wird also höchste Eisenbahn, selbst schonmal das ein oder andere Stück auf dem Klavier zu üben. Obwohl ich sagen muss, dass das Wetter ja nicht gerade eine vorweihnachtliche Stimmung bereitet, es fühlt sich noch ziemlich herbstlig an. Letztes Jahr zu Weihnachten hatten wir 18°C gehabt, nix da mit Schnee und Schlitten fahren. Und weil es jetzt tagsüber immer so dunkel ist, als ob es dämmert, ist es auch echt eine Qual Bilder zu schießen mhmmm. 





Als ich heute mit Paula im Wald unterwegs war, habe ich einen ganzen Strauch von diesen roten Beeren abgesebelt. Jedenfalls gefühlt und diese überall verteilt. Weiß jemand was das für Beeren sind ( ich meine nicht die Hagebutten :-D )? Ich hoffe sie sind nicht giftig... Das Rot passt doch im Moment so prima bei uns rein, wie Ihr *hier* auch nochmal nachlesen könnt. Und sogar 2 Weihnachtssterne sind mit eingezogen, wir hatten noch nie Weihnachtssterne in unserer Bude, aber sie gefallen mir sehr! Auf dieses Wochenende freue ich mich schon ganz besonders, weil ich ein kleines Pärchenshooting habe, mein Erstes und ich bin schon ganz gespannt wie es wird :) Hoffentlich spielt auch das Wetter mit und es ist nicht zu dunkel, kalt und regnerisch. 



Bellas Herzenssachen Klavier



Ich wünsche Euch noch einen tollen Start ins Wochenende und grüß Euch alle ganz herzlich!



P.S. Vielen lieben Dank für Eure immer so tollen und wirklich lieben Kommentare, ich freue mich immer so sehr über jeden Einzelnen! Auch noch ein herzliches Willkommen an alle neuen Leser, wie schön, dass Ihr da seid!

Montag, 17. November 2014

I ♥ Sperrmüll

Einen wunderschönen Montag wünsche ich Euch Ihr Lieben :)

Zuerst einmal möchte ich Euch sagen, dass Paula und ich mich so so dolle über Eure süßen Kommentare zu ihrem Post gefreut haben. Ich freu mich wirklich immer sehr über hundliebe Personen! Der ein oder andere hätte die kleine Maus auch adoptiert, aber nein nein, sie ist und bleibt unter meiner Bettdecke. Müsst Ihr leider Eure eigenen Wärmflaschen rauskramen :)




Als wir Freitag einen kleinen Spaziergang gemacht haben, habe ich geglaubt, ich sehe nicht richtig und meine Augen spielen mir einen Streich. An einer Straße lag ein Häufchen Metall-Sperrmüll und mitten drin stand dieser alte Metalleimer.  Dieser Eimer hat bestimmt im Boden ein Loch oder ihm fehlt irgendwas, war ich mir sicher. Aber nach dem ich ihn heimlich inspiziert habe und keinen Makel finden konnte, wusste ich, der ist viel zu Schade für den Sperrmüll. Zack habe ich ihn mir geschnappt und meine Beine in die Hand genommen, aus Peinlichkeit mich könnte jemand sehen ...
Also ich bin hin und weg und die Nacht- und Nebelaktion hat sich voll gelohnt! Mal gucken was ich mit ihm mache, vielleicht wird er zu einem Übertöpfchen für ein Stämmchen...



Letzte Woche ist dann auch noch ein Stempel angekommen, den wir bestellt haben. Er ist für das angekündigte Ereigniss, dass ich Euch demnächst dann doch verraten werde :)
So liebevoll verpackt war er, ganz süß...
Kaum zu glauben, dass er mein erster richtiger Stempel ist. Viele weitere werden hoffentlich folgen. Denn Stempel kann man nie genug haben.


Ich wünsche Euch einen ganz tollen Start in die Woche ihr Lieben!

Bis ganz bald!

Dienstag, 11. November 2014

★ Paulas Hundeleben ★



Halllllooo,
wer ist denn da?? Hier ist Paula.
Mama sagt ihr wünscht euch immer alle Bilder und Geschichten von mir, stimmt das denn?
Wie gehts euch ? Also mir könnte es besser gehen, wisst ihr hier bekomme ich nämlich nur ab uns zu mal ein Leckerchen, nur zwei Mal am Tag Fresschen und das finde ich gar nicht toll. Mehr möchte ich haben, so viel wie ich möchte, dann würde ich den ganzen Tag nur in meinem Bettchen liegen und Kekse naschen. Aber Mama sagt das ist nicht gut, ich muss auf meine Taille achten, was immer sie damit meint, ich kann es nicht nachvollziehen. Wir gehen ja immer jeden Tag ganz viel raus, das gefällt mir auch, aber mittleiweile ist es schon so kalt, dass ich einen Pullover brauchte.Trotzdem bin ich gerne draußen, da kann man nämlich ganz viel Gras und Stöcker fressen.. Tja was soll ich machen, verhungern möchte ich ja auch nicht!





Und wenn es dann wieder nach Hause geht, dann verkriech ich mich immer ganz schnell unter die Bettdecke in mein Bettchen. Meistens kommen Mama und Papa dann auch dazu, das ist schön, mit denen kuscheln mach ich nämlich am Liebsten! Also neben fressen... Mama findet das immer schön mollig, wenn ich mit unter der Bettdecke bin, manchmal hat sie aber auch Angst, dass ich da keine Luft bekomme, so ein Quatsch, Hunde sind doch dazu gemacht unter der Bettdecke so schlafen...



Ich werde jetzt mal wieder zu meinen Näpfen gucken gehen, vieleicht bekomme ich ja heute mal früher was.

Ich wünsch euch viele Leckerlies, Streicheleinheiten und das euer Napf immer voll sein möge!


Montag, 10. November 2014

★ gemütliches Beisammensein ★

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass Ihr immer noch bei mir lest und so viele von Euch mir folgen... es ist schon verrückt, was sich so in ein paar Monaten bloggen alles entwickelt! Ich hoffe Ihr genießt alle die schöne und bunte Herbstzeit, den bald wirds ja schon wieder Winter, bei uns ist das Thermometer schon auf 2°C gesunken und im Garten blüht nun wirklich gar nichts mehr außer Erica. Derzeit spielt sich das ganze Leben bei uns entweder im Esszimmer ab, wo wir so gerne mit unserem Besuch sitzen, Tee trinken und Kekse essen, oder im warmen molligen Bettchen, das durch die bereits angehangenen Lichterketten umso gemütlicher wirkt und immer nach uns ruft: "kommt rein, hier ists warm". Dazu trägt natürlich auch die kleine Paula bei, die wie eine Wärmflasche die Bettdecke aufheizt, vielleicht sollte ich Euch dazu ja auch mal ein paar Zeilen schreiben.



★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Heute bekommen wir auch Besuch von meiner lieben Schwester und meinem lieben Schwager, Plätzchen werden gebacken, ist das zu glauben? Und es sind noch nicht mal die Ersten, Vanillegipfel wurden sogar schon vor ein paar Wochen vernascht. Den Totensonntag kann ich kaum noch abwarten, ich will endlich einen Weihnachtsbaum schmücken, Lichterketten überall verteilen und alles weihnachtlich, gemütlich dekorieren. Die Teelichter und Kerzen werden schon überall angezündet, das macht das beisammensein doch noch viel HERZlicher. Ich hoffe Euch gefallen die Bilder aus dem Esszimmer und wünsche Euch einen tollen Start in die Woche!





Alles Liebe


P.S. Wollt Ihr eigentlich lieber ein bisschen mehr Text lesen oder guckt Ihr Euch sowieso nur die Bilder an? ☺

Mittwoch, 5. November 2014

★ lovely autum - entzückender Herbst ★

Huhu Ihr Lieben!

Ich hoffe Ihr seid wohl auf und Euch geht es allen gut? Für die Armen, Erkälteten unter Euch wünsche ich natürlich ganz gute Besserung!



Zu allererst muss ich mich wieder bei Euch bedanken für Eure tollen und herzlichen Kommentare, der Paula gehts dank Euren Genesungswünschen und dem Tierartzt auch wieder spitze, die Arme hatte eine Magenschleimhautentzündung.




Und weil Ihr Euch mal wieder Bilder von dem Waldhäschen gewünscht hattet, hab ich noch welche rausgekramt. Das Wetter ist doch im Moment so so schön, man kann so tolle Herbstbilder machen und da komm ich natürlich nicht drum rum, Euch auch ein paar von unseren Spaziergängen zu zeigen.





So langsam liegen aber fast alle bunten Blätter unten, der Garten wurde heute vom Herzensmann auch wintertauglich gemacht. Wie siehts bei Euch aus, plant Ihr schon das Weihnachtsfest?


Ist bei Euch der Winter eine Zeit um zu Ruhe zu kommen oder gar der pure Stress?




Ich grüß Euch alle ganz dolle und wünsche Euch noch eine tolle Zeit bis zum nächsten Post!