Mittwoch, 31. Dezember 2014

★ Jahresrückblick 2014 ★


Hallo meine lieben Leser,
auch bei Bellas.HerzensSachen ist es nun soweit: der letzte Post für das Jahr 2014 steht an. Auch ich wollte für mich und natürlich auch für euch einen kleinen Jahresrückblick vom Blog geben. Dieses Jahr im März ist mein Blog online gegangen und ich hätte niemals damit gerechnet, dass aus dem kleinen Hobby nebenbei das größte und bedeutsamste wird!


Ich hätte auch nie gedacht, dass der Beginn des Bloggens auch den Entschluss mit sich bringen würde, das Hobby zum Beruf zu machen. Ich danke euch von ganzem Herzen für eure lieben Worte bei mir, ihr habt es zu etwas ganz besonderem gemacht für mich.



Ich freue mich immer so sehr über neue Follower, Kommentare oder eine steigende Klickrate, das ist unglaublich. Ihr seid unglaublich. Habt vielen Dank dafür!



Ich bin schon höchst gespannt, wie sich Bellas.HerzensSachen im Jahr 2015 entwickeln wird! Ich hoffe insbesondere in den Bereichen Fotografie und Design weiter voran zu kommen. Denn für mich ist das Design und gute Fotos mit das Herz eines Blogs. Wenn ich die ersten Monate auf dem Blog betrachte, noch mit einer alten Kamera, muss ich doch sehr schmunzeln.



Ich habe hier wirklich viel gelernt. Von euch viel gelernt! Was mir an dem Jahresrückblick so gefällt, ist die Entwicklung, die hier auf dem Blog und Zuhause passiert ist... Das ständig Neuentdeckte und Neuausprobierte gefällt mir wirklich sehr gut und bereitet mir größte Freude.



Noch einmal danke ich Euch für die schöne Zeit und wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich glückliche und gesunde Jahr 2015!

Habt einen schönen Silvesterabend, und wir sehen bzw. lesen uns dann im nächsten Jahr!


Sonntag, 28. Dezember 2014

★ Paula im Winterwonderland ★

Haaalloo?? Wer ist denn da? Ist da jemand? Also hier ist die Paula. Mama sagt es fragen immer alle ganz sehnsüchtig nach mir und endlich bin ich mal dazu gekommen, euch zu schreiben. Wisst ihr, es ist nicht einfach als Hund. Wenn Ihr wüsstet, was alles auf meiner To Do Liste steht... Da steht sowas wie schlafen, fressen, spazieren gehen, mit Mama kuscheln, noch mehr schlafen, bei Oma und Opa schlafen.... Ihr seht, leicht hat man es als Hund bestimmt nicht!



Weihnachten war es ganz schön aufregend, viel Besuch hatten wir bekommen, davon musste ich mich erstmal schlafend erholen. Und gefragt wurde auch, ob ich etwas zu Weihnachten bekommen habe? Pff...das war vielleicht wenig, ein Leckerchen eingepackt und einen neuen Pulli. Ich hätte viel lieber gaaaaanz viele Leckerlies bekommen! Wisst ihr, was neben dem Leckerlie mein größtes Weihnachtsgeschenk war? Der Schnee! Ich hab mich ja so gefreut!



Schnee ist total witzig, wenn man da rauf pullert, kommt ein gelbes Loch zum Vorschein! Bei euch auch? Und da kann man vielleicht toben, das macht ja so einen Spaß, Schneebällen hinterher zu rennen! Ich werde jetzt noch ein bisschen schlafen und dann mal raus gucken gehen, ob vielleicht noch mehr Schnee gefallen ist...



Habt eine schneereiche Zeit,

Freitag, 26. Dezember 2014

★ Merry Christmas - Frohe Weihnachten ★

Hallo meine lieben Leser,

ich wünsche Euch heute am 26. Dezember 2014 ganz wundervolle Weihnachten.

Bellas Herzenssachen Weihnachten

Heiligabend und der erste Weihnachtsfeiertag sind ja schon um und ich hoffe, Ihr hattet ganz viel Spaß, Freude und leckeres Essen an den Tagen! Heute habe ich ein paar Bilder vom festlich gedeckten Tisch bei uns an Heiligabend. Am Heiligabend haben wir bei meinen Eltern Kaffee getrunken, waren mit allen 3 Hunden spazieren und sind dann in die Kirche gefahren und haben Bescheerung gemacht. Es war so entspannt und gemütlich! Habt ihr denn auch Geschenke bekommen oder habt Ihr eine Abmachung mit Euren Lieben, dass nichts geschenkt wird? Ich für meinen Teil wurde mit wundervollen Sachen überrascht die zwar viel zu viel waren und habe mich wirklich sehr gefreut! Bei uns kam auch wirklich ein Weihnachtsmann - wie jedes Jahr - und immer bringt er einen Wichtel, Gehilfen oder dieses Jahr einen Praktikanten mit. Leider sind meine Schwester und ich immer genau dann auf Toilette oder sonst wo *zwinker*...

Bellas Herzenssachen Weihnachten

Bellas Herzenssachen Weihnachten

Anschließend kam die ganze Familie, samt die meines Herzensmannes zu uns nach Hause, wo es dann Salzbraten, Kartoffelsalat und Würstchen gab. Ich habe dieses Jahr ein Lebkuchen/rote Beeren/Quark/Schmand-Schichtdessert gemacht.

Bellas Herzenssachen Merry Christmas


Bellas Herzenssachen Weihnachten


Ich hoffe es hat allen genauso gut geschmeckt wie mir :) Zu Weihnachten hab ich vom Herzensmann einen Ausflug in die Harry Potter Ausstellung nach Köln bekommen. Es war einfach nur grandios! Wir sind zwar endlos lang hin und zurück gefahren, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! Heute kommt dann mein Onkel und meine Cousine zum Mittagessen, also Ihr seht, Weihnachten ganz in Familie... 

Ich wünsche allen lieben Lesern und meiner lieben Familie und Freunden, die hier mitlesen, noch ganz tolle Tage. Weihnachten liegt ja dieses Jahr perfekt mit dem Wochenende!

Habt eine feine, gemütliche, stressfreie Zeit!


Samstag, 20. Dezember 2014

★ O Tannebaum, o Tannenbaum... ★

... die Bella hängt am Weihnachtsbaum.


Huhu Ihr lieben Blogger und Leser! Ich hoffe Ihr seid alle wohl auf und schon ordentlich in Weihnachtsstimmung? Mein Weihnachtsbaum trägt zu meiner Weihnachtstimmung ordentlich bei! Er steht auch schon seit dem 1. Advent und sieht trotzdem noch schön aus. Und heute komme ich endlich dazu, ihn zu zeigen.




Entweder hatte ich keine Zeit unter der Woche oder am Wochenende ist es nicht hell gworden im Wald wo wir wohnen. Letztes Wochenende habe ich trotzdem einfach ein paar Bilder geschossen, sonst seht Ihr ihn wohlmöglich gar nicht mehr. Die tollen Kugeln waren übrigens in meinem Nikolausschuh und ich habe mich so sehr gefreut, sie passen perfekt an den Baum!




Ich muss Euch nochmal danken für die schöne Blogzeit, die ich mit Euch habe, ich genieße es sehr mal Zeit für den Blog opfern zu dürfen. Ich sitze seit morgens um 5.00 Uhr im Bett mit Weihnachtsmusik in den Ohren und lese Eure tollen Blogs und habe daran wirklich Spaß! Andere würden sagen am Wochenende schlafe ich bis 12.00 Uhr aus, ich freue mich meine Zeit mit Bloggen verbringen zu dürfen :)




Neben den Weihnachtsbaumfotos habe ich noch ein paar Stimmungsfotos für Euch. Letztes Wochenende war die Familie da zum Plätzchen backen. 5 Bleche sind aber jetzt schon wieder alle, oh oh... Es macht in der Gemeinschaft wesentlich mehr Spaß zu Weihnachten, ich freue mich immer sehr mit meinen Lieben zusammen zu sein! Klein Paula stiert auch schon auf den Tisch, ob vielleicht ein Plätzchen runterfällt, zufällig beim Ausstechen,...keine Chance! ;)

Ich wünsche Euch einen tollen 4. Advent und ein noch schöneres Wochenende mit ganz viel leckerem Essen, Mittagschlaf und gemütlichen Beisammensein mit Euren Lieben


Samstag, 13. Dezember 2014

★ Die beste Erfindung für Einrichtungsfreunde ★



Hallo Ihr Lieben,
zu allererst ein ganz GROßES DANKESCHÖN, an Euch... für die vielen netten Zeilen, die Ihr bei mir hinterlasst, das freut mich wirklich immer sehr. Mit Euch macht das Bloggen einfach sooo viel Spaß!
Mein letzter Post ist schon ein kleines Weilchen her, aber ich habe, genauso wie die Meisten von Euch, im Moment kaum Zeit für irgendwas. Leider bleibt da auch die Weihnachtsstimmung ein bisschen auf der Strecke... Deshalb kann ich Euch heute auch leider nur Bilder aus dem Archiv zeigen, obwohl der Weihnachtsbaum schon seit einer Woche steht und Ihr bestimmt neugierig seid. Aber das Fotomachen kann ich ja dieses Wochenende nachholen :)



Bellas Herzenssachen Ikea


Heute geht es also um einer meiner Lieblingsthemen neben Weihnachten: Ikea. ich bin wirklich der größte Fan, gehe so oft zu Ikea und hole mir trotzdem jedes Mal neue Inspiration. Da ja auch Eure Zeit im Moment knapp ist, und jedes Ikea ja anders aufgebaut ist, dachte ich mir, ich zeige heute mal ein paar Ikea-Inspirations- Bilder. Zumal auch dort gerade Weihnachten ist :)

Bellas Herzenssachen Ikea


Bellas Herzenssachen Ikea


Ich habe wirklich schon überlegt nach dem Studium vielleicht noch eine Fernweiterbildung im Bereich visuelles Marketing- sprich Dekoration dranzuhängen... Arbeitet einer von Euch in dem Bereich und könnte mir ein paar Tipps und Anregungen geben? Vielleicht bei Depot oder sogar Ikea zu arbeiten, ein Traum jedes Dekobloggers oder?


Bellas Herzenssachen Ikea



Ich wünsche Euch ein ganz tolles Wochenende, ein noch tolleren 3. Advent (die Zeit rast aber auch!!) und ganz viel besinnliche Zeit für Euch und Eure Lieben.

Fühlt Euch gedrückt.



P.S. Ich habe Euch noch ein Paula Bild versprochen, richtig? Dieses hier ist am Nikolaustag entstanden, wo sich die kleine Maus über Ihren winzlings-Schuh (der ganz Kleine, rechts) hergemacht hat :) Drin waren "Hundesüßigkeiten" :)