Montag, 12. Januar 2015

★ Ein kleiner Montagsgruß ★


Hallo meine lieben Leser,
hattet ihr einen guten Start in die Woche?
Ich wollte euch, nach getaner Arbeit einen kleinen Montagsgruß aus unserem Wohnzimmer senden.
Ich hatte ja ein paar Bilder vom Wohnzimmer versprochen, zwischendurch grau, jetzt aber wieder winterlich dunkelblau. Die Bilder, die ihr jetzt seht, sehen aber schon fast frühlingshaft aus, deshalb möchte ich sie euch noch zeigen.

Wohnzimmer Bellas Herzenssachen
Frühling im Wohnzimmer


Gestern hat es doch tatsächlich neben dem Sturm auch noch angefangen zu Hageln und Schneien, da kam glatt wieder Winterstimmung auf. Heute ist es aber wieder warm und der Schnee längst verschwunden. Da kommen dann doch wieder die Frühlingsgefühle hoch! Der Montag ist doch tatsächlich immer eine kleine Überwindung. Nach einem schönen Wochenende dann wieder in die Arbeitswoche voller Elan zu starten ist doch für die meisten eine Herausforderung. Umso mehr freue ich mich, jetzt die Zeit zu finden, einen kleinen Post zu schreiben. Wie ich euch geschrieben hatte, waren wir am Wochenende in der ersten Wohnung meiner Schwester und meines Schwagers gucken. Was soll ich sagen, ich bin ganz begeistert, man kann viel daraus machen! Für ein ungeschultes Auge vielleicht eine Herausforderung es sich schön zu denken aber für Leute mit einem großen Dekoherzen, kein Problem den Rohdiamanten zu erkennen ;) Ich freue mich schon sehr aufs Endresultat, nach der Renovierung :)

Wohnzimmer Bellas Herzenssachen
Frühling Wohnzimmer Einrichtung

Ich hoffe ihr habt den Montag genauso gut überstanden wie ich und der Dienstag geht genauso weiter! Macht es gut bis zum nächsten Post! Ich werde mich jetzt noch auf eine kleine Runde "Häuser gucken" aufmachen mit Paula. Wie schön, dass man immer wieder kleine Dinge findet und sich die Zeit dafür nimmt, die einen glücklich machen.
Habt einen feinen Abend.


P.S. Habt ihr mein neues Blog-Design gesehen? Ich hoffe es gefällt euch, die Frühlingsfrische. Ich mag ja solche Veränderungen und Grafiken zu erstellen, macht mir einfach zu viel Spaß, als dass ich immer das geiche Titelbild haben könnte ;)
Auch ein kleines Menü ist dazu gekommen, wer mag kann auch da mehr über mich erfahren ;)

Kommentare:

  1. Hallo Bella,
    Ich hatte heute auch schon Startschwirigkeiten.
    Was was muss, das muss...gell
    Dein Wohnzimmer sieht traumschön aus.
    Ich weigere mich ja noch ein bisschen Frühlingblüher aufzustellen.
    Aber lange wird es bestimmt nicht mehr gehen.
    Und dein neues Design gefällt mir super.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Aah, Bellas Herzenssachen in neuen Design! Ist schön geworden. Gefällt mir.
    Und über Paula und dich erfährt man auch etwas.
    Liebe Grüße
    NIco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    dein Blog ist so wunderschön, er zählt im Moment zu meinen absoluten Lieblingen :))
    Ich mag deinen Stil sehr und das neue Design gefällt mir auch!
    Euer Wohnzimmer sieht wahnsinnig gemütlich aus und mit der Weidentruhe als Couchtisch
    hast du mich gerade sehr inspiriert! Was für eine super Idee!
    Und da ich schon am Lobhudeln bin *grins* : Du hast richtig tolle Haare!!!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Marli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    gemütlich sieht's aus, bei dir auf der Couch. Ein hübsches Seitenprofil von dir! Dein schöner Haeder ist mir Samstag schon aufgefallen. Ich hätte mir auch schon was neues gebastelt, wenn ich's denn könnte ;-)
    Hab noch eine schöne Woche.
    Viele Grüße
    Birthe



    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    Dein frühlingsfrischer Header gefällt mir sehr :-) Dein Wohnzimmer
    sieht sehr einladend und gemütlich aus, einige Dinge auf den Bildern
    findet man auch in meinem Wohnzimmer :-) Wie lieb von Dir, dass wir
    Dich im Profil sehen dürfen und was für traumhaft schöne Haare Du hast,
    darauf kannst Du sehr stolz sein.
    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr gut. Der Header ist toll geworden. Paula zwischen den Frühlingsblümchen sieht niedlich aus. Euer Wohnzimmer sieht sooooo gemütlich aus. Wie schön schon deine Hyazinthen blühen. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    super schön dein Blogdesign! Ich sehne mich auch schon nach Frühling! Dein Zuhause ist so hübsch und gemütlich! Tolle Bilder!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Dein Wohnzimmer sieht so gemütlich aus. Da möchte ich mich direkt auf die Couch kuscheln. Dein Blogdesign ist super. Ich kann so tolle Sachen leider nicht.
    Hab eine schöne Woche. Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    deine Wohnzimmerbilder sind ganz wunderbar!
    Alles siehr sk frisch und stimmig aus, da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Auch Dein neues Design ist klasse....bin irgendwie immer zu unsicher in diesen Dingen und hab es bei mir noch nie geändert.
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella, ich würde mit Dir eine WG aufmachen. Alles sehr schön bei Dir zu Hause, gemütlich, kuschelig. Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella, Dein neuer Blog-Look ist mir als allererstes aufgefallen. Ich finde ihn sehr gelungen. Auch ich verändere meinen Blog-Look öfters. Auch passend zur Jahreszeit. Immer das Gleiche wäre mir zu langweilig. Sehr gemütlich hast Du es. Und Deine Schwester hat es richtig gut, so eine dekofreudige und stilsichere Schwester zu haben. Viel Spaß bei der Umsetzung von Ideen. Liebe Grüße schickt Dir Linde

    AntwortenLöschen
  12. Hi Bella, Deine Fotos sind wunderschön und Dein Einrichtungsstil ganz meins. Ich bin beeindruckt, dass Du das mit Deinen jungen Jahren so super hinkriegst. Echt klasse. Wir hatten heute am Bodensee 10 Grad plus, Sonne pur und eine Mittagspause auf der Terrasse war heute seeehhr frühlingshaft. Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Bella,
    wirklich bezaubernde Einblicke in dein Wohnzimmer....alles so stimmig und alles was ich so gerne mag, Sterne, grau Federn....ich nehme einmal alles und werfe es auf meine Couch ;-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist wirklich ein wunderschönes Wohnzimmer <3
    Meine Highlights sind die Decke und das Kissen mit Sternenprint :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!