Freitag, 16. Januar 2015

★ hello weekend ★

Jippi, endlich Wochenende.
Diese Woche finde ich hat ganz schön geschlaucht. Ging es euch auch so? Umso mehr freue ich mich, das heute Freitag ist.
Herzlich Willkommen im Wochenende! 
Zu allererst nicht nur ein Hallo an das Wochende sondern auch an euch und meine neuen Leser, wie schön, dass ihr zu mir gefunden habt, fühlt euch willkommen auf meinem Blog! Und noch ein riesen Dankeschön an euch! Was für liebe Kommentare ihr mir hinterlassen habt, ist ja unglaublich, sogar meine Frisur wurde bewundert, da werde ich ja glatt rot :)

Bellas Herzenssachen Klavier

Heute noch ein paar Bilder vom Wohnzimmer, wenn wir diese Woche schonmal dabei sind, kann ich auch gleich nochmal mein Prunkstück der Wohnung zeigen. Mein Klavier. Darauf bin ich wirklich sehr stolz, ich hätte mir nie erhofft mal eins haben zu dürfen. Die schönen rosè farbenen Tulpen hat mir mein Herzensmann mitgebracht. Er wollte nur schnell in den Supermarkt Brot kaufen und kam doch glatt mit solchen schönen Tulpen wieder, da habe ich mich wirklich riesig gefreut wie ihr euch vorstellen könnt!

Klavier Bellas Herzenssachen
Klavier Herzenssachen Blumen

Ich freue mich ja immer wieder über die ganzen Frühlingsboten. Im Garten haben sie schon alle ihre Köpfe aus der Erde gesteckt. Sie sollen mal ruhig schon aufgehen, ich will wieder unbedingt etwas im Garten machen. Mir juckt es ja in den Fingern: Wir wohnen ja mitten im Nadelwald und diese blöden Nadeln kommen das ganze Jahr über runter. Die Beete sind voll mit den unschönen Nadeln. Am liebsten würde ich sie ja wegharken, aber mein Herzensmann meint, dass diese ja den Blumen Schutz vor Frost geben. Mhhfff kann ich sie nicht trotzdem schon wegmachen? Was meint ihr?

Blumen Klavier

So, das wars für heute, ihr wollte ja bestimmt auch nicht 3 Stunden lesen sondern habt an einem Freitag vielleicht noch was Schönes vor. Ich bin ja froh mal Ruhe zuhause zu haben, nirgenswo hin zu müssen und meine Beine hochlegen zu können. Ich grüß euch ganz lieb und wünsche einen schönen Start ins Wochenende, ihr Lieben. Machts gut, bis bald


Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    vielen Dank für dein nettes Kompliment! Das gebe ich gerne zurück.
    Du hast auch sehr schöne Fotos für uns gemacht!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Nico

    PS Was macht die Hochzeitsplanung?!

    AntwortenLöschen
  2. Ein so schönes Wohnzimmer und ein tolles Klavier :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    Tolle Bilder gibt es wieder bei dir zu sehen, das Klavier isst auch ein echter Hingucker! Ich muss demnächst unseres auch mal auf dem Blog zeigen, ein riesengroßer alter Kasten, aber Jinx liebt es auch heiss und innig.
    Das Kompliment zu deinen Haaren kann ich nur bestätigen - beneidenswert schön!

    Wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    sehr gemütlich sieht es in deinem Wohnzimmer aus. Dein Klavier ist natürlich toll und du hast es schön dekoriert. Die Tulpen sind wunderschön. Ich sehne mich auch nach dem Frühling. Aber wir werden wohl noch ein bisschen auf ihn warten müssen. Ich wünsche dir ein schönes, kuscheliges Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    dein Wohnzimmer kannst du ruhig jeden Tag posten, ich sehe diese Bilder so gerne!

    Ich habe auch bei meinem Papa noch mein Klavier stehen (tiefschwarz-glänzend, es ist soo schön ♥),
    aber leider passt es um 10 cm nicht mehr an meine Wand hier im Wohnzimmer (und dabei hätte es passen
    KÖNNEN, wenn wir das Sofa andersrum bestellt hätten *heul*). Ich vermisse es sehr!
    Das mit den Tulpen ist ja lieb!! Wobei ich noch etwas im Wintermodus anstatt im Frühjahr bin :))

    Aber sag mal, ihr wohnt doch nicht wirklich IM Wald oder? So ganz alleine??
    Es klingt irgendwie reizvoll, andererseits hab ich schon zuviel Aktenzeichen xy, Tatort und CSI gesehen
    und würde mich ein bisschen fürchten :DDD

    Hab ein schönes Wochenende und machs dir gemütlich!
    Liebe Grüße,
    Marli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Marli,
      doch irgendwie wohnen wir schon mittem im Wald, haben aber auch Nachbarn bei uns die auch mitten im Wald wohnen ;) Nur Aktenzeichen XYgeht wirklich nicht *lach*.
      Ohh wie ich da mitfühle, dass du dein Klavier zurücklassen musstest, du Arme :(
      Deine Bella

      Löschen
  6. Schöner Post! Ich bin noch relativ neu in der Bloggerwelt und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Bella, mir ist gerade aufgefallen das du noch nicht mal zu meiner Blogliste gehörst, obwohl ich hier eigentlich täglich vorbei schaue ;). So und deshalb mach ich das jetzt mal. Freu mich über deine schönen Fotos und ich hatte diese Woche auch schon die Idee mal im Garten etwas abzuschneiden und weg zu zupfen.
    Übrigens hat dein Mann nicht ganz unrecht, gedulde dich noch ein bisschen. Du musst dann aber sicher öfter mal den Boden kalken, die Nadeln sind ja sehr sauer. Naja wir warten auf den Frühling und dann geht es los. Viele Grüße und einen schönen Sonntag Christin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella, danke für Deine lieben Worte. Bei der netten Einladung lasse ich es mir doch nicht nehmen .. auch bei Dir vorbei zu schlendern. Das Klavier ist echt ein Knaller. Meine Tochter spielt ja auch Klavier, die wäre bestimmt begeistert. Mutti allerdings würde dem edlen Stück erst einmal eine Weißkur verpassen und sich damit den Zorn aller Klavierbauer zuziehen! :D
    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    heute musste ich wieder mal 1-2 Posts von dir nachholen und nun will ich so viele Dinge schreiben, das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Dein neues Blogdesign ist super. Ich bin richtig neidisch auf dein Menü. Sowas will ich auch!!!! Ich muss mal meinen Sohn beauftragen. Ich selber bin zu doof für sowas. Dann habe ich mir natürlich auch den Post über dich durchgelesen. Schönes Foto übrigens, aber wa sich eigentlich sagen will... oh mein Gott!!!! Du bist ja noch blutjung! War mir gar nicht so bewußt - also ich hab da nie drüber nachgedacht. Da fühle ich mich ja so richtig als alte Schachtel :-( Ich bin genau doppelt so alt *heul* Du bist so alt wie meine große Tochter. Die würde jetzt sagen: "Ist doch kein Problem Mudder, du bist doch seit 1994 nicht mehr älter geworden :-)))" Stimmt eigentlich :-)))))
    Und da heiratest du jetzt schon? Das finde ich klasse! Ich freue mich schon wenn es bei meinen Kindern soweit ist.
    Bis dahin freue ich mich auf eine Hochzeit :-)))) Das Weihnachtsjetlag wird einfach nicht besser, soviel zum Thema wie die Woche war - sehr müde!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Toll, von dem Herzensmann. Frühlingsboten sind einfach toll

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    als neuer Blogger Mitleser möchte ich dir sagen, wie schön ich deine Seite finde. Sehr Romantisch!
    Bei uns lässt der Frühling noch auf sich warten, wir haben gerade wieder Neuschnee bekommen.
    Trotzdem durften auch bei mir schon die ersten Tulpen einziehen, um den Frühling willkommen zu heißen.
    Wie schön das du Klavier spielst. Wenn ich mehr Platz hätte würde ich mir auch wieder eins zulegen, vielleicht in der nächsten Wohnung oder Haus. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    So ein Klavier hat schon was, ein toller Hingucker :-)
    Fast so schön wie Paula, lach...
    Mir ist am Samstag ein "Paul" zugelaufen, Mr.Tonkabohne hatte schon Angstzustände das ich die Bulldogge nicht mehr herausgebe.Ist mir verdammt schwergefallen, seufz.
    Leider kamen die Besitzer am Abend um den Süßen abzuholen :-(
    Schlechte Eltern...
    Herzliche Grüße, auch an Paula!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bella,

    Dein Zuhause ist nicht nur gemütlich, es sieht auch sehr edel aus. Ein Klavier ist immer etwas Besonderes

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. wow ich bin begeistert!So ein schooner Einrichtungsstil <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bella,
    das Klavier ist wirklich der Hingucker im Deinem Wohnzimmer.
    auch alles andere gefällt mir.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!