Donnerstag, 12. Februar 2015

★ Bellas Frühlingslust ★

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht es allen gut?
Ich danke euch auch noch von ganzen Herzen für eure so lieben und süßen Kommentare zum letzten Paula Post. Ich soll euch auch noch ganz lieb von ihr grüßen, aber allzu oft wird sie sich nicht persönlich melden, sie sagt das ist immer so anstrengend zu schreiben, im Bettchen schnobbeln macht ihr mehr Spaß ;)
Heute habe ich - wie soll es auch anders sein - wieder einmal ein paar Frühlingsbilder für euch :) Entschuldigt, aber ich kann nicht genug davon bekommen im Moment. Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Frühlingssucht? 

Bellas Herzenssachen Kaffee
Bellas Herzenssachen Tulpen

Mein Herzensmann hatte letzten Freitag Geburtstag und dabei sind die Bilder entstanden. Ein weißer Tulpenstrauß, das waren seine Geburtstagsblumen. Mhm wer die wohl ausgesucht hat? :D Und ein Geburtstagskuchen natürlich nicht selbstgebacken, gab es auch noch. Den haben wir dann zu zweit gemütlich verputzt. Wisst ihr was? Heute war mein letzter Arbeitstag für dich Woche :) Hää?? Wiesoo? Ist doch erst Donnerstag? Ja, aber die Bella macht Freitag Überstundenausgleich. Das ist toll, ein verlängertes Wochenende hatte ich schon lange nicht mehr und freue mich darum umso mehr!

Bellas Herzenssachen Frühblüher
Bellas Herzenssachen Kaffeetafel
Bellas Herzenssachen weiße Tulpen

Ich weiß noch gar nicht richtig, was ich mit der vielen Freizeit machen will, aber Bloggen und Fotos (endlich mal am Tage!) machen steht schon auf meinem To-Do-Plan im Kopf :) Außerdem kann ich mir ja schon mal Gedanken machen, was wir zum Valentinstag machen. Ich denke gemütlich zusammen kochen, einen schönen Waldspaziergang machen und mal die Zeit zu Hause zu zweit zu dritt zu genießen, ist doch auch was Feines oder? Ihr habt ja so tolle Valentins-DIY, mal ganz am Rande. Ich bin ganz hin und weg :)

Bellas Herzenssachen Kuchen

Sooo, was mach ich den jetzt noch zum Wochenendstart? Ich glaube ich dreh mal wieder eine Runde auf euren wunderschönen Blogs

Meine Lieben, macht’s gut!
Ich wünsche euch einen tollen Freitag und bis bald

 

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    da wünsch ich dir ein wundervolles langes Wochenende und ich dachte du bist im Karnevalstaumel und deswegen so lange frei ;-).
    Sehr schöne Tulpen und auch der Kuchen schaut fein aus, herzlichen Glückwunsch nachträglich an den Herzensmann.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bella,
    ich freue mich auch schon so sehr auf den Frühling und hoff, dass es bald so weit ist! Deine Bilder versüßen die Zeit bis dahin!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    Deinem Herzensmann noch alles Liebe zum Geburtstag.
    Ich bin auch froh wenn der Frühling endlich kommt.
    Dein Kuchen sieht übrigens total lecker aus.
    Danke auch für deinen so netten Kommentar. Ich hab mich riesig gefreut.
    Liebe Grüße und ein paar schöne Tage.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    Meine allerbesten Geburtstagswünsche an Deinen Mann :-)
    Wunderschöne Tulpen hast Du gekauft, das wirkt so schön frisch.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Bella,
    was für schöne frühlingsfrische Bilder!

    Dir auch ein wundervolles Wochenende!



    Liebste Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    wunderschöne Frühlingsbilder. ♥ Von welchen Baum ist denn der Ast?
    Sieht so gemütlich und heimelig bei dir aus, dass gefällt mir immer besonders bei deinen Bildern.
    Ich backe meistens auch nie selber, dafür ist die Oma von meinen Freund einfach zu gut. Ich liebe Ihre Kuchen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    deine Frühlingssucht mache ich doch gerne mit - tolle Bilder!!! Nachträglich noch alles gute zum Geburtstag an deinen Herzensmann. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    ja, die Frühlingsucht habe ich auch. Bei mir ist es aber noch ziemlich eisig.
    Die weißen Tulpen sehen wunderschön aus.


    Liebe Valentinsgrüße
    Nico

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!