Montag, 9. März 2015

★ Giveaway bei Bellas.Herzenssachen ★

Huhu meine lieben Leser,
heute ist es soweit... mein erstes Giveaway auf meinem Blog.
Lange hats ja gedauert bis ich mal Geschenke rausrücke *hust* ;)
Fast ein Jahr, oh ja, ich darf meinen Bloggeburtstag nicht vergessen! Anlass meines Giveaways sind meine vielen Follower, also ihr. So viele von euch haben sich mittlerweile bei Google Friends Connect angemeldet, viele viele weitere bei Google+, Facebook und Bloglovin, das freut mich sehr! Vielen Dank an dieser Stelle an euch, das ihr so fleißig bei mir lest und kommentiert. Mit euch macht mir das Bloggen wirklich großen Spaß! Über 230 sehbare Follower und noch viele weitere nicht eingetragene Leser sind doch ein Grund zum Feiern!

Ich möchte gern als GROßES DANKESCHÖN etwas an euch verlosen:
Einen wunderschönen, weißen, orientalisch angehauchten Bilderrahmen, eine Duftkerze mit meinem Lieblingsduft: Vanille/Kokos, natürlich auch in weiß und meinen Lieblingstee Persischer Basar (Kaktusfeige-Zimt). Ich habe euch das zusammen gestellt, über das ich mich selbst sehr freuen würde und hoffe damit auch euren Geschmack zu treffen :)


Jetzt aber zu den Teilnahmebedingungen, damit ihr auch gleich ins Lostöpfchen springen könnt:

Bei der Verlosung darf jeder mitmachen, der bei Bellas.Herzenssachen eingeschriebener Leser ist oder noch werden möchte.
Bitte hinterlasst mir einfach unter diesem Post einen Kommentar, das ihr gern ins Lostöpfchen hüpfen möchtet. Natürlich können auch diejenigen einen Kommentar hinterlassen, die nicht mit machen wollen ;) Jeder meiner Leser mit oder auch ohne Blog darf mitmachen. Bei meinen anonymen Lesern bitte ich, noch den Vornamen mit aufzuschreiben. Für die, die einen Blog haben und mein Bild verlinken, oder auf Facebook teilen, gibts nen Pluspunkt hihi.
Die Verlosung endet am 30. März 2015 um 0.00 Uhr.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir mit ins Kommentarfeld schreiben würdet, was ich noch verbessern könnte an meinem Blog um euch noch mehr Spaß beim Lesen und Schauen zu bereiten. Ich bin schon sehr gespannt über eure Tipps!

Den Gewinner werde ich dann schnellstmöglich auf meinem Blog bekannt geben.
Ich wünsch euch allen viel Glück und drücke jedem die Daumen!


Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Schön, dass es dich und deinen Blog gibt - wir schauen immer gerne hier vorbei!!! Bei deinem Giveaway würden wir gerne unser Glück versuchen, das Bild nehmen wir natürlich mit auf unseren Blog. Was könnest du verbessern??? - hmm...mach einfach weiter so wie bisher - dein Blog ist wunderschön!!!

    Wir wünschen dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  2. Hey Bella!
    Ich stimme jetzt gleich mal zusammen mit Rica ein fröhliches "Happy Birthday to you" an! *sing*
    Alles Gute zum ersten Bloggeburtstag! Ist wirklich schön, dass du da bist und von mir bekommst du nur Lob :) Hab nix auszusetzen. Das bist du und das ist dein Blog. Mach weiter so!!!
    Und jetzt machen wir uns im Lostopf breit und dein Bild ist auch schon bei mir auf der Seite :)
    Herrlich sonnige Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    verbessern? was willste denn verbessern???? mir gefällt´s hier so, wie es ist! Mach weiter so und wir sind glücklich!
    Witzigerweise gibt es bei mir morgen auch ein Giveaway, schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen!
    Natürlich verlinke ich Dein Bild sehr gern bei mir.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    das ist ja toll, ein Giveaway bei dir. Schöne Sachen hast du ausgesucht, ich versuche gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf. Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude am Bloggen.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,

    hey ich bin dabei! Und noch ein kleiner Tipp für deinen Blog:
    Mach genau so weiter wie bisher!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    Bei Dir gibt es nichts zu verbessern - PUNKT!!!
    Ich lese sehr gerne bei Dir, Du hast von allem etwas :-)
    Und Du hast PAULA ...
    Mach weiter wie bisher mit soviel Herzblut und Spaß.
    Beim Give Away mache ich natürlich auch mit, das Bild nehme ich mit.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella,
    ich mag deinen Blog so wie er ist. Du hast schöne Bilder eine tolle Gestaltung deines Blogs und super schöne Texte. Ich bin gerne hier und man sieht deine Liebe, die du hier in deinen blog steckst. Mach weiter so wie bisher. Ich mache gerne mit, denn es ist eine tolle Auswahl. ich liebe Tee und der Rahmen ist herzallerliebst. Dein Bild verlinke ich natürlich auf meinem Blog
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Ich mag deinen Blog sehr gerne. Verändern musst du nichts!
    Ich schau immer sehr gerne bei dir vorbei.
    Und an deinem Giveaway mach ich natürlich auch mit.
    Dein Bild verlinke ich natürlich bei mir.
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,

    ich mag Deinen Blog auch so wie er ist ... wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann, man selbst findet immer etwas, was man noch verbessern oder zumindest verändern will :)
    Zu Deinem fast einjährigen Jubiläum will ich Dir herzlich gratulieren und Dir noch viele Jahre Bloggerfreude und Bloggerspaß wünschen.

    Dein Give Away ist wirklich hübsch - aber ich hüpfe nicht mit ins Lostöpfchen, drücke aber den anderen die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bella, ich mag Deinen Blog genauso wie er ist. Deshalb bitte nichts verändern, sondern einfach DU bleiben.!!!
    Beim Giveaway versuche ich natürlich gern mein Glück.
    Ich freue mich schon auf viele weitere Posts von Dir.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Bella,

    ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich zu deinem 1. Blog-Geburtstag.
    Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Postideen und freue mich auf tolle Fotos vom Paula und dir.
    Mir gefällt es gut so wie es ist . Mach weiter so!
    Das Bild nehme ich gerne mit.

    LG Nico

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bella!
    Dein Blog ist wirklich super, mach weiter so!
    Natürlich springe ich auch mit in den Lostopf rein, um dein Give Away zu gewinnen
    und teile das Bild auch bei Facebook.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen!
    Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut :) Den Tee von Meßmer kenne ich noch gar nicht, ist er denn empfehlenswert?
    Gruß, Andrea!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!