Donnerstag, 19. März 2015

★ spring is coming ★


Hallo meine Liebsten,

als erstes muss ich euch noch einmal ein gaaanz großes Dankeschön da lassen, ich habe mich sehr über eure Kommentare gefreut und die ganzen Tipps zur Ringsuche waren klasse. Ich freue mich immer so, wenn ihr mir solche lieben Worte hinterlasst!

Osterdeko 2015
Osterdeko

Heute will ich euch aber gar nicht so viele Worte hinterlassen, sondern lieber ein paar mehr Bilder zeigen. Das Wetter ist bei uns so grandios, dass ich eigentlich nur im Garten am Werkeln bin oder mit Paula meine Runden drehe wenn ich nicht gerade am Laptop sitze und eure Blogs lese. Bei uns im Garten sieht’s ja schon so frühlingshaft aus, ich musste euch einfach ein paar Blumenbilder schießen...

Frühblüher Garten
Frühblüher Garten

Ich hatte zwar letztes Jahr unglaublich viele Blumenzwiebeln gesetzt, aber nur die Osterglocken und Tulpen kommen so richtig... nischt mit Krokussen und Schneeglöckchen. Plötzlich komme ich eines Tages von der Arbeit nach Hause: alles voller Schneeglöckchen und Krokusse dazwischen, hat meine liebe Mama mir doch tatsächlich ein paar eingepflanzt :) Danke Ich muss unbedingt noch mal Bilder aus ihrem Garten machen, ein Paradies, und das schon im Frühjahr.

Paula zwischen Krokussen
Frühlingsblumen

Ein paar Bilder sind auch beim Spazieren mit der kleinen Maus entstanden, aufmerksame Leser sehen bestimmt die kleine Veränderung an Paula :)


Ich grüße euch ganz lieb und gehe gleich mal die große Morgenrunde mit Paula.
Habt einen entspannten, sonnigen Tag!



Kommentare:

  1. Ooohhh so schöne Frühlingsbilder, herrlich. Die Paula wieder mal entzückend anzuseh´n. Die hat bestimmt auch ihren Spaß an dem schönen Frühlingsspaziergang. Viel Spaß euch beiden.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Bella, das Problem mit den Blumenzwiebeln kenne ich, aber bei mir kommen die Tulpen nicht. Möglicherweise eine Wühlmaus :-O. Naja dafür habe ich sehr viele Zierlauchzwiebeln, die sind auch eine Augenweide. Wenn sie alle in meinem Garten stehen, mache ich auch ein paar Fotos.
    Deine Bilder machen Lust auf Frühling und selbst wenn ein paar Zwiebeln nicht kommen, es schaut schön aus.
    Genieße es und liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    das sind ganz wunderbare Frühlingsbilder!!! Bin auch gespannt, was bei uns im Garten so alles rauskommt? Mit Schneeglöckchen hatte ich bisher auch kein großes Glück, die sind immer sonstwohin verschwunden... Hat Paula ein neues rotes Halsband? Rot steht ihr auf jeden Fall supergut!!! Sonst ist sie süss wie immer!

    Wünsche dir eine schöne restliche Frühlingswoche und weiterhin viel Spass beim Ringe aussuchen...
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    sehr schöne Garten und Frühlingsfotos, hier ist es auch sehr schön und der Frühling ist da und mein Urlaub läuft mir leider nur so davon, ich hab das Gefühl nichts zu schaffen...
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass auch Paula jetzt die frischeren Frühlingsfarben trägt - so kommt sie noch besser zur Geltung :) Der Frühling ist eine meiner liebsten Jahreszeiten (neben den drei anderen) ... weil ich immer das Gefühl habe, alles fängt neu an und wird neu geschaffen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Cara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Bella,

    das ist ja süß von deiner Mama, das sie dir einfach ein paar einpflanzt.
    Ich liebe Schneeglöckchen und war immer ganz traurig, das ich keine im Garten hatte.
    Und wa soll ich dir sagen? Dieses Jahr steht dort eins. Kein Mensch weiß wie es dahin gekommen
    ist. Im Internet habe ich gelesen, das die Samen von Ameisen verteilt werden.
    Danke liebe Ameise für mein Schneeglöckchen! :-)))
    Warst du schon bei Christ? Bei unserer Hochzeit waren sie dort mega unfreundlich.
    Wir wollten nämlich auch Ringe in Weißgold und sie hatten dort nur Gelbgold.
    Ich soll sie mir eben in Weißgold vorstellen haben sie zu mir gesagt. Toller Service!
    Fährst du manchmal in A10 Center? Das mag ich total gerne.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Wunder, wunder hübsche Fotos. Richtig schön frühlingshaft <3

    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    so schöne Bilder, Danke.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    danke für die wunderbaren Frühlingsgefühle, die Deine Bilder verbreiten! Bei uns im Garten regt sich auch schon so einiges....aber es ist dort auch sooooo viel zu tun und ich hab so wenig Zeit dafür im Moment....das frustriert mich gerade etwas.
    Da geniesse ich doch lieber Deine Bilder!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Deko hast du, liebe Bella!
    Und das Hundejäckchen ist ja wirklich herzallerliebst.
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe dich nominiert :-)))

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    traumhafte Bilder! Der Frühling ist so wundervoll. Ich freue mich schon aufs Wochenende und auf die Spaziergänge durch die immer buntere Natur. :)
    Frühlingshafte Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Bella,
    so schöne Frühlingsbilder! Habe es richtig genossen.
    Wünsche dir eine schöne Zeit!

    Alles Liebe

    Dagi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bella,

    ich mache Dir einen frischen Shake, bin nämlich schon auf ;) Heute sogar mal echt lange geschlafen, gestern war es 06:00 Uhr :-/
    Mit Deinen Frühlingsbildchen macht das Aufwachen auch Spaß, denn hier ist es so wahnsinnig grau und es waren eindeutig viel zu wenig Sonnentage!!! Wir alle haben viel mehr verdient :-)
    Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die kleine Paula trägt jetzt rot, das steht ihr aber gut!
    Schön dass du dich so über den kleinen Blumengruß deiner Mutter freuen konntest.

    Viele liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Bella,
    Sehr chic ist die Paula mit dem roten Halsband :-)
    Total schön, steht ihr super...
    Das war ja lieb von Deiner Mum, Dir Blumen einzupflanzen.
    Wunderschön ist der Garten.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ach ist das Herrlich liebe Bella!
    Traumhaft! Ich hoffe, hier wird es jetzt auch langsam Frühling und warm!
    Paula hat neue Accessoires oder :D Einfach zucker die kleine Maus!
    Bin auch gespannt für welche Ringe ihr euch am Ende entscheidet!
    Liebe Grüße sendet dir
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!