Donnerstag, 16. April 2015

★ maritimes DIY und ein Update von mir ★

Hallo meine Lieben,
ohoh, darf ich mich bei euch wirklich noch Blicken lassen? Ich ziehe ganz stark den Kopf ein und entschuldige mich 1000 Mal, das ich nicht zum Kommentieren gekommen bin. Mädels? die Uni geht wieder los, also neben der Arbeit, dem Hause, der Hochzeitsvorbereitung und der Paula nun auch wieder der Unistress- und wie soll es auch anders sein, bin ich erstmal nicht zum Kommentieren und Lesen bei euch gekommen. Es tut mir Leid...


Kann ich es mit diesem Mini-Makeover wieder gut machen? Wirklich gaaanz einfach, man braucht nur ein altes Ruder -Danke Papa- ein bisschen Farbe, Schleifpapier und ich noch Kohlepapier, fürs Nummern- und Zahlenzeichnen. Ich habe Ziffern genommen, die, wenn das Ruder mal anders herum steht, auch Sinn machen ;) Wer eine ruhige Hand hat kann das natürlich auch freihändig zeichnen. Eigentlich ist das DIY ziemlich selbsterklärend, deswegen lieber ein paar Worte von mir und was bei uns so los war.


Letzte Woche ging unser Auto kaputt- Lichtmaschine... Das gute Stück musste abgeschleppt werden- zack 650€ weg... Dann hatte Paula ja noch diese Eiterbeule am Po, jeden Tag zum Tierarzt, eine ganze Woche, auch nicht ganz billig. Wie ihr hört, es war eine teure letzte Woche. Der Paula geht es mittlerweile aber wieder gut und das Auto ist auch wieder ganz. Dann kam ein aus dem Internet bestelltes Hochzeitskleid an, Mädels? Dazu sage ich jetzt nichts, sonst fange ich an zu weinen.... und zwar nicht vor Freude.... Sorry, aber die Kleider in den Geschäften mit 1500€ aufwärts sind mir zu teuer, aber sowas hässlich zusammengeschnittenes ohne Qualität- nein Danke. Kennt jemand von euch einen guten Onlineshop?


Am Samstag hatte meine liebe Tante ihren 60. Geburtstag gefeiert- viele liebe Grüße an dich.
Dann hatte ich am Montag Geburtstag, war ganz nett gewesen, mein Herzensmann und ich sind shoppen gefahren und haben unsere Eheringe bestellt, na seid ihr neugierig? Er ist ja so traumhaft schön kann ich dazu nur sagen :) Also mein Ring :D Dann waren wir Abends noch beim Inder Essen und ich hab die tollsten Geschenke bekommen, ist das nicht ein extra Post wert? Ich feier Samstag mit meiner lieben Familie nach und dann zeige ich euch alle traumhaften Geschenke ok? Und so tolle Bücher *schwärm*....


Auf dem Bild ganz oben ist auch die neue Leinwand von Paula zu sehen- das Bild ist ja an der Ostsee entstanden und es passt so gut zum Sommer, ohne bunt zu sein... Und die "Blumenvase", also das Milchkännchen oder was das ist, war eines meiner Wichtelgeschenke zu Ostern. Wunderschön, nicht war? :)

Ach und gaaanz wichtig... noch der Gewinner von meinem Giveaway- liebe Lisa (ohne Blog) ich gratulier dir ganz herzlich zu deinem Paket- bitte schreibe mir doch eine Mail mit deiner Adresse ja? Dann kommt das Geschenk schnell bei dir an :) Alle anderen nicht traurig sein, bald gibts bestimmt wieder ein Giveaway ;)
So ich glaube jetzt reichts mit meinem Wochenbericht, ich will euch ja nicht überfordern :) Ich grüß euch ganz lieb und wünsche euch tolles Wetter!

Bis ganz bald.



 ★ Verlinkt beim Deko-Donnerstag bei Lady Stil von Moni. ★

Kommentare:

  1. Liebe Bella!
    Dass du bei so viel Stress überhaupt noch dazu kommst überhaupt zu bloggen. Ich würde wohl zu nichts mehr kommen und nur zwischendurch mal schlafen ;)
    Das Ruder ist klasse und bringt richtig Sommer- und Urlaubsfeeling ins Zuhause.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella, auch ich hin kaum noch hier...Aber Du hast ja auch einiges an der Backe. Und Deine "Kostenwoche"....Manchmal kommt aber auch alles auf einmal :-( Dein Ruder...DAUMEN hoch! Tolle Idee und sieht oberklasse aus !!! Zu Deinem Kleid.... es gibt doch sicherlich auch "Gebrauchte". Denn auch ich finde.... Euro 1.500 oder mehr... für einem Tag....Also, ich drücke Dir die Daumen, dass Du das Richtige findest. Liebe Grüße und bis bald mal...Linde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bella, mir geht es auch immer so. Wir kommen von der Ostsee und dann werden die Kissen blau/weiß. Ein kleines weißes Holzschiffchen und gesammeltes Strandholz. Du hattest da auch eine schöne Inspiration. Gefällt mir.
    Beim nächsten Urlaub halte ich die Augen auf nach so einem Teil :-).
    Viele Grüße und einen schönes WE schonmal.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute und viel Spaß bei deiner Geburtstagsfeier. Das es Paula wieder besser geht freut mich. Ich hatte mir voriges Jahr auch das Hochzeitskleid im Internet bestellt. Was soll ich schreiben, es hat natürlich nicht gepasst, obwohl ich genau Maß genommen hatte. Als es nach zweimal! ändern immer noch nicht passte, habe ich es endgültig zurück geschickt. Zum Glück hatte ich dann auf den letzten Drücker ein Kleid im Laden gefunden, dass erschwinglich war. 1500 Euro wären mir auch zuviel. Bestimmt findest du noch das passende Kleid.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ihr 3!
      Das ist ja auch ärgerlich, 2 Mal ändern und es passt immer noch nicht...

      Löschen
  5. Liebe Bella,

    ich bin durch Moni's Deko Donnerstag auf Deinen Blog gestoßen und er gefällt mir richtig gut.
    Dein Maritimes DIY ist ja Klasse!
    Du hattest wohl eine sehr aufregende Woche und ich wünsche Dir noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Und ganz viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen
    Herzliche Grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sylvi und wie schön, dass du zu mir gefunden hast :)

      Löschen
  6. Liebe Bella,
    bei dir war ja ganz schön was los...nachträglich aber erstmal alles Liebe zum Geburtstag. Dein DIY ist toll - leider fehlt mir so ein Paddel *seufz*...

    Wünsche dir auch weiterhin viel Spass bei deinen Hochzeitsvorbereitungen
    ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir Petra, vielleicht findest du ja mal irgendwann eins ;)
      Liebe Grüße Bella

      Löschen
  7. Hi Bella,
    alles wird gut ;-))
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine Liebe!
    Dein Makeover sieht wunderschön aus, ich habe hier ein ganz ähnlich bearbeitetes Paddel stehen....zur kommenden Sommerdeko passt das klasse...ach was Sommer! Maritim geht immer!!
    Deine Frage habe ich bei mir unter Deinem Kommentar beantwortet.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Smilla, auch für deine Antwort :)
      Jaa finde ich auch, maritim geht immer, aber im Sommer besonders ;)
      LG Bella

      Löschen
  8. Guten Morgen Bella,
    dass hört sich wirklich nach keiner schönen letzten Woche an. Doch nach Regen folgt Sonnenschein und jetzt kann es nur noch besser werden. Das Paula Bild ist wunderschön geworden und passt wieder hervorragend in deine Wohnung.
    Bei den Hochzeitskleidern ging es mir genauso, deswegen habe ich eins von einer privaten Schneiderin gekauft. Natürlich ist der Preis etwas höher dafür ein Einzelstück und mit Liebe gemacht. Bei privaten Leuten kannst du aber auch immer noch sehr gut verhandeln. Bei meinen Kleid bin ich danach am überlegen, da es doch recht teuer war, ob ich es wieder verkaufe oder etwas daraus nähen lassen. Für nur einmal tragen ist es mir doch zu teuer. ;)
    Deswegen kann ich dir auch keine tolle Homepage empfehlen sondern doch eher in die Geschäfte zu fahren, gerade am Anfang des Jahres kommen die neuen Kleider rein und die alte Kollektion wird runter gesetzt. Vielleicht ist dort dein Traumkleid dabei, ich wünsche es dir so sehr, dass du bald dein Kleid findest.

    Ganz Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike, vielleicht hast du Recht und mann muss wirklich etwas mehr Geld opfern, ich freue mich schon so auf deinen Hochzeitsfotos :)
      LG Bella

      Löschen
  9. Hallo Bella,
    oweih, was für ´ne Woche! Die braucht man nicht nochmal! Ich hoffe jetzt geht es etwas entspannter zu!
    Aber Real-Life geht - und muss auch - immer vorgehen, wo kämen wir sonst hin.....
    So ein Ruder, das wär auch was für mich! Ich hab demnächst vor mal wieder die Trödelmärkte unsicher zu machen.
    Vielleicht hab ich Glück und ich finde sowas Schönes! Sieht jedenfalls klasse aus!
    So, jetzt aber ran an die Uni-Unterlagen!♥

    Liebe Grüße und sonnigen Tag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,

    lass dich nicht stressen. Bei meiner Tochter ging die Uni am Montag auch wieder los.
    Ich war kürzlich bei IKEA in Waltersdorf und habe an dich gedacht ♥

    Liebe Grüße und ich drück die Daumen fürs Kleid!
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie süß liebe Doreen,
      ich darf momentan nicht zu IKEA, du weist schon Hochzeit und Geld und so ;)
      Ich hoffe du hast dafür ordentlich zugeschlagen :)
      LG Bella

      Löschen
  11. Liebe Bella,
    Nachträglich die besten Herzenswünsche zum Geburtstag :-)
    Lass Dich nicht so rein stressen ...
    Das Paddel ist genial!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, liebe Bella, das war ja eine Woche.
    Wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
    Ich habe mein Brautkleid auch online bestellt und zwar bei "lafanta" über Dawanda.
    Geb einfach mal den Namen dort ein. Preise sind super und jedes Kleid wird maßgeschneidert! Qualität war auch Top!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ines!
      Oh da muss ich wohl gleich mal gucken!!

      Löschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!