Dienstag, 21. April 2015

★ zur Feier des Tages ★

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut und ihr seid bestens in die neue Woche gestartet?
Ich finde ja die Zeit rennt... Unglaublich oder? Noch vor ein paar Wochen haben wir uns alle so sehr den Frühling gewünscht und nun ist er schon in vollen Zügen. Ich nutze das Wetter sehr und genieße die Zeit draußen. Am Liebsten mit einem selbstgemachten Beereneis!


Das Wochenende war wirklich klasse gewesen. Wir haben mit meinen Lieben meinen Geburtstag nachgefeiert. Zum Kaffee kam meine Familie und zum Grillen abends die Familie meines Herzensmannes. Zum ersten Mal haben wir angegrillt diese Saison. Die Sonne hat auch prima mitgespielt, sodass wir auch einen schönen Spaziergang mit allen machen konnten. Dennoch war es etwas windig und wir haben lieber drinnen gesessen. Da habe ich dann alles passend frühlingshaft dekoriert und eine kleine Tafel vorbereitet.


Diese Zeiten des gemeinsamen Beisammensitzens und abends einfach mal ein Feuerchen anmachen oder grillen werden jetzt wohl öfter kommen. Darüber freue ich mich schon ganz dolle, überall dieses tolle Grün und die bunten Blüten. Gern würde ich euch auch ab und zu ein paar Gartenbilder zeigen demnächst. Zum Sommer hin gehen diese doch eigentlich immer, oder was meint ihr?


Ich grüß euch ganz lieb und werde mich jetzt auf eine Blogrunde bei euch begeben,
machts gut meine Lieben.



Kommentare:

  1. Hi Bella,
    die Tischdeko gefällt mir super!
    Was denn Ihr habt ehrlich "getrennt" gefeiert! Das würd ich auch mal gerne,
    aber bei uns kommen an solchen Tagen locker an die 20 Leute zusammen!
    Wenn man die alle bekochen und bebacken muss.....nicht witzig!
    Auf Deine Gartenbilder freu ich mich schon!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Moni,
      ja genau desswegen und so viel Platz für die ganzen Leute haben wir einfach nicht ;)
      Oder man wünsch sich zum Geburtstag, dass jeder was mitbringt, dann hat man auch nicht so viel Arbeit ;)
      LG Bella

      Löschen
  2. Liebe Bella,
    was für traumhafte Fotos....sowohl von den Blümchen, als auch von den Leckerein. Wir haben dieses Jahr noch nicht gegrillt, aber es wird höchste Zeit. Gern sitzen wir danach noch am Feuerchen und hören in das Knacken und schauen in die Flammen. Herrlich ist das.
    Hab einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Stine!
      Ohh dann musst du das unbedingt nacholen :) So schön am Feuer zu sitzen <3
      Dir auch einen schönen Abend!

      Löschen
  3. Liebe Bella,
    wundervolle Fotos und genau meine Lieblingsfarben, total schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    natürlich möchte ich Gartenbilder sehen. kann es selber kaum erwarten meinen wieder zu fotografieren! Aber ein bisschen grüner muss es noch werden! Deine Fotos sind eine wahre Augenweide und lassen mich den Frühling noch mehr genießen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Bella,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und bin SO begeistert! Wirklich wunderschön :-) Ich freue mich schon auf die kommenden Posts :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    ich freue mich das ihr deinen Geburtstag so schön gefeiert habt. Der Kuchen sieht lecker aus und die Tafel hast du ganz toll dekoriert. Gartenbilder sehe ich mir sehr gerne an. Also immer her damit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bella, das sieht wirklich traumhaft aus und alles liebe nachträglich zum Geburtstag. Wirklich wundervoll dekoriert!

    Sophie Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Bella,
    das sieht richtig klasse aus. Die vielen Blumen erzeugen schon beim Zusehen richtige Frühlingsstimmung. Und Erdbeeren würde ich am liebsten das ganze Jahr futtern...
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella!
    Bei so einer hübsch gedeckten Tafel würde man sich selbst auch gerne dazusetzen ;)
    Schön zu lesen, dass ihr die gemeinsamen Stunden genossen habt und es euch zur Feier des Tages richtig gut gehen lassen habt.
    Es sieht übrigens wunderschön aus, wie du die Blumen in die vielen kleinen Gläser gestellt hast. :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Bella,
    ich wünsche dir noch alles Gute ♥ nachträglich und ich sehe schon es war eine sehr leckere Feier.
    Deine Blumenreiche gedeckte Tafel ist dir sehr gelungen und der leckere Kuchen, den hätte ich auch gerne probiert.
    Eine süße Idee mit den vielen Gläsern, dass macht es schön locker.
    Ich freu mich schon auf deine Gartenbilder. ♥

    Einen schönen, sonnigen Nachmittag.
    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wir senden noch ganz frühlingshafte Geburtstagsgrüße rüber - Eure Frühlingstafel sieht bezaubernd aus !
    Wir haben am Wochenende auch angegrillt, wir waren aber mit vielen Punktehunden am Rhein - das Wetter war sensationell!

    Auf Gartenbilder freue ich mich - schließlich habe ich noch keinen eigenen und hole mir gerne die eine oder andere Inspiration ;)

    Punktekuss von Milo
    und liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!