Montag, 4. Mai 2015

★ Die rosarote Brille & Welcome Instagram ★

Huhu meine Lieben,
anstatt euch heute die Gartenbilder{Teil 2} zu zeigen, gibts heute mal was anderes. Draußen konnte ich nämlich keine schönen Bilder machen.
Heute gibts mal was durch die rosarote Brille, das Esszimmer.


Jaja Mädels, ihr seht richtig! Ha, ich habe meine rosa und blauen Kissenbezüge gefunden. Ja genau die, die ich schon so lange suche. Wo sie waren? Natürlich gaaanz weit hinten im Schrank. Also da wo ich eigentlich schon 100 Mal geschaut habe. Also hat das Esszimmer ein neues Kleidchen bekommen. Es ist nun so, als ob man durch die rosarote Brille schaut :) Schön frisch und frühlingshaft siehts jetzt aus, nicht mehr so trist grau sondern eben sonnig. Wie gefällts euch? Ich weiß, rosa ist nicht jedermanns Sache aber zu übertrieben finde ich es noch nicht.


Was es sonst noch Neues gibt? Nicht viel. Unsere Einladungskarten und die Hochzeitspapeterie kommen nicht aus der Druckerei. Es dauert ewig! Ich hasse warten. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich der ungeduldigste Mensch auf der Welt bin? Jaaaa, jetzt wird bestimmt einer aufspringen und sagen: Stopppp, das bin ich. Aber ich kann euch versichern, die Bella ist es ;) Schon wenn ich was mit dem Eilversand bestelle und das dauert nur einen Tag, ist das für mich schon viel zu lang! In Punkto Hochzeitskleid gibts auch noch nichts neues. Leider.


Aber eins gibts noch:*trommelwirbel*. Die Bella ist jetzt bei Instagram. Wie cool oder? Für die, die da auch sind, ihr findet mich unter bellas.herzenssachen oder hier: https://instagram.com/bellas.herzenssachen/ . Ich freu mich auf euch Mädels :) Und für die, die noch keinen Account haben: Ich werde mal eine kleine Instagram Galerie auf meinen Blog einfügen :)

So Mädels, ich bastel jetzt noch ein bisschen an Bildern, verkrieche mich in den Garten mit einen Cappuccino und mache Hochzeitsvorbereitungen, schmökere in euren Blogs, probiere das Instagram Gadget einzufügen und und und. Ihr seht schon, ich habe zu tun ;)

Liebste Grüße.


Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    die Bilder gefallen mir unheimlich gut, deinen Einrichtungsstil finde ich wirklich ganz klasse!


    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    Danke für deinen süßen Kommentar bei mir.

    Deine Kissen finde ich super toll. Rosa ist immer gut...für mich zumindest!
    Ich finde meine Kissenbezüge übrigens immer. Hab ich sie doch
    Eigens in einem Schrank im Wohnzimmer. Ich wechsel die Dinger ja auch ständig.
    Und ungeduldig bin ich übrigens auch. Glaube genauso sehr wie du😀
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    Wunderschön ist es bei Dir im Esszimmer :-)
    Sehr einladend und gemütlich.
    Besonders gut macht sich natürlich die schöne Paula auf dem Foto.
    Zum Knutschen, die süße Maus.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    euer Esszimmer gefällt mir sehr gut. Sehr gemütlich schaut es aus. Die Kissen passen gut. Rosa gehört für mich zum Frühling. Hach, und die schönen Paula-Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella, mir gefällts. Ich bin zwar kein Fan von Rosa, aber in deinem Esszimmer sieht es toll aus!
    Jaja, als Bloggerin hat man immer was zu tun! Das finde ich richtig schön an unserem Hobby.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich schon gefunden dort drüben ;)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Bella,
    sehr schöne Bilder vom Wohnzimmer und so schön freundlich und hell. Da lässt es sich bestimmt gemütlich sitzen. :)
    Ich bin gerade etwas überrascht sind deine Einladungskarten nicht schon abgeschickt?
    So lange ist es doch bei euch auch nicht mehr.
    Ich bin gerade im totalen Hochzeitsvorbereitungsstress. Nur noch drei Wochen dann ist der große Tag und das Menü steht immer noch nicht zu 100%. Naja, wird schon alles gut gehen.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hi Bella,
    Rosa ist super...klar in Maßen!
    Das Zimmer sieht super aus, hell, freundlich, richtig einladend!
    Achtung, Insta macht süchtig ;-))))))))))))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Bella, wie schön sind Deine Bilder. Ganz klasse. Toll, dass Du auch bei Insta bist...da schaue ich doch gleich mal vorbei. Liebe Grüße Linde

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    wunderschöne Bilder!
    Instagram? nee, da bin ich bisher nicht unterwegs....ich komm ja hier kaum hinterher!
    Dir wünsche ich, dass sich bald das perfekte Kleid findet!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!