Montag, 11. Mai 2015

★ Kommt rein in die gute Stube ★

Hallöchen meine Lieben,
ich hoffe euch geht es gut? Und ich hoffe bei euch ist das Wetter ein wenig besser als bei uns? 
Ich muss euch nochmal danken für eure immer so lieben Kommentare. Sogar wenn ich es nicht schaffe bei euch zu kommentieren, hinterlässt der ein oder andere liebe Grüße- vielen Dank, ihr seid so lieb!

Flieder
Flieder auf Klavier


Heute nehm ich euch mal wieder mit ins Wohnzimmer. Weil es immer recht dunkel sowohl draußen aber auch drinnen war, habe ich auch diesmal wieder mit meinen neuen Fotoleuchten fotografiert :) Die 2 großen Tageslichtlampen machen schon einen gewaltigen Unterschied. Nur ein doofer Schatten ist teilweise hinter den Gegenständen noch zu sehen, obwohl ich schon von 2 Seiten ausleuchte... Also darauf bitte NICHT achten ;) Das Wohnzimmer ist jetzt rosa geworden und das Esszimmer dafür türkis-blau. Im Garten grünt und blüht es auch ganz doll. Wie schön, dass man merkt, dass es Sommer wird! Auf Grillen hätte ich ja wieder mal Lust, aber bei den 13°C draußen bringt das auch nicht wirklich Freude... Hoffentlich wirds bald wieder ein bisschen wärmer.

Deko rosa
Wohnzimmer
Buch rosa

Letzte Woche waren wir beim Juwelier unsere bestellten Ringe anprobieren. Obwohl meiner schon eine Unter-Untergröße hatte, passt er irgendwie immer noch nicht ganz. Also heißt es noch einmal warten... Auch warten aufs letzte bestellte Hochzeitskleid aus dem Internet. Ich habe schon leichtes Muffensausen. Wenn das auch nicht gefällt geht es wohl ab nach Polen...
Ihr kriegt bald mal wieder ein kleines Update zum Thema Hochzeit... die Einladungskarten sind nämlich auch schon läängst da :)

rosa Wohnzimmer
Wohnzimmer
Klavier


Soooo meine Lieben, ich drehe dann mal meine Runde bei euch!
Liebste Grüße.


Kommentare:


  1. Hallo Bella, das nenne ich mal Gedankenübertragung. Ich war gerade bei dir .... der Flieder hat mich gelockt ;-).
    Bei dir schaut das auch so nett aus. Da haben wir wohl die gleiche Vorliebe. Ich habe momentan auch wenig Zeit zum Kommentieren. Ich schaue aber trotzdem vorbei. Hast du schon so schöne Maiglöckchen. Bei uns dauert es scheinbar noch. Ich konnte noch keine finden. - Komm ich bei dir vorbei ;-).
    Alles liebe und eine schöne Woche
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    auch wenn das Wetter bei dir etwas zu wünschen übrig lässt, in deinem Zuhause sieht es dafür wunderbar frühlingshaft aus - so richtig gemütlich. Wünsche dir weiterhin viel Spass bei den Hochzeitsvorbereitungen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    du zeigst uns ja mal wieder so schöne Fotos :-)
    Die Maiglöckchen müssen traumhaft riechen..


    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    ich glaube ja das ich dir mal ein bisschen Sonne schicken muss. Bei uns waren heute 23 Grad bei herrlichem Sonnenschein. Von Eisheiligen keine Spur. In deinem Wohnzimmer sieht es sooooo gemütlich aus. Aber heute fehlt die Paula ;-)))) Ich drück die Daumen das dir diesmal dein Kleid gefällt. Der Flieder sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Dein Wohnzimmer ist wirklich traumhast schön und sooooo gemütlich!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Rosa im Wohnzimmer sieht klasse aus. mit einem kleinen lila-Touch wirkt es noch schicker und gemütlicher :)
    Ich bin schon ganz gespannt auch die Hochzeitsnews ;D Am Samstag steht bei uns schon die erste an. Zwar nur standesamtlich, aber wird bestimmt auch ein gemütlicher Tag.
    Hab eine tolle Woche. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Soooo schöne Fotos! :)
    Ein bisschen Flieder konnte ich auch schon ablichten! ;)

    Gepunktete Grüße
    Katharina mit Milo

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    Wunderschöne Fotos :-)
    Bei Dir sieht es sehr einladend und hell aus ...
    Wie in der Sommerfrische.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    ich freu mich wieder Bilder von deinem Wohnzimmer zusehen. Es sieht immer so gemütlich bei dir aus. ♥
    Da macht schlechtes Wetter auch nichts. Obwohl wir gerade Sonne pur haben. Ich schick dir mal ein paar Sonnenstrahlen rüber, dass du die Grillsaison eröffnen kannst. ♥ Wir haben am Sonntag begonnen und es war sehr lecker.
    Ich freu mich schon auf deinen aktuellen Hochzeitsstand. Deine Karten habe ich schon auf Instagram gesehen und bin begeistert. Keine Panik, dass passende Kleid wird sich sicherlich auch noch finden. :)
    Dein Ring Problem kann ich sehr gut nachvollziehen, meiner musste auch kleiner nachgeliefert werden.
    Doch es sollte einfach alles passen, da kann man auch etwas länger warten.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Bella,
    so schön gemütlich sieht es bei Euch aus! und das Buch, dass bei Dir auf dem Tisch liegt habe ich auch....man kann immer wieder drin herumstöbern nicht wahr?!
    Na, dann warte ich mal gespannt auf Neuigkeiten von der Hochzeits(kleid)-Front ;-)
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella, es sieht alles so wunderhübsch bei Dir aus, richtig gemütlich, heimelig..... gerade zum Einziehen.

    Herzliche Frühlingsgrüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. So ein schöner blog ...hier bleibe ich .
    Lg janine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!