Montag, 22. Juni 2015

✪ Lasst die Bilder sprechen ✪

Hallo meine Lieben,
geht es euch gut? Seid ihr wohlauf? Habt ihr Sonnenschein und prall gefüllte Erdbeerkörbe?
Ja? Na dann lasst uns anfangen. Heute nehme ich euch mit auf einen Rundgang durch Ess- und Wohnzimmer. Ein bisschen was hat sich ja getan, das ein oder andere Dekoteil oder Möbelstück ist hinzugekommen. Wieder etwas anderes hat eine Farbkur bekommen. Treue und aufmerksame Leser erkennen bestimmt schon ein paar Veränderungen. Der Spiegel über der Kommode im Esszimmer beispielsweise- neu. Vorher hing da ein altes Fenster. Auch sehr schön aber mit dem Spiegel wirkt es doch einfach noch ein wenig heller und luftiger :)


Auch neu sind die Bilder über der Relaxliege. Ich habe mir schöne Premiumbilder bei FotoPremio bestellt und diese in schöne aber schlichte, schwarze Bilderrahmen gelegt. Die Motive sehen toll aus wie ich finde. Schön sommerlich mit den Ostseemotiven aber dennoch klassisch durch das schwarz/weiß. Auch die Drucke sind viel schöner und edler, als einfach mit dem Homedrucker. Insgesamt finde ich, wirkt es bei uns alles ganz frisch momentan, einfach sommerlich.


Obwohl das Wetter draußen ja zu Wünschen übrig lässt. Regen über Regen und verzogene Wolken. Die Blumen freuen sich zwar aber mein Gemüt und die passende Sommerbräune bis zur Hochzeit lassen zu Wünschen übrig. Immerhin ein paar schöne Strandbilder...Strand...Wasser...Sonne...Ich glaube, ich muss das immer wieder wiederholen und schon gehts mir besser :)


Nicht nur das Wetter, sondern auch Uni und Hochzeitsvorbereitungen nehmen mich ziemlich mit. Ich kann es kaum glauben, wo ist nur die Zeit geblieben? Vor über einem Jahr haben wir angefangen Locations zu besichtigen. Und nun? Ist die Hochzeit schon wieder fast rum. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn nicht bald danach die nächste Hochzeit zu organisieren ist, verfalle ich in Hochzeits-Trauerstimmung. Ich glaube das kennen viele Bräute. Nach der Hochzeit-plötzlich alles vorbei, so viel freie Zeit... Aber ich schweife ab ;) Ich kann ja nicht nur Hochzeitsposts bringen tzzz. Aber auch wenn ich mir "alte" Bilder vom Haus angucke, so viel hat sich verändert in der kurzen Zeit. Dekotechnisch ist das aber auch gut so! Ich liebe ja Veränderungen und habe bereits gaaanz viele neue Pläne. Nach der Hochzeit- wenn das Geld wieder verfügbar ist ;)

Ich grüße euch ganz lieb und freue mich auf bald!
Fühlt euch gedrückt.

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    sehr schön die Wohnzimmerblicke, sehr gemütlich schaut alles aus.
    Die Korbliege gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    es ist so schön bei dir und deine Fotoauswahl ist wirklich perfekt für die Jahreszeit. In schwarz weiß mit den schwarzen Rahmen sieht das echt topp aus!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    soooo gemütlich sieht es bei euch aus. Bei dem Wetter könnte ich mich glatt auf deine Korbliege kuscheln. Die Bilder passen perfekt darüber, um vom Sommer zu träumen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht ganz wunderschön bei Dir aus, alles hell und luftig und in sich stimmig!
    Die Hochzeit ist fast rum??? hab ich da was verpasst? komme im Moment kaum zum Lesen auf Euren Blogs und gehe jetzt gleich mal schauen, ob mir da bei Dir etwa DER Post durch die Lappen gegangen ist.
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    wie schön mal wieder durch deine Räume zu schweifen und zu schauen was es neues gibt.
    Wie immer ist es sehr gemütlich und heimelig bei dir. Das gefällt mir und lädt zum länger bleiben ein.
    Deine Fotowand mit den schwarzen Rahmen ist dir sehr gelungen, ich mag so dicke Rahmen mit persönlichen Bildern.
    Natürlich darf das Paula Bild nicht fehlen. Ich hab schon danach gesucht. :)

    Meine Liebe genieße jeden Moment, die Vorbereitungszeit sowie die Hochzeit selber. Es sind wundervolle Stunden die du nie vergessen wirst und nicht traurig sein. Danach die Zeit ist noch viel schöner! ♥

    Ich drücke dich ganz lieb.
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh Bella, was für ein wunderbares Heim und welch zauberhafte Fotos. Also wer da nicht gleich einziehen möchte, dann weiß ich auch nicht weiter. Traumhaft schön!

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella, wundervoll sieht es bei dir aus. Danke dass wir gucken durften. Mich hast du ja schon im letzten Post verzaubert. Dein Garten ist traumhaft.
    Ich würde dir sooo gerne 1000000 Sonnenstrahlen schicken, aber auch bei uns nur grau und kalt.
    Hoffentlich wird's bald besser.
    Alles Liébe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bella,
    urgemütlich schauts bei dir aus. Dein Hündchen ist allerliebst und Zuckersüß.
    Schaut recht aufgeweckt aus ,0).
    Es scheint, als wolle der Sommer nun doch endlich Einkehr halten.
    Ich kann es kaum erwarten endlich draußen im Garten zu sitzen bei Kaffee, Kuchen, lesen, lachen, ...
    Wünsche dir einen wundervollen Start ins Wochenende.
    Herzliche Grüße, bis zum nächsten Mal, Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    bin jetzt durch Zufall hier auf deinen Blog gestossen und es gefällt mir richtig gut hier!
    Da kann ich sogar jetzt noch ein wenig mitfiebern bis zur Hochzeit:)Fein!
    So eine kleine Bulldogge hat mein Cousin auch,echt knuffig!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!