Freitag, 11. September 2015

Buchvorstellung {aus Liebe zu Weiß}

Hallo meine Liebsten,

zu allererst habt vielen lieben Dank für eure so lieben Kommentare zu unserem Cottage in Schottland, darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ihr nehmt euch immer eure so wertvolle Zeit und hinterlasst solch lieben Worte... auch für mich kann Instagram das Bloggen nicht ersetzten.

Interior Blog
Einrichtungsblog
Blog Dekoration

Heute möchte ich euch ein Buch vorstellen, aus Liebe zu Weiß. Ihr wisst ich bin ein weiß-Fan und darum möchte ich euch das Buch *Belle Blanc*, erschienen beim Busse Seewald Verlag, mit ein Paar Bildern zeigen. Einige werden es sicher schon kennen, es ist nicht mehr ganz aktuell. Also vom Alter gesehen, aber für mich ist das Buch immer noch ein großer Schatz. Ich hatte es im Frühjahr zum Geburtstag bekommen und liebe es sehr! Falls ihr das Buch schon habt, kann ich euch vielleicht ermuntern noch einmal reinzuschauen. Falls nicht, dann kann ich es euch nur wärmstens ans Herz legen.

Blog Rezension Belle Blanc
Rezension Buch Belle Blanc
Rezension Blog Belle Blanc Bellas Herzenssachen

Das Buch wurde von Bianca Aurich und  Mirjana Schnepf verfasst. Ihr kennt die beiden vielleicht, sie gehören, obwohl sie nicht mehr so sehr aktiv sind, immer noch zu meinen absoluten Lieblingsbloggern. In dem Buch werden viele wunderschöne Bilder gezeigt und das Raum für Raum. Mal sind es Detailansichten, mal ganze Arangements. Aber eins haben die Bilder gemein: sie sind einfach zum Verlieben schön. Die alten Möbel, die zarten Farben, einfach alles an dem Buch ist toll geworden. Es gibt so viele große Bilder, nicht wie bei anderen Büchern, wo man sich am liebsten die Lupe rausholen würde. Neben der Einrichtung gibt es auch noch ein paar schöne Rezepte und ein kleiner Stoff-, Farbe- und Blumenleitfaden. Der Fokus liegt aber ganz klar auf den Räumen.

Bilder Belle Blanc aus Liebe zu Weiß
Buch Belle Blanc Vorstellung

Ich hoffe die Bilder machen euch Lust auf das Buch. Ich finde gerade zum aktuellen Kuschel-Wetter kann man ruhig noch einmal alte Bücher rauskramen und etwas schmökern.

Buch Vorstellung Bellas Herzenssachen


So wir machen jetzt weiter mit dem Renovieren des Bades, dann kann ich euch auch bald einen Bad Post machen.

Ich drück euch ganz herzlich.


Vielen Dank an den Verlag für die freundliche Genehmigung, diese Bilder zu veröffentlichen.

Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    das Buch habe ich auch, aber meine Vorlieben haben sich etwas geändert- Trotzdem schaue ich es noch gerne an! Die Bilder sind einfach traumhaft!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Buch! Ich kenne es auch schon.
    Wünsche dir ganz viel Spaß und Kraft beim Bad renovieren und ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen auf das Endergebnis!!! Ich möchte unbedingt Vorher-Nachher Bilder sehen :-)))).

    Am Sonntag ist wieder: Sunday Inspiration:
    http://eclectichamilton.blogspot.de/search/label/Sunday%20Inspiration
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Würde mich sehr freuen!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines
    Blog: www.eclectichamilton.de
    Shop: www.eclectic-kleinod.de (15% auf alle Artikel)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella. Das Buch kenne ich, es ist wundervoll und ich hatte es schon sehr oft in der Hand und überlegte oft, ob ich es mir kaufen sollte. Irgendwann wirds wohl soweit sein ;) du hast es mir auf jeden Fall schmackhaft gemacht. :)
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bella! Dein Blog ist so schön.... kein wunder, wenn das Buch deine Inspiration für viele Ideen war. Lg Debby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bella,
    das Buch nehme ich auch immer wieder gerne zur Hand um darin zu schmöckern...und man entdeckt immer wieder Neues...Tolle Bilder wieder bei dir!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!