Mittwoch, 16. Dezember 2015

Neues aus dem Schlafzimmer


Hallo meine Lieben,
 habt vielen lieben Dank für eure so lieben Worte zu meinem letzten Post. Ich habe mich riesig gefreut!
Letztes Mal hatte ich ja bereits schon angekündigt, dass wir ein bisschen was verändert haben im Schlafzimmer. *Trommelwirbel* es ist ein XXL Regal, welches nun den Abschluss zu unserer gestreiften Wand bildet.

Interieur, Dekoration, Einrichtung Interiorblog, Dekoration, Einrichtung, Whiteliving

Meine Instagram-Leser haben ja bereits einen kleinen Einblick gewährt bekommen :)
Ich habe ja so viele (Harry Potter) Bücher und die sind jetzt auf dem Regal untergebracht. Unser altes Bücherregal musste ja damals wegen dem Klavier weichen, darum stehen jetzt alle unsere Bücher lieblos im Arbeitszimmer rum. Das Regal finde ich eigentlich auch ganz praktisch, da ich abends einfach ein Buch vom Regal nehmen kann und noch etwas schmökere. Anfangs fand ich das Regal fast ein wenig überladen, aber mittlerweile? Zum Glück kann man ja immer schnell wieder umdekorieren und umgestalten :)

Interieur, Deko, Blog, Einrichtung, Gestaltung Interior Inspiration Einrichtung creativ

So das solls auch schon wieder von mir und meiner Neuigkeit aus dem Schlafzimmer gewesen sein. Jetzt bin ich höchst gespannt auf eure Meinungen dazu :)


Ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch einen tollen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Liebe Bella,

    das sieht sehr gemütlich aus. In deinem Schlafzimmer kann man bestimmt gut in den dicken Potter Büchern schmökern. Ich gestehe, ich hab sie auch alle gelesen ☺

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    ich finde das Regal toll.
    Man kann klasse Dekorationen und
    Bücher oder Schmuck in Kisten oder so kombinieren.
    Viel Freude damit, Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal sieht super aus, liebe Bella und die Regalträger mittig der grauen Streifen zu setzen, ist ein echter Hingucker !!! Die Idee die Kissen an eine Gardinenstange zu hängen ist auch genial - ach unser Schlafzimmer könnte auch mal eine Erfrischungskur gebrauchen ... Tja und die Harry Potter Bücher stehen bei uns im Arbeitszimmer hinter einer Glasvitrine ...
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Bella, einfach wunderschön und sogar noch praktisch!
    Was will man mehr?

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bella,

    es sieht bezaubernd aus, ob es wohl an Harry liegt ?
    Sehr schön gemacht und wenn ich könnte würde ich uns auch eine Kissenrückenlehen hinter´s Bett zaubern. Da dort aber alles schräg ist, würden die KIssen in unseren Gesichtern hängen, schade.
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    dein Regal gefällt mir gut.
    Es ist schön praktisch und du kannst es schön dekorieren...
    Was du ja schon gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    Dein Regal ist super.
    Ich hatte auch schon mal eins über dem Bett.
    Konnte dann aber nicht mehr schlafen, vor lauter Angst es könnte mir was auf den
    Kopf fallen...doof oder?
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Bella! Wie wäre es mal mit Wohnungstausch? Ich würde glatt bei dir einziehen... wunderschön! LG Debby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    so ein Regal ist doch megapraktisch und genug Dekofläche kann Frau ja nie haben,oder;)
    Ist es am Fußende?So sieht es jedenfalls aus auf den Fotos.
    Da kann dir ja nix auf den Kopf fallen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. ein echt gemütliches Schlafzimmer ;) Das Regal ist der Hammer- man kann ja nie genug Deko und Abstellfläche haben ;D So kann man Bücher schön dekorativ ablegen und die hübschesten Bilder präsentieren. ;) So eins will ich auch :P
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Bella,
    mir gefällt dein Regal sehr gut. Wir haben auch ein Regal über den Betten. Als ein gewisser Beagle noch jung war, hat er sich da gern mal bedient. Also musste ich es erst mal ausräumen. Zum Glück interessiert es Emma jetzt nicht mehr was da drauf steht.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Sieht toll aus! Deine Nachttischlampen kommen mir sehr bekannt vor.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Bellazitronella,
    das Regal ist ja echt klasse und bildet einen perfekten Abschluss zu den Streifen. Mir gefällt Euer Schlafzimmer sehr gut, genau mein Farbschema !
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Bella,
    Es ist sooo schon geworden! Mir gefällt das Regal und die Streifen Wand sehr gut. Dekofläche braucht frau immer!
    Der kleine Sessel ist auch ganz zauberhaft.
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  15. Es ist so schön bei Euch! Mein Schlafzimmer liegt ja direkt im Giebel, da bin ich schon froh das ein Fernseher reinpasst! Ich lese eher in der Badewanne, kann dafür aber mit TV ganz wunderbar einschlafen! Und hier natürlich auch alle Potter-Bände, eines der schönsten Märchen der Neuzeit. Auch schön sind die Märchenmond-Teile von Wolfgang Hohlbein.

    Liebe Grüße Michéle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Bella,
    das Regal ist nicht nur praktisch, sondern schaut auch sehr dekorativ aus. Ich finde es überhaupt nicht überladen.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Bella,
    oh das gefällt mir gut das Regal als Abschluss von den Streifen. Nur bei mir wäre es weiß. Ich habe auch schon überlegt, über die alten Fensterläden ein Regal als Abschluss zumachen. Aber mein Mann will nicht so recht. (ist ja wieder Arbeit). Ich finde es toll !
    Du hast es auch schön dekoriert nicht zu voll, genau richtig. Ich neige ja immer alles voll zu stopfen.
    Ich wünsche Dir einen schöne 4 Advent lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!