Dienstag, 26. Mai 2015

★ Mamas neues Gartenhighlight ★

Hallo meine Lieben,

ich hoffe euch geht es gut?
Sehr schön, das freut mich. Wenn ihr etwas Zeit habt macht euch doch einen Tee oder Cappuccino und setzt euch ein bisschen zu mir. Ich habe heute für euch Bilder von einem kleinen selbstgebauten Gärtnertisch. Ihr erinnert euch? Sowas stand schon immer auf meiner Haben-will-Garten-Liste. Tja jetzt habe nicht ich so einen, sondern meine Mama, auch gut ;) Sie hat sich einen gaanz schnöden Gartentisch bestellt und diesen etwas aufgepimpt. Ein paar schöne Knöpfe ran, eine tolle Zierleiste aus Holz und damit das auch alles ja ein Hingucker wird, hat sie ihren Pflanztisch taubenblau gestrichen. Sieht der nicht toll aus? Ich bin ja ganz hin und weg davon! Und zusammen mit den ganzen Dekoteilen, die sie darauf gestellt und drumrumdrapiert hat, wirkt er schon wie ein kleines Kunstwerk. Ein Hingucker ist er auf jeden Fall!


Ich liebe ja selbstgebaute Möbel oder etwas abgeänderte- ihr auch? Bin ganz begeistert davon, mal was anderes zu haben als alle anderen, wo man auch sagen kann - guckt mal, habe ich selbst gemacht! Außerdem sind ja solche Teile auch gleich viel günstiger. Wenn Ihr noch auf der Suche seid nach selbstgewerkelten Möbelstücken, müsst ihr mal hier gucken: Die bei bauen.de haben ganz tolle Ideen wie ich finde, gerne umsetzten würde ich ja klasse Wanduhr aus nem Fahrradreifen, was meint ihr? Oder wisst ihr was ich auch spitze finde? Selbstgebaute Gemüsebeete finde ich ja auch immer entzückend! So aus alten Parletten, wo hatte ich denn die nur gesehen? Mhmm bei irgendjemandem von euch!


Ihr merkt schon, ich komme jetzt gar nicht mehr vom Thema Garten weg in letzter Zeit. Tut mir ja schrecklich Leid aber meine Sommergefühle lassen einfach alles grünen und im Garten kann man sich so toll austoben. Jaa und ich habe es nicht vergessen: Es gibt noch bald einen Hochzeitspost und ein paar Impressionen aus meinem Garten. Ich hoffe, das Pflanztischchen von meiner Mama gefällt euch trotzdem :)



Ich grüße euch ganz lieb!

Montag, 25. Mai 2015

★ Kurz durchatmen ... ★

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr seid wohl auf und der Stress nimmt nicht überhand?


Mein Terminkalender ist zur Zeit schrecklich voll... Arbeit, Studium, Familie, Hochzeit, Hund, Haus, Arzt, so viel ist zu erledigen. Leider bleiben in solchen Zeiten die schönen Sachen immer völlig auf der Strecke. So auch das Bloggen im Moment. Ich nehme mir jetzt trotzdem kurz die Zeit und zeige euch unsere Bilder vom Ostseeurlaub dieses Wochenende.


Ich hoffe Ihr könnt, wenn ihr diese seht, den Stress und die Hektik auch einmal kurz ausschalten und tief durchatmen.
Wir waren 2 Nächte dort oben und es hat so gut getan!
Ich verabschiede mich schon wieder, die Uni ruft. Aber vorenthalten wollte ich euch die Bilder dennoch nicht.

Ich drücke euch ganz dolle, macht es gut, bis bald ♡

Montag, 11. Mai 2015

★ Kommt rein in die gute Stube ★

Hallöchen meine Lieben,
ich hoffe euch geht es gut? Und ich hoffe bei euch ist das Wetter ein wenig besser als bei uns? 
Ich muss euch nochmal danken für eure immer so lieben Kommentare. Sogar wenn ich es nicht schaffe bei euch zu kommentieren, hinterlässt der ein oder andere liebe Grüße- vielen Dank, ihr seid so lieb!

Flieder
Flieder auf Klavier


Heute nehm ich euch mal wieder mit ins Wohnzimmer. Weil es immer recht dunkel sowohl draußen aber auch drinnen war, habe ich auch diesmal wieder mit meinen neuen Fotoleuchten fotografiert :) Die 2 großen Tageslichtlampen machen schon einen gewaltigen Unterschied. Nur ein doofer Schatten ist teilweise hinter den Gegenständen noch zu sehen, obwohl ich schon von 2 Seiten ausleuchte... Also darauf bitte NICHT achten ;) Das Wohnzimmer ist jetzt rosa geworden und das Esszimmer dafür türkis-blau. Im Garten grünt und blüht es auch ganz doll. Wie schön, dass man merkt, dass es Sommer wird! Auf Grillen hätte ich ja wieder mal Lust, aber bei den 13°C draußen bringt das auch nicht wirklich Freude... Hoffentlich wirds bald wieder ein bisschen wärmer.

Deko rosa
Wohnzimmer
Buch rosa

Letzte Woche waren wir beim Juwelier unsere bestellten Ringe anprobieren. Obwohl meiner schon eine Unter-Untergröße hatte, passt er irgendwie immer noch nicht ganz. Also heißt es noch einmal warten... Auch warten aufs letzte bestellte Hochzeitskleid aus dem Internet. Ich habe schon leichtes Muffensausen. Wenn das auch nicht gefällt geht es wohl ab nach Polen...
Ihr kriegt bald mal wieder ein kleines Update zum Thema Hochzeit... die Einladungskarten sind nämlich auch schon läängst da :)

rosa Wohnzimmer
Wohnzimmer
Klavier


Soooo meine Lieben, ich drehe dann mal meine Runde bei euch!
Liebste Grüße.


Montag, 4. Mai 2015

★ Die rosarote Brille & Welcome Instagram ★

Huhu meine Lieben,
anstatt euch heute die Gartenbilder{Teil 2} zu zeigen, gibts heute mal was anderes. Draußen konnte ich nämlich keine schönen Bilder machen.
Heute gibts mal was durch die rosarote Brille, das Esszimmer.


Jaja Mädels, ihr seht richtig! Ha, ich habe meine rosa und blauen Kissenbezüge gefunden. Ja genau die, die ich schon so lange suche. Wo sie waren? Natürlich gaaanz weit hinten im Schrank. Also da wo ich eigentlich schon 100 Mal geschaut habe. Also hat das Esszimmer ein neues Kleidchen bekommen. Es ist nun so, als ob man durch die rosarote Brille schaut :) Schön frisch und frühlingshaft siehts jetzt aus, nicht mehr so trist grau sondern eben sonnig. Wie gefällts euch? Ich weiß, rosa ist nicht jedermanns Sache aber zu übertrieben finde ich es noch nicht.


Was es sonst noch Neues gibt? Nicht viel. Unsere Einladungskarten und die Hochzeitspapeterie kommen nicht aus der Druckerei. Es dauert ewig! Ich hasse warten. Habe ich schonmal erwähnt, dass ich der ungeduldigste Mensch auf der Welt bin? Jaaaa, jetzt wird bestimmt einer aufspringen und sagen: Stopppp, das bin ich. Aber ich kann euch versichern, die Bella ist es ;) Schon wenn ich was mit dem Eilversand bestelle und das dauert nur einen Tag, ist das für mich schon viel zu lang! In Punkto Hochzeitskleid gibts auch noch nichts neues. Leider.


Aber eins gibts noch:*trommelwirbel*. Die Bella ist jetzt bei Instagram. Wie cool oder? Für die, die da auch sind, ihr findet mich unter bellas.herzenssachen oder hier: https://instagram.com/bellas.herzenssachen/ . Ich freu mich auf euch Mädels :) Und für die, die noch keinen Account haben: Ich werde mal eine kleine Instagram Galerie auf meinen Blog einfügen :)

So Mädels, ich bastel jetzt noch ein bisschen an Bildern, verkrieche mich in den Garten mit einen Cappuccino und mache Hochzeitsvorbereitungen, schmökere in euren Blogs, probiere das Instagram Gadget einzufügen und und und. Ihr seht schon, ich habe zu tun ;)

Liebste Grüße.