Donnerstag, 30. Juli 2015

✪ Ja, ... ✪

..., ich will.

Die Bella hat endlich JA gesagt.

letzten Freitag war es soweit, mein (Herzens)mann und ich haben uns getraut.
Und es war wunderschön! Das ganze Jahr Vorbereitung raste nur so an uns vorbei und zack war der wunderschöne Tag auch wieder rum. Heute nur gaaanz wenig Bilder von meiner Seite, wenn die Fotografin uns die CD übergibt werdet ihr noch mehr zu Gesicht bekommen. Aber die paar Details, die ich heute für euch hab machen vielleicht ein wenig neugierig. Ich musste den Strauß einfach nocheinmal festhalten. Heute auf den Tag ist er eine Woche alt und hat toll gehalten!

Hochzeitsblumen

Blumenstrauß Hochzeit

Ehering im Blumengesteck

Detail Hochzeitskleid

Blumenstrauß Hochzeit Brombeeren

Ich werde heute auch keine vielen Worte hierlassen, denn es gibt noch so viel für mich zu tun. In ein paar Wochen ist bestimmt wieder Ruhe eingekehrt und dann werde ich wieder aktiv hier mit mischen.

Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Zeit und grüß euch ganz lieb!


Montag, 13. Juli 2015

✪ Einmal alles neu bitte ✪

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch geht es gut? Ihr habt tolles Wetter und womöglich noch frei?

Ich wollte mich nur ganz kurz bei euch melden und sagen, dass es mich auch noch gibt :) Und damit ihr auch Freude am Lesen habt, habe ich euch auch Bilder aus dem Esszimmer mitgebracht. Ich habe heute kurzerhand mal neue Kissenbezüge aufgezogen.

Esszimmer mit Blumen
Esszimmer im Landhausstil mit Blumen

Ich habe nämlich heute frei weil ich gestern gearbeitet habe. Eigentlich lag ich den ganzen Tag nur im Bett und habe gelernt. Gelernt für die doofen Prüfungen morgen, übermorgen und überübermorgen. Irgendwie hätte ich ja große Lust mal wieder alles neu zu machen. Neue Farbe an den Wänden, neue Lampen, neue Deko und ein paar neue Möbel. All das muss allerdings erstmal ein bisschen warten. Die Hochzeit ist in nicht mal 2 Wochen und danach kann ich ja mal weitersehen, was ich wie verändern möchte :)

Esszimmer maritim
gemütliches Esszimmer maritim
Dekoration im Esszimmer

Unbedingt möchte ich noch einen Post vor der Hochzeit schaffen. Einen finalen Hochzeitspost sozusagen, mal gucken ob ich es schaffe ;)

Ich grüße euch ganz lieb und bedanke mich für eure Zeit, mich besucht zu haben :)

* Für die, die öfter mal Neuigkeiten erfahren wollen: auf Instagram bin ich aus Zeitgründen etwas öfter ;) Alle die kein Instagram haben, ich habe für euch eine kleine Instagram-Galerie in dem rechten Streifen eingebaut :)