Samstag, 30. April 2016

Kleine Einblicke

Ihr Lieben,
so herzliche Kommentare habt ihr mir beim letzten Post dar gelassen. Darüber freue ich mich sehr, dass ihr euch Zeit nehmt um bei mir zu lesen oder zu kommentieren. Als kleines Dankeschön habe ich heute, passend zum Wochenende, wo man ja ehr Zeit hat zum Lesen, ein paar Bilder von Ess- und Wohnzimmer. Ich muss ja sagen, dass ich es sehr überraschend fand, wie viele von euch noch nicht in Holland waren. Aber klar, wir fahren vielleicht 5 oder 6 Stunden. Aber viele von euch wohnen ja wesentlich südlicher und für die wäre es ja ein sehr weiter Trip. Ich musste auch lachen, ich wurde gefragt wo genau in Holland wir im Urlaub waren ... ganz ehrlich? Ich weiß es nicht mehr :D Ich habe irgendwie komplett vergessen, wie der Ort hieß... aber egal, Holland ist überall schön.

Bellas Herzenssachen Wohnzimmer
Living Wohnzimmer Home
Esszimmer Home wohnen Blog Interieur
living Esszimmer Home Blog


Ich wünsche euch allen ein bezauberndes Wochenende und grüße euch gaaanz lieb! Es soll ja jetzt endlich ein wenig frühlingshafter werden- jipppii :)


Kommentare:

  1. Du hast es so schön und richtig gemütlich.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    das sieht alles so schön hell und luftig aus. Der Tulpenstrauß ist wunderschön. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, soooo schön bei dir! Und ich finde es absolut sympathisch, dass du den Stadtnahmen nicht mehr weisst ... geht mir selbst auch oft so!

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ines

    

    AntwortenLöschen
  4. Wnuderschöne Bilder! Wenn ich dich mal besuchen komme, musst du mir was auf dem Klavier vorspielen! Nun genieß mal schön das Traumwetter!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. ich war leider auch noch nie in Holland - von uns aus müsste man fliegen - fahren würde zu lange dauern.
    deine Bilder sind sooo wunderschön - euer Wohnzimmer und auch das Esszimmer sind einfach sooo einladend. Da würd man es sich gerne gemütlich machen, die Füße hochlegen, sich eine Tasse Kaffee schnappen und ein gutes Buch lesen ;)
    hab eine schöne Woche - der Frühling ist ja nun endlich wieder da :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Bella,
    du hast es so schön hell und freundlich. Richtig gemütlich. Da fühlt man sich sofort zu Hause.
    ...und du hast echt vergessen wie der Ort hieß? Schade, aber es stimmt, Holland ist überall schön.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!