Sonntag, 29. Mai 2016

Ein Sonntag wie er sein sollte ...

Hallo meine Lieben,

es ist schon wieder Sonntag. Warum ist eigentlich schon wieder Sonntag? Ich gehe ja wirklich immer mit neuen Elan in eine neue Woche und einen Montags Blues kenne ich eigentlich auch nicht... aber diesmal wünschte ich mir, dass das Wochenende noch länger wäre. Es war einfach so schön.


Heute haben wir wieder ein paar Gärten besucht. Ich habe ja schon öfter von dem "Tag der Offenen Gärten" berichtet (Teil 1) (Teil 2). Mit dabei war meine Kamera, wenn also ein paar schöne Bilder entstanden sind, dann möchte ich sie euch gern wieder in einem Post zeigen. Am Anschluss an die Gärtenrunde gab es auch noch einen riesen großen Softeisbecher mit Erdbeeren, Sahne und Schokosoße, ein wirklicher Traum! Und was bei mir an einem freien Tag einfach immer mit dazu gehört: ein Mittagschläfchen... wie ich ihn liebe. Wenn man weiß man hat die Zeit, einfach mal die Augen zu zumachen ist das für mich immer Luxus pur. Und dann war das Wetter auch noch so schön, dass wir im Garten sitzen konnten und noch ganz spontan den Grill angeschmissen haben. Jetzt wird hier noch etwas mit Paula und dem Herzensmann gekuschelt und schon ist der Sonntag wieder um... wie sehr würde ich mir diesmal noch einen Tag frei wünschen ;)


Ich hoffe ihr hattet auch einen wundervollen Sonntag und grüße euch ganz lieb!




Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    wie schön das du so ein tolles Wochenende hattest. Natürlich würde ich mich über Gartenbilder freuen. Ein Mittagsschläfchen machen wir auch sehr gern, aber bei dem schönen Wetter hält uns nichts drinnen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. ja so ah feins WOCHENENDE geht immaaaa vuiii zschnell vorbei,,,,

    schlafa kunn i gar nit unter TOG,,,,
    do schlaffat i durch,,,ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella, das Wochenende verstreicht immer viel zu schnell.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella, ein Gefühl, das ich auch sehr gut kenne. Leider ist der Sonntag wirklich immer viel zu schnell herum, aber Gott sei Dank kommt immer wieder einer. Spontan grillen ist super - schmeckt am Besten.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist das Wochenende immer viel zu schnell vorbei, wobei mir der Samstag der symphatischere Tag von beiden ist, da liegt das Wochenende noch vor einem. Mittagsschlaf könnte ich niemals nie, das geht ned...
    Schöne Fotos hast du gemacht, ich wünsche dir alles Liebe von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella, dein Sonntag klingt wunderschön! Du solltest hier im Süden wohnen, wir hatten nämlich am Donnerstag den Feiertag und somit 4 Tage frei. Das war herrlich!

    Ganz liebe Grüße und eine schöne neue Woche
    wünscht Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    Das klingt rundum nach einem herrlichen Sonntag.
    Ich mache am freien Tag auch gerne ein Schläfchen mit meinen Katzen.
    Wenn es das Wetter erlaubt am liebsten im Garten, das gesellen sich dann die Hühner dazu.
    Hübsche Pfingstrosen hast Du :-)
    Herzliche Grüße auch an die schöne Paula,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. liebe Bella,
    das hört sich wirklich nach einem sehr gelungenen Sonntag an :)
    Die bunten Blumen sind toll und bringen richtig viel Farbe in euer Wohnzimmer ;)
    tja, heute ist "leider" schon wieder Montag. Die Wochen sausen immer viel zu schnell vorbei und man nimmt sich immer viel zu viel vor und kann es dann doch nicht alles erledigen. und das Wochenende ist sowieso immer viel zu schnell vorbei :/ ein paar Tage länger frei wären schon was feines. ;)
    Starte gut in die Woche, <3 Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bella,
    jetzt ist fast schon wieder Sonntag...trotzdem lasse ich noch kurz einen Kommentar da. Die Zeit fliegt gerade wieder nur so dahin...Dein Wohnzimmer sieht richtig klasse aus mit den kleinen Farbtupfern der Blümchen - einfach wunderschön...da lässt es sich aushalten.

    Wünsche dir ein weiteres schönes Wochenende und einen dicken Drücker für Paula
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebst eBella,
    da bin ich wieder einmal...
    und ich bin ganz begeistert von deiner Idee uns Fotos von den Gärten zu zeigen...
    nur her damit ;)
    Allerliebste Grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolle Webseite , muss man echt mal schreiben . Der Blog ist echt toll, werde die Seite weiter empfehlen.

    AntwortenLöschen
  12. Musste nochmal vorbei schauen und euch ein Kompliment machen für den Blog. Echt toll. Die Webseite ist wirklich Prima .Werde euch weiter empfehlen.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr informativ der Blog . Ich schaue Öfter mal rein, kann eure Webseite nur loben. Also Bis bald ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Huhu, ich bin mal wieder auf Eurer Seite gelandet. Immer wieder sehr interessant. Ich schau bald wieder rein. Macht ruhig weiter so.

    AntwortenLöschen
  15. Hab von einer Freundin von diesen Blog gehört und musste ja glatt mal rein schauen. Toller Blog .Ich schaue mir die Anderen auch mal an :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo. super Blog und Tolle Webseite. Werde ab und zu mal wieder rein schauen .

    AntwortenLöschen
  17. Kann mich den Anderen nur anschließen. Kompliment zu diesem Blog.

    AntwortenLöschen
  18. Toller Bericht. Super Webseite , spricht mich voll an , Kompliment.

    AntwortenLöschen
  19. Sehr informativ der Blog . Ich schaue Öfter mal rein, kann eure Webseite nur loben. Also Bis bald ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Ich besuche regelmäßig diesen Blog und kann nur sagen , macht weiter so.

    AntwortenLöschen
  21. Sehr interessante Berichte .Toller Blog. Tolle Webseite.

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Fotos vom "Tag der Offenen Gärten" und auf die neuen Berichte dazu ;-)

    AntwortenLöschen
  23. Immer wieder Sonntags !!! Ich glaube es geht uns Allen so:-( Wünsche Allen viele schöne weitere Sonntage :-)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Bilder die du da gemacht hast.Prima Webseite ;-)

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schöner Blog und sehr schöne Bilder die Du da hast. Wohnst Du da auch? Sieht ja aus wie in einem Bilderbuch, oder bist Du schon umgezogen :)
    Echt klasse...weiter so! Die Webseite macht auch was her und kann sich sehen lassen.
    Bis dann denn . Gruss Kai

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!