Sonntag, 22. Mai 2016

SUNDAY INSPIRATION am Frühstückstisch

Hallo meine Lieben,

ich sitze gerade ganz entspannt an unserem Esszimmertisch. Ich schlürfe ganz langsam meinen Cappuccino und blättere in der neuen Lisa Wohnen. Paula hat gerade ihr Frühstück gehabt und liegt jetzt wieder im Bett. Ihre Augen fallen schon wieder zu, sie ist einfach kein Frühaufsteher wie ihre Mama. Der Herr im Hause ist schon längst wieder auf Arbeit. Als Polizist hat man sehr sehr lange Schichten und enorm viele Überstunden. Obwohl ich hier so allein am Tisch sitze, und niemanden zum Plaudern habe, genieße ich die Zeit so sehr! Ich weiß, wenn ich vom Tisch aufstehe ists schonwieder hektischer, Hunderunde, bevor die große Hitze kommt, aufräumen und die Wohnung auf Vordermann bringen und da warten ja auch noch die Stapel Bücher, die für die Uni gelesen werden wollen. Also bleibe ich jetzt einfach noch ein wenig sitzen und genieße hier die Zeit mit meinem leckeren Frühstück, meiner Wohnzeitschrift und sammle mir neue Ideen. So ein Frühstück am Morgen, an dem man weiß, man muss nicht in 5 Minuten zur Arbeit hetzten finde ich einfach unglaublich inspirierend und beruhigend. Und dazu noch einen netten Ausblick auf Pfingstrosen- besser kann der Morgen doch gar nicht starten!

Ich freue mich auch, dass ich mir einfach mal wieder die Zeit zum Bloggen nehme, momentan geht das ja bei mir ziemlich unter, wie bei vielen von euch. Die liebe Ines mit ihren Sunday Inspiration und dem nur ein-Bild-Konzept, bietet da eine hervorragende Gelegenheit mich mal wieder zu melden... So ganz ohne großen Aufräumstress vor dem Bilder machen und ohne viele Fotos zu bearbeiten.

Ich wünsche euch auch einen so tollen Start in den sonnigen Morgen und hoffe ihr könnt neben dem Alltagsstress auch einfach mal abschalten - bei einem gaaanz entspannten Frühstück allein :)



Alles Liebe für euch und sonnige Grüße,



Kommentare:

  1. Liebe Bella, ich fühle genau mit Dir. Ich liebe die frühen Morgenstunden, wenn ich gemütlich bei meiner ersten Tasse Kaffee sitze, und vor der Hektik des Tages erstmal meine Ruhe habe. Ich stehe fast immer früh auf, und genieße diese Zeit, die mir ganz allein gehört immer sehr.
    Dir einen schönen Rest Sonntag
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,

    du schummelst ja, du isst ja gar nicht ganz alleine. Wir sind alle mit am Tisch!
    Frühstück ist meine Lieblingsmahlzeit. Allerdings mag ich als Schnattertante, lieber ein schönes ausgiebiges Frühstück in großer Runde mit viel Gelächter und Kommunikation.
    Ansonsten schließe ich mich auch gerne Paula an, Augen zu und chillen ☺
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,das sieht doch nach einem gelungenen Start in den Tag aus....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    das klingt sehr entspannt und sieht sehr gemütlich aus. Manchmal ist es auch schön, allein zu frühstücken. Da kann man den Blick und die Gedanken in Ruhe schweifen lassen. Ich genieße das auch immer sehr.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Bella, ich freue mich sehr über deine lieben Worte und deine schöne Geschichte. Ich bin gerade mit dir am Tisch gesessen und habe einfach genossen!
    Danke für diese tolle Inspiration und schön, dass du mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    P.S. Die Butterschale ist ja klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    das klingt nach einem schönen Start in den Tag, ist doch toll mal so richtig seine Ruhe zu haben, schön schaut dein gedeckter Tisch aus mit den tollen Pfingstrosen, hab einen guten Wochenstart herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Bella,
    solche Momente muss man einfach genießen und die Stille tut auch mal gut!
    Ein leckeres Frühstück hattest du dir zubereitet!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bella, endlich schaffe ich es mal wieder, bei Dir vorbei zu schauen.
    Mir geht es morgens auch oft so und ich geniesse das sehr.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bella, endlich schaffe ich es mal wieder, bei Dir vorbei zu schauen.
    Mir geht es morgens auch oft so und ich geniesse das sehr.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!