Sonntag, 30. Oktober 2016

Happy Halloween in 30 Minuten

Ihr Lieben,
morgen ist es soweit. Die Nacht des Grauens steht uns kurz bevor. Man kann es mögen, muss es aber nicht. Wir feiern Halloween mit Familie und Freunden bei uns zu Hause mit lecker Kürbissuppe und gruseligen Spielen :) Damit ich nicht schon wieder als Mumie gehen muss, weil ich zu spät dran bin, habe ich mir heute überlegt, dass ich als Mexikanische Totenfrau gehen möchte. Und obwohl ich nur übliche Schminksachen Zuhause hatte und keine Kinderschminke, stand das Kostüm in 30 Minuten! Geholfen haben lediglich helles Make-up, flüssiger Eyeliner und roter Lippenstift. Was meint ihr zum Kostüm? Gruselig?

Kostüm Halloween DIY Totenmaske

Ich wollte gerne Bilder vom Kostüm machen, die etwas gruseliger aussehen. Also im Wohnzimmer vor dem Sofa kam das nicht in Frage. Also hat mein Mann geschaut, ob kein Nachbar guckt, mich schnell ins Auto geladen und wir sind in den Wald gefahren, wo uns keiner gesehen hat :) Ich glaube ich war ihm etwas peinlich. Obwohl wir in nur 20 Metern im Wald wären, sind wir mit Auto gefahren, es sollte mich auf keinen Fall jemand sehen ;)

Für die, die nicht so eine ruhige Hand haben oder nicht mal mehr Eyeliner, für die ist die Mumie dann doch einfacher. Einfach ne weiße Hose und ein weißes Langarmshirt anziehen. Dann ein paar Mullbinden um den Kopf  und um Bauch, Beine und Arme wickeln, fertig. Also wenn ihr nur noch 5 Minuten Zeit habt, ist das das perfekte Kostüm.

Ich wünsche euch jetzt ein schönes Halloweenfest, egal ob mit Party oder einfach nur auf der Couch :)

Kommentare:

  1. Liebe Bella, ich habe dich ja schon auf Instagram bewundert. Einfach großartig. Du siehst toll aus.
    Und ich finde du musst dich auch nicht verstecken.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bella,
    so hätte mein Mann auch reagiert und es wäre ihm seeeeehr peinlich gewesen :)
    Der Wald im Hintergrund ist noch das i-Tüpfelchen zu deiner genialen Verkleidung!
    Hab heute auch einige super Schminkideen zu Halloween im www. gesehen.
    Viel Spaß bei eurer Party wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bella,
    Schaurig ,gruselig siehst Du aus :-)
    Die Waldkulisse passt hervorragend zu Deinem Outfit.
    Viel Spaß an Halloween wünsche ich Euch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bella,
    du siehst einfach perfekt aus für eure Halloweenparty. Ich wünsche euch ganz viel schaurigen Spaß.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Schaut super aus! Merke ich mir für nächstes Jahr! Letztes Jahr war ich ja ein Reh und Lili meinte: Mama, du bist so peinlich! Ich dann so: Jetzt geh ich erst recht als Reh! Ach, ich kann so eine Rabenmutter sein :D Dieses Jahr wird's eine Katze, aber das Kind muss sich nicht schämen, da wir getrennt feiern!
    Habt einen tollen Abend und Happy Halloween!!!!
    Viele Grüße, Michéle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bella,
    wieso warst du deinem Mann peinlich????
    Halloooo??? Das sieht super aus!!!

    Danke für den Tipp und viel Spaß beim Feiern!!!

    Happy Holloween
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!