Sonntag, 21. Februar 2016

Keine Zeit, keine Zeit ...

Hallo meine Lieben,
wie geht es euch? Alles gut bei euch?
Mir geht's momentan wie einigen Bloggern, keine Zeit für nischt. Und da geht das Privatleben dann einfach mal vor, wie wir wissen. Ich hoffe ihr versteht das Alles und seid nicht böse, dass ich momentan nicht mehr so zum Kommentieren komme... ich werde schon irgendwann wieder mal Zeit finden :)

Interieur, Blogger, Esszimmer, rosa, Blumen
Blog, Interieur, Ikea, Einrichtung, Esszimmer

Trotzdem möchte ich mich mal wieder gerne bei euch melden... Bilder zu machen war ja etwas schwierig in der letzten Zeit, ist es bei euch auch wieder so unglaublich dunkel? Morgens scheint öfter noch die Sonne und danach ist dann wieder das pure Herbstwetter angesagt. Dabei freue ich mich doch schon so auf den Frühling! Endlich mal wieder im Strickjäckchen spazieren gehen... ich hoffe wir müssen nicht mehr sehr lange darauf warten ;) Also habe ich mir schon etwas Frühling in das Esszimmer geholt. Frische rosa Kissen und Blümchen dazu, mehr braucht es eigentlich nicht :)

Esszimmer, Bellas Herzenssachen, Blog Interieur

Viele haben ja schon angefangen mit der Osterdeko... die fällt bei mir immer etwas dezenter aus... vielleicht müsste ich mal ein paar Osterteile shoppen dieses Jahr ;)

Esszimmer, Dekoration, rosa, Blog, Interieur

Ihr Lieben, ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr habt euch gefreut mal wieder was von mir zu lesen ;) Ihr wisst ja auf Instagram bin ich etwas aktiver, weil das eben nicht ganz so einen großen Aufwand macht ;)

Einrichtung, weißß, Blog, Interieur, Inspiration

Nächste Mal habe ich mal wieder für die Hundefreunde unter euch was :)  Da grüßt dann nämlich die Paula :)

Liebe Grüße an euch, hoffentlich bis bald.