Samstag, 30. April 2016

Kleine Einblicke

Ihr Lieben,
so herzliche Kommentare habt ihr mir beim letzten Post dar gelassen. Darüber freue ich mich sehr, dass ihr euch Zeit nehmt um bei mir zu lesen oder zu kommentieren. Als kleines Dankeschön habe ich heute, passend zum Wochenende, wo man ja ehr Zeit hat zum Lesen, ein paar Bilder von Ess- und Wohnzimmer. Ich muss ja sagen, dass ich es sehr überraschend fand, wie viele von euch noch nicht in Holland waren. Aber klar, wir fahren vielleicht 5 oder 6 Stunden. Aber viele von euch wohnen ja wesentlich südlicher und für die wäre es ja ein sehr weiter Trip. Ich musste auch lachen, ich wurde gefragt wo genau in Holland wir im Urlaub waren ... ganz ehrlich? Ich weiß es nicht mehr :D Ich habe irgendwie komplett vergessen, wie der Ort hieß... aber egal, Holland ist überall schön.

Bellas Herzenssachen Wohnzimmer
Living Wohnzimmer Home
Esszimmer Home wohnen Blog Interieur
living Esszimmer Home Blog


Ich wünsche euch allen ein bezauberndes Wochenende und grüße euch gaaanz lieb! Es soll ja jetzt endlich ein wenig frühlingshafter werden- jipppii :)


Montag, 25. April 2016

Lust auf Holland (und Urlaub)

Hallo meine Lieben,

ich wollte euch ja schon sooo ewig die Holland Bilder zeigen. Bearbeitet sind sie auch schon lange, aber irgendwie bin ich trotzdem noch nicht so dazu gekommen. Ich arbeite sehr viel und mache jetzt den Master nebenbei. 100 Seiten Englischen Fach-Philosophentext lesen, nach der Arbeit an einem Abend? Kein Problem- das schafft man doch mit links ;) Das Bloggen bleibt dabei halt liegen aber nun ja...

Urlaub Holland
Holland
Lifestyle Holland

Ich zeige euch einfach die Bilder vom Holland Urlaub, er ist ja jetzt schon viel zu lange her. Mittlerweile ist es dort auch bestimmt schon gaaanz grün und die Hortensien blühen wie verrückt ;) Apropos blühen... meine super wenige, eigentlich nicht vorhandene freie Zeit verbringe ich sehr gerne draußen. Es sieht schon so schön grün aus! Ich müsste eigentlich mal Bilder aus dem Garten machen! Aber leider ist es trotzdem noch bitter kalt! Wir waren gestern Eis essen und zack hat‘s angefangen zu schneien... suuuper Eis Wetter ;) Da ich momentan auch nicht so viel im Hausinneren verändere, hoffe ich, ihr freut euch auch mal über andere/Lifestyle Bilder... Ich finde sowas zur Abwechslung ja immer ganz nett :)

Holland
Niederlande Urlaub
Häuser Holland
Häuser Holland
Urlaub Holland Häuser

So ihr Lieben, macht’s gut und haltet die Ohren steif. Ich verlasse euch schon wieder. Hoffentlich habt ihr euch trotzdem gefreut, mal wieder was von mir gehört und gesehen zu haben ;)



Sonntag, 10. April 2016

zauberhafter Ausflug in den Frühling {unterwegs in Potsdam}


Hallo meine Liebsten,



heute nehme ich euch mit nach Potsdam. Dort ward ihr noch nicht? Dann wird es aber höchste Zeit. Wir wohnen ja unweit von Potsdam und fahren sehr gerne in diese wunderschöne Stadt zum Sightseeing. Ich kenne Potsdam zwar schon sehr gut, aber es gibt trotzdem immer wieder Neues zu entdecken. Auch zu den unterschiedlichen Jahreszeiten sieht es immer anders aus. Jetzt im Frühling wo die Bäume so schön rosa blühen oder die Magnolien alles geben, macht ein Ausflug noch mehr Spaß. Also sind mein Herzensmann und ich heute Morgen zum Spazieren nach Potsdam gefahren. Und es war so schön! Es waren auch nur ganz wenige Leute unterwegs und wir konnten uns alles ganz gemütlich ansehen.

Potsdam Frühling
Potsdam Magnolie
Potsdam Kirche

Es gibt einfach so viele wunderschöne Gebäude hier, man braucht die Kamera gar nicht mehr aus der Hand legen... Nach dem wir dann so sportlich unterwegs waren, hat mich auch gleich der Hunger gepackt. Wir haben ein wunderschönes Café gefunden, was einfach so bezaubernd war! Es gab ganz hinreißende Cupcakes und Cake-Pops und Küchlein und Cookies und.... Es war so süß eingerichtet und die Cupcakes haben so so lecker geschmeckt! Also wenn ihr dann mal in Potsdam seid und euch der kleine Hunger packt- ab ins Café Krümelfee...

Cupcakes Krümelfee
Bild Cupcakes

Die farbenfrohen Bilder tuen mir irgendwie mal richtig gut :) Klar, weiß ist schön, aber so tolle Pastell Farben gefallen mir auch sehr- jetzt muss es nur noch etwas wärmer werden und der Frühling ist voll und ganz da :)

Baum rosa Frühling

Ich hoffe ihr fandet den kleinen Ausflug nach Potsdam genauso schön wie ich und wünsche euch noch ein tolles Restwochenende... warum muss denn eigentlich schon wieder Sonntag sein?

Ich grüße euch ganz lieb ♥