Sonntag, 26. Juni 2016

I ♥ Pfingstrosen und ein fauler Sonntag

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch für eure immer so lieben Kommentare danken. Darüber freue ich mich immer sehr! Danke ♥
Irgendwie ist diesen Sonntag bei mir der Wurm drin. Ich wollte eigentlich ein bisschen was für die Uni machen, hier ein wenig lesen, da ein wenig umräumen... Aber im Endeffekt liegen Paula und ich schon den ganzen Tag müde im Bett... aber mal ein fauler Tag schadet bestimmt nicht ;)

Flowers Weiß Interior
Esszimmer living weiß Home
Weißes Esszimmer Bellas Herzenssachen

Gestern war ich dafür bei Ikea, die haben Midsommar- ich habe jedoch fast nix gekauft. Nur 2 große Bilderrahmen und eine kleine Vase, verrückt oder? Dafür haben ich einen Blumenkranz für die Haare geflochten, den muss euch noch unbedingt zeigen. Abends kam dann Besuch zum Grillen :) Ich wollte heute auch dringend Fotos machen vom Garten, wir hatten nämlich die Terrasse gestrichen und ein neuer Outdoorteppich ist auch eingezogen. Leider finde ich nun das doofe Ladegerät von meiner Kamera nicht. Und wie es natürlich so ist, ist der Akku leer... Naja vielleicht sollte ich doch nochmal gründlich suchen. Schließlich möchte ich auch vom neu gestalteten Arbeitszimmer bald mal Fotos zeigen :) Also gibt‘s heute Fotos von letzter Woche... die Pfingstrosen haben fast 2,5 Wochen gehalten verrückt oder?

Pfingstrosen weiß
Details Home weiß
Bellas Herzenssachen Esszimmer Interior Blog
Ich grüße euch ganz lieb und wünsche euch auch einen entspannten Sonntag ♥



Montag, 13. Juni 2016

Bella besucht "Ein Schweizer Garten"

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch gern von meinem Wochenende berichten. Der Herzensmann und ich sind zusammen für 2 Tage in die Schweiz gefahren. Der Grund dafür war der Tag der Offenen Gärten, der auch schon in der Schweiz Anhänger gefunden hat. Vor wenigen Wochen hat Carmen von "ein Schweizer Garten" gepostet, dass sie dieses Jahr wieder ihren Garten öffnen wird. Ich bin seit sehr langer Zeit ein großer Fan von Carmens Blog und freue mich jedes Mal wie ein Kind, wenn ein neuer Post veröffentlicht wird. Was Nora von Seelensachen für die Interieur Welt ist, ist Carmen von "Ein Schweizer Garten" für mich in der Gartenwelt.

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten
Also haben wir kurzerhand beschlossen, einen Wochenendtrip in die Schweiz zu unternehmen. Da wir in Brandenburg wohnen, war der Weg wirklich sehr weit in die Schweiz. Aber was soll ich sagen? Der Ausflug hat sich voll und ganz gelohnt! Wir haben uns 6 Gärten angeschaut, aber Carmens Garten ist und bleibt einfach der schönste Garten der Welt!

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Sie hat auf Ihrem Blog geschrieben, dass wir sehr gern Fotos vom Garten machen dürfen, dass Haus jedoch aus Schutz der Privatsphäre nicht fotografiert werden soll. Schade eigentlich, das Haus ist auch ein wahrgewordener Traum, wie gern hätte ich drinnen eine Runde gedreht ;) Also wenn es irgendwann noch den Tag des offenen Hauses geben würde, ich wäre dabei ;) Der Garten ist so raffiniert gemacht und so viel Liebe steckt in jedem Detail! Man sieht an jeder Stelle, dass Carmens Herz für den Garten schlägt. Sie war so unglaublich freundlich zu uns und hat jedem viele Tipps und Tricks verraten. Der Garten ist in Wirklichkeit etwas kleiner als er auf den Bildern erscheint, aber noch viel viel schöner! Jede Ecke wurde optimal ausgenutzt und so wie er ist finde ich ihn einfach perfekt. Am liebsten würde ich einfach bei ihr einziehen *hihi* oder wenn die Familie in den Urlaub fährt, auf das Haus aufpassen und den Garten pflegen... naja man darf ja noch träumen ;)
 
Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Bellas.Herzenssachen Blog zu besuch bei Ein Schweizer Garten

Ich hoffe ich habe euch mit der Bilderflut nicht überschwemmt aber ich musste euch die ganzen tollen Bilder einfach zeigen :)

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche und stöbere jetzt noch etwas in Carmens Blog ;) 
Alles Liebe!