Sonntag, 30. Oktober 2016

Happy Halloween in 30 Minuten

Ihr Lieben,
morgen ist es soweit. Die Nacht des Grauens steht uns kurz bevor. Man kann es mögen, muss es aber nicht. Wir feiern Halloween mit Familie und Freunden bei uns zu Hause mit lecker Kürbissuppe und gruseligen Spielen :) Damit ich nicht schon wieder als Mumie gehen muss, weil ich zu spät dran bin, habe ich mir heute überlegt, dass ich als Mexikanische Totenfrau gehen möchte. Und obwohl ich nur übliche Schminksachen Zuhause hatte und keine Kinderschminke, stand das Kostüm in 30 Minuten! Geholfen haben lediglich helles Make-up, flüssiger Eyeliner und roter Lippenstift. Was meint ihr zum Kostüm? Gruselig?

Kostüm Halloween DIY Totenmaske

Ich wollte gerne Bilder vom Kostüm machen, die etwas gruseliger aussehen. Also im Wohnzimmer vor dem Sofa kam das nicht in Frage. Also hat mein Mann geschaut, ob kein Nachbar guckt, mich schnell ins Auto geladen und wir sind in den Wald gefahren, wo uns keiner gesehen hat :) Ich glaube ich war ihm etwas peinlich. Obwohl wir in nur 20 Metern im Wald wären, sind wir mit Auto gefahren, es sollte mich auf keinen Fall jemand sehen ;)

Für die, die nicht so eine ruhige Hand haben oder nicht mal mehr Eyeliner, für die ist die Mumie dann doch einfacher. Einfach ne weiße Hose und ein weißes Langarmshirt anziehen. Dann ein paar Mullbinden um den Kopf  und um Bauch, Beine und Arme wickeln, fertig. Also wenn ihr nur noch 5 Minuten Zeit habt, ist das das perfekte Kostüm.

Ich wünsche euch jetzt ein schönes Halloweenfest, egal ob mit Party oder einfach nur auf der Couch :)

Sonntag, 9. Oktober 2016

Sommerbräune & Gewinner

Ihr Lieben,
die Instagramer unter euch haben es schon mitbekommen. Die Bella war im Urlaub und ist so richtig schön braun und erholt zurück gekommen. Naja was heißt braun. Also ihr müsst wissen, dass ich sonst immer eine schöne Kellerbräune habe, das liegt einfach in meiner Natur. Und eine Woche Italien hat meiner Haut zu etwas Wohnzimmerbräune verholfen ;)

Gardasee
Urlaub Gardasee
Urlaub Italien
Gardasee

Es war wirklich bezaubernd am Gardasee, die Unterkunft war perfekt und auch das Wetter hat mitgespielt. Es ist wirklich tierisch kompliziert ein schönes, bezahlbares Ferienhaus zu finden, was auch noch gut gelegen ist und Haustiere erlaubt. Nach tagelanger Suche habe ich aber das perfekte Haus gefunden. Ich muss sagen, die Sonne und die reizvolle Umgebung haben mir so gut getan, dass ich jetzt wieder mit neuem Elan in den Alltag starten kann. Ich beginne jetzt neben meinem Job als Marketing Managerin einen berufsbegleitenden Masterstudiengang in Management und Beratung. Ich hatte diesen Freitag meine erste Unterrichtseinheit und war so aufgeregt wie schon lange nicht mehr. Aber (fast) alle Mitstudierenden waren wirklich sehr nett.

Gardasee
Italien
Italien
Gardasee Urlaub
Urlaub Italien
Gardasee Urlaub

Übrigens wurde der Gewinner meines Giveaways gekürt und freuen kann sich die liebe Jen von bij jen. Sei doch so lieb und lass mir deine Adresse zukommen per Mail an Bella.Herzenssachen@gmx.de. Alle anderen nicht traurig sein, es gibt ganz bald ein neues schönes Giveaway zum Thema Urlaub :)

Gardasee Urlaub
Urlaub Italien
Urlaub Italien
Urlaub Gardasee

Italien Gardasee



Ich wünsche euch einen bezaubernden Abend meine Lieben und bis denne :)