Paula

Haaaallo, hier ist Paula. Willst du ein bisschen mehr über mich erfahren? Dann bist du hier richtig ;) 

Meine Mama sagt ich bin ein Französisches Bulldoggen Mädchen, aber ich bin der Meinung ich bin eine Menschendame. Wie kann ich denn ein Hund sein, wenn ich doch so gerne unter der Bettdecke schlafe?
Was ich gerne mache ist schlafen, mit Mama und Papa kuscheln, Spazieren gehen und fressen. Ich sage ja meiner Mama immer, dass ich unterernährt bin, weil ich ja nur 2 Mal am Tag Fressen bekomme. Aber sie glaubt mir das nicht mhhfff… Was ich sonst noch mag sind meine ganzen Kuscheltiere. Davon habe ich ganz viele und die schleppe ich auch alle mit ins Bett, die können doch nicht in irgendeiner Kiste schlafen?! Was ich nicht so mag ist im Regen spazieren zu gehen. Da will ich lieber drinnen schlafen. Ich mag das nicht wenn meine Füße nass werden, dann muss ich immer pullern *kicher*.

Willst du sonst noch was über mich wissen? Dann frag doch einfach meine Mama, die wird deine Fragen sicherlich beantworten können. Wenn was ist, du findest mich in meinem Bettchen :)



Kommentare:

  1. Hallo Paula,
    ich glaube, du würdest sehr viel Spass mit unseren Bürohunden - aktuell vier an der Zahl und alles Damen - haben. Und ja, vielleicht zeigt uns Dein Frauchen auch mal wieder tolle neue Bilder von Dir. Hier liegt grad wieder eine Leihwurst auf der Couch. Sie heißt Bella, ist knapp ein Jahr alt und ein Mischling aus drei verschiedenen Rassen. Vielleicht trefft Ihr Euch mal in der grossen weiten Welt durch Zufall. Sei lieb gegrüsst und gutes Fressen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Paula, du bist ja wirklich herzallerliebst und genauso charakterstark wie meine 2 Ladys!
    Ihr würdet gut zusammenpassen! Alle zusammen kuschelnd unter der Bettdecke an einem regnerischen Tag.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!