Über mich

Wie schön, dass ihr auf dieser Seite gelandet seid! 
Hier findet ihr ein paar Informationen über mich. Ich bin Bella, 22 Jahre jung und wohne mit meinem Herzensmann und meiner kleinen Hundedame Paula in einem kleinen Häusschen im Wald. Hier kann ich mich richtig austoben, egal ob im Mini-Garten oder in unseren Räumen. Ich liebe es schön zu Wohnen. Ich habe es gern jahreszeitlich dekoriert und mag es immer mal wieder was umzuräumen, neu zu streichen oder Zuwachs an Dekoration oder Möbeln zu bekommen. Ich liebe es shoppen zu gehen, am liebsten in Einrichtungshäusern wie Ikea, Depot, Buttlers  oder anderen kleinen Läden und auf Flohmärkten. Dort kann man sich immer so viel Inspiration holen! Momentan arbeite ich mit großer Freude im Marketing und studiere nebenbei im Bereich Medien/Marketing/Event.  Wem mein Herz außer meinem Herzensmann, meiner Paula und der Inneneinrichtung gehört? Meiner Familie! Ich bin ein absoluter Familienmensch und Tierfreund Nummer 1! Auch liebe ich lange Spaziergänge und das Fotografieren! Mein größtes Hobby ist dieser Blog. Ich habe einfach zu viel Spaß am bloggen mit meinen tollen Lesern! Hier zeige ich unsere Einrichtung, und alles das was das Leben für mich lebenswerter macht! Meinen Stil würde ich ehr als Landhausmix bezeichnen. Einen festen Stil habe ich nicht, ich dekoriere das, was mir gefällt, gehe die Trends mit, die mir gefallen.  Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern, und wenn Ihr Fragen an mich habt, nur zu schreibt mich an!


Kommentare:

  1. Liebe Bella,
    Aber natürlich habe ich Dein schickes, neues Desgin gesehen.
    Wer kann denn Prinzessin Paula in der Mitte schon übersehen, lach...
    Schön gemütlich ist es bei Dir, tolle Fotos :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bella.

    Super schöner Blog! :)

    Schau mal bei uns auf vactum.com vorbei. Wäre toll wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüsse,
    Michael

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Bella,
    ist das nicht ein herrlicher Tag. Bei uns scheint gerade die Sonne und wir haben strahlenden blauen Himmel.
    So lange kann der Frühling nicht mehr auf sich warten.
    Ich habe dich für den Liebster Blog Award nominiert und würde mich freuen wenn du mitmachst.

    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Dekoladen wird sich erfüllen, ganz sicher <3

    AntwortenLöschen

Ich freu mich riesig über Eure lieben Worte. Herzlichen Dank!